- Reaktionen
- 117.775
- Checks
- 67
ausserdem kriegt man immer gleich eine geflackt, wenn man sofort an die lippen ranwill ...![]()
Ich "flak" keine Frauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ausserdem kriegt man immer gleich eine geflackt, wenn man sofort an die lippen ranwill ...![]()
das ist dann aber ein klarer Regelverstoß!

ich meinte auch, das manIch "flak" keine Frauen.![]()
SchnappatmungSry, ich fang nicht bei den Lippen, sondern beim Nacken an .....
Nanana ... ich schlage nie.ausserdem kriegt man immer gleich eine geflackt, wenn man sofort an die lippen ranwill ...![]()
Ich habe im Waschbecken der Firma eine kalte Dusche genommen, dann ging's wiederSchnappatmung
Schnappatmung
Ich habe im Waschbecken der Firma eine kalte Dusche genommen, dann ging's wieder

und McSexy.
Ich habe im Waschbecken der Firma eine kalte Dusche genommen, dann ging's wieder
Atemspende hat aber nix mit küssen zu tun.![]()
Ich mich selbstUnd wer hat dich abgerubbelt?![]()
Könnt ma aber kombinieren ...
Ich geh schon...Ich kombinier Küsse lieber mit meinen Fingern, die langsam entlang der Wirbelsäule nach oben gleiten ......
Ich mich selbst
Tante @Mitglied #462286 der @Mitglied #73260 macht mich ganz wuschig und ich muss noch bis Sonntag warten. Ma, mir tut T jetzt schon leid, das wird wieder ein besonders "harter" Abend für ihn.Ich kombinier Küsse lieber mit meinen Fingern, die langsam entlang der Wirbelsäule nach oben gleiten ......
Ich geh schon...
Müsstest wahrscheinlich nicht mal ... das verdampft automatisch, glaub ich ... bei der Hitzeentwicklung.Das nächste Mal bring ich ein Handtuch mit.![]()
Müsstest wahrscheinlich nicht mal ... das verdampft automatisch, glaub ich ... bei der Hitzeentwicklung.
Ich kann Dich nicht hören, ich duscheTante @Mitglied #462286 der @Mitglied #73260 macht mich ganz wuschig und ich muss noch bis Sonntag warten. Ma, mir tut T jetzt schon leid, das wird wieder ein besonders "harter" Abend für ihn.
Nachricht an T schreib: "Hömma, hast du nicht Lust heut Abend nochmal vorbei zu kommen? Ich schwör, du brauchst keine zwei Stunden und dann bin ich auch schon wieder sehr happy!"Ich rubbel aber so gern.
Und mags, wenn sich die Häärchen aufstellen. Obwohl - nein weil - ich von den gewissen Stellen Abstand halte ......