geile Pissoirs

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ganz genau genommen bezog
sich mein
"wunderbar"
ja eh nur auf die ersten 7 Minuten

und das geht allemal...

Andererseits stehen bei solchen pissoirs oefter draussen irgendwelche herum, die dann bei jeder schultasche nachrennen....

Steirerpollux: meinst du diesen Satz von dir wirklich ernst bzw. denkst du eigentlich nach wenn du so etwas hier postest? - für einen Aussenstehenden klingt das so als wenn alle Männer die vor einem Treffpunkt warten nur auf Kinder und Minderjährige warten und wenn eine solche Person dann mal auf das WC muss, dann wird so eine Person sexuell angebaggert oder meinst eh gleich missbraucht? - denn wer hat eine Schultasche????

Bei dir stehen alle drinnen herum, und wixen jeden an, der reinkommt. Naemlich alte krapfen! (wie du z.b. auch einer bist).
Tut mir leid, sowas habe ich nur als minderjaehriger erlebt.
Ich habe auch die warter am eck persoenlich erlebt, die sofort durchstarten, wenn ich oder sonst ein junger mann aufs WC musste.

Es ist schon einige jahre her, in Wien ist neben der Oper ein unterirdisches pissoir gewesen. Ein alter scheisser ist genau so einem schulbuben nach, stellt sich neben dem hin, obwohl ich drinnen war, und wixt in altbekannter manier hemmunglos drauf los. Der bub war in sekunden wieder draussen, und der nach. Und ich so verbluefft, dass ich garnicht schnell genug reagiert hatte. Als ich dann auch rausging, ging der alte eingehaengt mit seinem weib davon. Und jetzt sag mal irgendwo aus, dass der gerade den buben angewixt hat!

Das war uebrigens der einzige fall, wo ich nach dem 20. jahr gesehen hatte, dass einer am WC ungefragt wixte.

ich weiß ja nicht wie es bei euch in Graz ist und ob es da solche Sachen gibt aber ich kann nur für Wien sprechen und jene Männer, die vor den Pissoirs stehen und warten(ich mache das NIE) die warten nicht auf Personen mit Schultaschen....sondern auf den Traumprinzen, oder wollen einfach mal schauen wer aller so ein Örtchen besucht, ist gerade ein Typ am Piss. den sie nicht leiden können, ist gerade ein Sandler drinnen oder der Mann der das WC reinigt, warten auf ein Date....und ich kenne diese Art der Szene sehr gut und ich möchte wirklich hier das nochmals klarstellen, dass es auf diesen Treffpunkten keinen Kindersex gibt bzw. Sachen mit Minderjährigen passieren und bitte denk in Zukunft nach was du hier schreibst....und was das für Folgen haben kann - oder ist das auch absichtlich gewollt von dir???

Was ist von euch gewollt?
Dass alle dort drinnen herumlungern, und jeden anwixen, der dort aufs WC will? Dass sie jeden nachrennen und sogar auf der Mariahilferstrasse fragen, ob sie dir eine blasen duerfen?

Du bist einer der haeuslwixer? Wixt du auch jeden dort an? Oder machen das nur die anderen alten?

Wen wixt du dann an?

Sollte das freie bahn machen sein, indem alle anderen, die drinnen sind auswaggoniert werden? Ich wette, diese alten schwulen, die wohl auch andere alte moegen, sind genau den kindernachstartern, aber wohl auch drogenhaendler und suechtigen im weg. Letzere fallen naemlich wirklich auf haeusln auf, und nicht schwule.

Tut mir leid, seit ich etwa 20 gewesen bin, ist mir nicht mehr passiert, dass ich einfach so angewixt wurde!

Ich wuerde auch der polizei bloss raten, nicht aufs haeusl zu schauen, sondern darauf zu achten, wer draussen herumsteht, und wem diese dann nachstarten! Wenn sie selber mal betroffen waren, kennen sie diese typen genau. Niemand, der erwachsene mag, schaut naemlich kinder an, das ist aber umgekehrt genauso!

ich habe mich wirklich geärgert wenn du so einen Blödsinn schreibst und denkst nicht mal nach was das für Folgen haben kann....ech arg und fass es nicht!!!!!!!!!

Ja, was koennte das fuer folgen haben, wenn angeblich alle schwulen, die auf haeusln sind, jeden ungefragt anwixen? Und die dort blasen und ficken, egal wer reinkommt? :hmm:

Achso, stimmt ja, wenn kinder reinkommen, muss denen das wohl auch egal sein? :shock:

Nur bei mir, es muss die grosse ausnahme sein, hoeren sie sicher auf, und stehen ganz brav an der muschel dort. :mauer:

ich bin 20 Jahre in dieser Art von Szene unterwegs und kenne sehr vieles und konnte in dieser Zeit noch nie sehen, dass an einer solchen Örtlichkeit ein Kind oder Minderjähriger angebaggert wurde oder sexuell missbraucht wurde(egal in welcher Weise) und das möchte ich auch hier nur klarstellen, denn sonst kommst noch in den Verdacht als normaler Häuslwicher als möglicher Kinderschänder verdächtigt zu werden - und da nehme ich auch die vielen anderen Leute in den Schutz!!!!! DAS SIND WIR NICHT und DAS SUCHEN WIR NICHT!

Und wenn du kein arsch bist, dann gehst du, wenn ein kind auftauchen sollte. Nur solltest du dann auch mal schauen, ob dieses kind keinen anderen arsch im schlepptau hat. Das heisst, du solltest auf dieses kind achten, ohne dass es dieses merkt. Musst nur aufpassen, dass dieser kifi dich dann nicht bedroht, weil du ihm ja den braten "weggeschnappt" hast. Kinder koennen jedenfalls schon rechnen, dass sie von solchen aufgelauert werden. Aber es muessen wohl andere haeusln sein, als ihr sie fuer eure aufrisse benutzt, wo kinder auch einen pinkelbedarf verspueren.

Ich hoffe, es hat sich heute jedenfalls soviel geaendert, dass kinder sich zur polizei trauen. Zu meinen kinderzeiten hatte einem kind niemand was geglaubt, da warst dann du derjenige, der noch eine zusaetzliche watschen kassiert hat.

Und heute sind es die schwulen, die angeblich jeden auf haeusln anwixen? Nur damit die kifis freie bahn haben? :evil:

Steirerpollux....dein Wichshäusl bei der Oper das gibt es schon viele Jahre nicht mehr und das war mal ein bekannter Strichertreffpunkt bzw. der bekannteste - und das waren auch keine Jungs mit Schultaschen sondern in- und ausländische Stricher und natürlich sind dann dort grossteils ältere Herren - aber diesen Treffpunkt gibt es nicht mehr und dort befindet sich jetzt ein Touristen-Wc wo es Musik drinnen gibt. Ansonsten kann ich deinem Text nicht recht folgen und vielleicht bin ich zu dumm das alles zu verstehen - denn du redest nur von alten Männern und anwixen, kifis, usw. und beim durchlesen habe ich mir gedacht ob du ev. betrunken bist...

Und wie koennte man deinen zustand nennen, wenn du uns erzaehlen willst, dass schwule einfach so einen 40-jaehrigen ungefragt auf haeusln anwixen, ihn auf die strasse verfolgen, um ihn dann dort in aller oeffentlichkeit anzujammern, ob sie ihm einen blasen duerfen? Und du hast ja nur pinkeln wollen und bist dort nicht mit der grossen tafel: :hss: herumgelaufen. Angeblich wixen sie ja jeden, der reinkommt, auf die art an.

Ist auch weiterhin interessant, dass die stricher dort bei der wiener Staatsoper mit einer schultasche reingegangen sind. Und da wohl alle jugendlichen, die ein oeffentliches WC benutzen, stricher sein sollen, wundert mich auch nicht mehr, wenn mir vor ewigen zeiten am hauptbahnhof in Graz mal einer mit einem 100er (schilling) entgegenwachelte.

Euch gehts wohl zu gut?

Uebrigens, der erste war ein gewisser "Buntschatten", der behauptete, auch vor kindern wuerde dort hemmungslos gewixt. Nein, nein, die kinder werden schon davor verfolgt, jedes kind bzw. jugendlicher, das/der in so eine gegend kommt. Drinnen ist auch damals so einer nie gestanden. Die kreisen um plaetze, wo kinder und jugendliche hinkommen, um sie dann auf ein WC zu verfolgen.

In Graz gab es z.b. einen spielsalon mit automaten am Jakominiplatz. Klar sollten jugendliche nicht gerade dort sein, aber wir waren es halt. An diesem ort waren immer wieder solche typen, und die hatten dich sogar frech bis nach hause verfolgt. Oder eben aufs WC. Und wennst die mal gekannt hast, dann hast gesehen, dass die genauso ím umkreis des WCs am Jakominiplatz gewesen sind. Klar gehst dann dort nicht mehr hin, wenn einer von denen in der naehe ist. Aber nicht jeder weiss bescheid. So wie ich, als ich das erste mal dort war.

Also vergiss maenner, die angeblich erwachsene maenner sexuell belaestigen wollen, aber niemals die kifis.

Ich wette, so mancher bildet sich heute wirklich noch ein, dass genau die am haeusl stehen und warten, weil der verfolger vor langer zeit ploetzlich neben ihnen gestanden ist. Woher sollen sie es anders wissen, wenn sie nicht selber die gewohnheit des beobachtens von leuten haben? Die haben ja auch nicht ueberzogen, was der "nette herr" vor der schule wollte!

ich verstehe was du mir sagen willst aber ich denke, diese Szene hat sich komplett geändert und vielleicht hat sich das auch durch das Internet verlagert und vielleicht war das mal vor vielen, vielen Jahren so. Ich habe auch vor 20 Jahren gehört, dass im Prater in Wien es Spielsalons gab, da waren Jungs und die älteren Freier haben sich dort getroffen und dort ist angebahnt worden indem man einer solchen Person dann ein Spiel bezahlt hat...also dort haben solche Jungs gewartet aber das gibt es doch schon lange nicht mehr diese Art der Kontaktaufnahme und diese Szene exestiert doch nicht mehr. Ich denke auch, dass dieser Bubenstrich im Zusammenhang mit Kindersex auch von der Gesellschaft schon ein grösseres Thema ist und jene Männer von damals gar nicht mehr von ihrem Alter her in der Lage sind sich noch Jungs zu kaufen oder sich auch nicht mehr trauen und mir persönlich sind keine Jungs mit Schultaschen bekannt, die sich was dazuverdienen wollen bzw. habe ich diese noch nirgends gesehen. Natürlich gibt es Stricher aber auch diese Stricherszene hat sich komplett geändert und heute gibt es doch nur mehr die Ostblockstricher, die natürlich auch an einschlägigen Treffpunkten anzutreffen sind oder ihre Dienste auf einschlägigen Seiten im Internet anbieten aber wo gibt es die von dir genannten Jungs mit SCHULTASCHEN noch die es gegen Geld machen sollen? Das hat es ev. zu deinen jungen Jahren gegeben und das möchte ich auch gar nicht abstreiten, denn da war ich wohl auch noch zu jung und kenne das nicht aber heute findest du Ostblockstricher aber keine Buben mit Schultaschen...und da wixt niemand einen Stricher an sondern die bieten DIR die Dienste an...und öfters als dir lieb und recht ist...

damals war ja vieles anders und ich bin ja auch immer fassungslos wenn ich von den ganzen Kinderheimen höre wie die Kinder da geschlagen wurden oder sexuell missbraucht wurden bzw. die ganzen Vorfälle von den Übergriffen von Pfarrern usw....aber diese Zeit ist doch längst vorbei und es ist eine andere Generation nun da und die sieht doch einiges schon anders als jene von damals bzw. ist das in der heutigen Zeit schon ein ganz sensibles Thema.

Ja, es gibt einige wenige alte Männer, die auch nicht ihre Grenzen kennen und einen Erwachsenen anwixen - ich benütze da dein Wort dafür und das ist auch nicht in Ordnung und ich hoffe auch, dass einige dieser Männer hier auch mitlesen und dass sie das auch einsehen, dass dieses Verhalten nicht geht und sie auch jenen Männern schaden, die das ganz diskret machen...aber die wixen auch keine Kinder an sondern eine Erwachsenen - keine Frage ist auch eine Sauerei...!!!! nur du beschreibst einen Zustand, mit deinen Schulkindern und den Schultaschen, den gibt es nicht....hat es vielleicht mal vor x-Jahren gegeben aber heute nicht mehr. Zeit mir auch noch ein Kind das eine Schultasche hat - ja, Mädchen und Buben in der ersten Volksschule aber alle anderen haben schon coole Umhängetaschen oder sonst was...du hast ev. eine Zeit mal erlebt bzw. ist dir ja auch mal in jungen Jahren Geld geboten worden aber diese Zeit gibt es nicht mehr!!!!!

Zu den Bahnhöfen: das ist auf vielen Hauptbahnhöfen der Fall, dass dort Drogenjunkies oder Stricher ihre Dienste anbieten aber auch dort findest eigentlich nur Junkies oder Ostblockstricher und natürlich könnte es auch sein, dass ev. einer auch seine Dienste anbietet, der noch nicht Volljährig ist - nur ist das eine ganz andere Szene aber auch dort findest sicher keinen der mit seiner Schultasche sich das Geld verdient. Nur das hat mit den geilen Pissoirs nichts zu tun und ist ein ganz, ganz anderer Bereich bzw. andere Szene und ja, ich kann mir vorstellen, dass dort noch Freier zu finden sind, die gerne jemanden im jungen Alter suchen und nur wegen diesen Jungs dort sind...aber diese Männer suchen nicht ihr Glück an den geilen Pissoirs und das ist eine andere Szene!!! LG

Ich sage Dir ja:

es ist völlig und absolut Hirn-und SINNLos ---- im wahrsten Sinne des Wortes da weiter zu diskutieren....:mrgreen:

UNd:

Ich habe in meinem ganzen Leben in Wien bisher noch NIE einen Buben oder gar ein Mädel
mit einer SCHULTASCHE!!! (sowas deppertes)
in einem öff. WC gesehen!

Die gehen alle entweder daheim oder in der Schule brunzen
aber doch niemals in ein Öff. WC?
NIE!!

skybird, da gebe ich dir recht. Diese Kinder findest gar nicht auf einen öff. WC - die gehen daheim oder in der Schule oder eher noch hinter den Busch als auf ein öff. WC - und sollte sich mal eines wo verirren dann auch nur wo sie sich einsperren können in der Kabine und da gehen sie auf das DAMEN-WC. Wir reden von etwas was es gar nicht gibt...

Erzaehlt nur eure maerchen.

Ausgerechnet einer eurer haeuslkollegen namens "Buntschatten" (hat sich dann hoeflich verabschiedet), hat ja behauptet, dass die schwulen vor kindern herumwixen, und nicht nur vor erwachsenen. Und da auch ein Avensis behauptete, die laestigen geschichten wuerden stimmen, erzaehlte ich euch, wie ich es als jugendlicher erlebt hatte. Naemlich ohne in der oeffentlichkeit herumwixende, laestige, alte maenner, wie ihr es ja weissmachen wollt. Aber ganz bestimmte andere mechanismen der kifis, die kenne ich!

Wenn dann ein WC wundersamerweise zum stricherhaeusl wird, nur weil ein bub angewixt wird, dann ist das auch nicht meine schuld. Aber klar, kein bub geht mehr auf ein oeffentliches WC, wenn er von einem der arschloecher verfolgt wurde. Und sollte er irgendwann mal was zum reden haben, dann hetzt er schwule bis zum lebensende. Woher soll er auch den unterschied kennen? Also solltet ihr so einem bubenficker sofort eine ins genick geben, dass er niederbricht wie ein ochse, bevor es andere weiterhin bei euch machen. Wel euch schwule findet man eher, als die alten scheisser, die mit der alten dann spazieren.

Ich habe aber auch langsam den verdacht, wenn irgendwann ein jugendlicher auf einen eurer heimhaeusln auftaucht (siehe oben), ist er gleich ein stricher, oder sucht eh nur einen alten schwanz zum ablutschen. So wie damals neben der staatsoper. Wie man als junger mann im grazer Stadtpark sofort einen verfolger hat, wenn man denselben durchquert. :evil: Ich wette, die schwule fangemeinde wird riesig auf die art.

Auch wenn gewisse herren das gegenteil behaupten, heute koennte ich wohl dort oben auch uebernachten, ohne von einem schwulen belaestigt zu werden.

Aber was solls, soviel ich mitgekriegt habe, sind die buben von heute so aufgeklaert, dass die polizei einen von dieser sorte in so einem fall eh gleich mit blaulicht abholen kommen. Und so gehoert es sich auch. Aber alte knacker duerfen die schwulen anbalzen solange sie wollen. Ueberhaupt wenn sie mit offenem hintern wie ein scheunentor herumrennen, und man eh schon den vibrator summen hoert. Und sollte es dann kein maerchenprinz fuer den alten sud sein, darf man als ebensolcher "nein" sagen, das ist aber schon alles.

Und ansonsten bleibt ihr besser schoen brav zuhause, haette ich vorgeschlagen,. Und schaut euch die maerchenprinzen im internet an, anstatt sie (auf der Mariahilferstrasse) zu belaestigen, waehrend ihr euch gleichzeitig ueber andere alte beschwert. Ich wette, genau die jungen wollen weder euch noch andere alte sch* (wie auch z.b. mich) sehen. Schwule meinen ja anscheinend nur die jugend verehren zu muessen, und wenn sie selber schon im rolli daherkommen.

@steirerpollux
Vielleicht ist es in Graz so, in Wien sicher nicht!

Wo gibt es in Oberösterreich eigentlich geile Pissoirs, wo sich was tut?

sobald es öff. Pissoirs sind JA natürlich gibt es das auch in OÖ.
Solche WC die gibt es das ja überall in ganz Ö.
Auf Bahnhöfen, in Parks und auf allen sonstigen Verkehrsmittelstationen
oder grossen Ämtern etc.

Mann muss nur tagsüber immer die Augen offen halten und darauf achten was so neben einem passiert.

Ab und zu halt auch ein bissl Geduld in Form
von 10 oder gar 20 Minuten aufwenden.
Und NIEMALS wen agressiv anmachen oder sich ungut wem aufdrängen!
Dann geht immer was.

@steirerpollux
Vielleicht ist es in Graz so, in Wien sicher nicht!

Deine wiener haberer wollen erzaehlen, dass die wiener schwulen in den haeusln herumstehen, und jeden anwixen der vorbeikommt. Und auch nicht mit blasen oder ficken aufhoeren, wenn jemand reinkommt. Muss ich die zitate von Buntschatten und Avensis extra suchen gehen? :evil:

In Graz muss man fuer ein oeffentliches pissoir zahlen, da ist es sowieso nicht so.

@Avensis

Zumindest frueher sind jugendliche in spielsalons gegangen, um automaten zu spielen, und nicht um auf den strich zu gehen! Heute haben sie wohl computer dafuer. Jedesmal wenn ich irgendetwas erzaehle, sagst du als argument, das sind ja stricher dort. Egal ob spielautomaten oder oeffentliche WCs, ebenso ein Stadtpark, nehme ich mal an.

Und dann wundert ihr euch noch, wenn sich jugendliche zusammenrotten, und an solchen orten "woame pruegeln" gehen?

Eigentlich war ja mein bruder der automatenjunkie. Ich moechte nicht wissen, was der erlebt hat. Man redet ja nicht ueber sowas, und das wissen diese sauhunde ja auch.

Aber es ist schon klar, ohne geld kannst nicht spielen, also gehen die dorthin, um welches anzubieten. Ich nehme an, heute haben die jungen leute aus dem (ehemaligen) ostblock auch kein geld. Na, dann werden wir auch mal was anbieten? Mit welchen scheinen wachelt man denn heute? Drogensuechtige brauchen ja auch geld. "Wir kinder vom bahnhof Zoo" wird wohl noch aktuell sein, nur der ort ein anderer.

Wieder das argument: "Das sind keine kinder oder jugendlichen, das sind stricher!"? Dorthin geht der mann von welt einkaufen.

Nur weil sich das wohl von pissoirs wegverlagert hat, ist es kaum besser. Wo duerfen heute keine kinder hingehen, um nicht gleich einen geldschein in den hintern gesteckt zu bekommen?

Und noch was:

Du willst mir doch nicht erzaehlen, dass all diese geschichten (mit pfarrern usw.) nur frueher waren, und heute ja alles so rosig in ordnung ist?
Heute fliegt nur mehr auf, weil die jugend gott sei dank aufgeklaerter ist.
Aber das moechte ich sehen, dass irgendwo auf dem land der ministrant was sagt, wenn ihm der pfarrer an den hintern geht. In Wien werden sie wohl kaum mehr ministranten finden. Ausser vielleicht wieder irgendwelche polenkinder, die genau sowas von zuhause im katholischen Polen her gewoehnt sind.

sobald es öff. Pissoirs sind JA natürlich gibt es das auch in OÖ.
Solche WC die gibt es das ja überall in ganz Ö.
Auf Bahnhöfen, in Parks und auf allen sonstigen Verkehrsmittelstationen
oder grossen Ämtern etc.

Mann muss nur tagsüber immer die Augen offen halten und darauf achten was so neben einem passiert.

Ab und zu halt auch ein bissl Geduld in Form
von 10 oder gar 20 Minuten aufwenden.
Und NIEMALS wen agressiv anmachen oder sich ungut wem aufdrängen!
Dann geht immer was.
Da muss ich mal die Augen offenhalten...Steyrer Gegend würd mich echt interessieren.

Wie erkennt man solch Suchende?

@steiererpollux

steigerst du dich nicht in etwas hinein was es heute gar nicht mehr gibt? - Ich kenne ALLE schwulen Treffpunkte in Wien und wo man(n) sich trifft und warum sehe ich die von dir genannten Kinder nie??? - bin ich blind oder sind die ev. nie da wenn ich da bin? - nur bin ich da schon 20 Jahre unterwegs und konnte da noch nichts sehen und dadurch kann es auch keine sex. Belästigungen geben...und wir reden von etwas was es nicht gibt. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es zu deiner Zeit wie du jung warst so etwas gegeben hat und da war der Umgang mit Kindern überhaupt anders und was mit denen teils aufgeführt worden ist. Ich habe auch zu meiner Schulzeit das noch kennengelernt wo der Pfarrer im Religionsunterricht einem eine Kopfnuss gegeben hat oder an den Ohren durch die Klasse einem gezerrt hat usw. und damals war so etwas normal aber gibt es das heute noch? - NEIN!!! und so ist das auch mit den von dir genannten Kinderverzahrer....und natürlich gibt es wohl die Kinderpornografie und natürlich wird es auch jemanden geben der an Kindern Interesse hat aber das hat sich alles ins Internet verlagert und dort werden diese Opfer gesucht - und wir erleben ja eh immer wieder wie da Leute ausgehoben werden die auf so etwas stehen.

Und ich habe es dir ja schon mal geschrieben wo in Wien findest die von dir genannten Kinder mit SCHULTASCHEN die auf öffentl. Häusl gehen und die werden dort sexuell belästigt??? - ich weiß ja nicht ob du in der Kinderpornoszene verkehrst und da Plätze kennst die ich nicht kenne aber an jenen Orten wo Männer sich treffen, die suchen keine Kinder sondern einen gscheiten Schwanz - natürlich freuen sich viele wenn dieser Schwanz nicht zu alt ist aber niemand vergeht sich an Kindern und diese Gruppe findest ja auch gar nicht an diesen Orten - also ich kann mich nur wiederholen, denn wir reden von etwas was es heute nicht mehr gibt.

Und was sind denn die Ostblocktypen, die sich für Geld verkaufen? - jeder sagt Stricher dazu und das sind die auch und der Grossteil von denen stammt aus Bulgarien und Rumänien bzw. sind Roma und die erkennst ja schon an ihrer Hautfarbe - aber auch von denen habe ich noch keine Kinder gesehen und Schultasche hat auch keiner. Die sind meist 3 Monate da und werden dann wieder ausgetauscht und da hat sich auch schon eine Industrie entwickelt und natürlich machen da die Hintermänner das Geschäft mit denen und natürlich werden die ausgebeutet und der Großteil von denen ist auch nicht mal schwul sondern machen es nur wegen dem Geld. Bist du noch nie von einem Stricher angesprochen worden bzw. wie erfolgt da der Kontakt? - da stellt sich der Stricher frech neben dich und grinst dich an, macht seine Hose auf und holt seinen Schwanz raus und fängt ihn zu wichsen an. Dann sagt er eh gleich ob du nicht blasen willst oder ihn angreiffen willst. Ein nein genügt nicht und die sind lästig wie die Fliegen und die geben keine Ruhe mehr. Da bist du selbst ein Opfer und wenn du nicht noch aufpasst, dann ist deine Geldbörse auch noch fort. Also die brauchen dir nicht leid tun und da bist du selbst das Opfer bei denen, denn die haben es faustdick hinter den Ohren....

Dann gibt es natürlich auch noch Jungs von anderen osteuropäischen Ländern aber zu dieser ganzen Gruppe sagt man Stricher - jeder der sich verkauft ist ein Stricher und ich denke auch, die würden beleidigt sein wenn du die anders bezeichnen würdest. Und natürlich suchen die ihr Geschäft an Orten wo sich Männer treffen, denn wo sollen sie sonst Kundschaft suchen bzw. finden - in der Kirche??? und natürlich werden diese Dienste auch angenommen und da von Männern, die halt sonst nichts mehr abbekommen entweder weil sie zu alt sind oder sie sonst den Schönheitsidealen nicht gerrecht werden. Und sie werden auch ihr Geschäft machen denn sonst würde es keine mehr geben bzw. hat es doch immer schon so Bezahl-Jungs gegeben und ich finde das auch persönlich nicht schlecht so wie ich auch normale Bordelle in Ordnung finde, denn jeder hat einen Trieb und Lust und was würde sein wenn diese Lust nicht ausgelebt werden würde? - es würde mehr Vergewaltigungen geben!

natürlich gibt es auch österreichische Männer die sich verkaufen aber die findest eher im Internet aber auch da habe ich noch keine Kinder gesehen, die sich verkaufen aber wie schon erwähnt vielleicht kenne ich diese einschlägigen Seiten und Treffpunkte nicht wo die von dir genannten Kinder mit Schultasche verkehren....

bzgl. den Priestern: angeblich sind ja mind. 50% der Priester schwul - das kann ich auch nachvollziehen denn wie soll man sonst enthaltsam leben und keiner Frau begehren?...das schaffst ja nur wenn du schwul bist und ich kenne auch einige schwule Priester, da ich früher auch in diesem Verein versch. Funktionen hatte. Und ja ich kenne auch einen Priester aus NÖ, der sich noch Stricher nach Hause holt und Partys feiert und dazu auch Alkohol trinkt und einmal sind durch Zufall sogar einige Pfarrangehörige mal auf spontanen Besuch zu ihm gekommen und er war betrunken und die Stricher sind nackt bei ihm gewesen...das war peinlich aber so wie es in der kath. Kirche normal ist wird alles vertuscht und so konnte auch dieser Skandal wieder verhindert werden - nun ist dieser Priester ins nördl. Waldviertel versetzt worden, die beteiligten Person zum Schweigen verurteilt worden und alles ist wieder gut....ich möchte da nicht den ersten Stein werfen und veruteile das auch nicht wobei ich da auch ganz schön geschockt war und hätte mir das nicht gedacht aber die Pfarrer von heute sind keine Kinderschänder und auch diese alte Zeit dbzgl. ist vorbei - schwarze Schafe gibt es überall aber du kannst das nicht immer so pauschal aburteilen und sind eh heute auch noch alle Kinderschänder. Ich denke, du hast irgendeinen psych. Schaden von damals bekommen bzw. ein für dich dargestelltes Problem nicht aufarbeiten können und darum sind heute noch alle Kinderschänder und Kinderverzahrer und jeder Schwule will nur Kinder...ich möchte dich nicht beleidigen und habe auch in meinem Beruf oft mir Patienten zu tun, die eine Persönlichkeitsstörung haben und ich denke einfach bei dir, du hast damals ein bzw. mehrere unangenehme Erlebnisse dieser Art gehabt und du hast diese für dich nicht aufarbeiten können und darum reagierst du bzw. argumentierst heute noch so - was für keinen nachvollziehbar ist - auch hier nicht - oder? LG

und ich möchte dieses Thema jetzt nicht mehr weiter ausführen denn ich könnte mich nur mehr wiederholen und kann deine Argumente nicht nachvollziehen - ich habe dich verstanden was du mir bzw. uns hier sagen willst aber ich kann dir mit deinen Kindern und Verzahrer und alle Schwule sind nur Kinderschänder....überhaupt nicht rechtgeben....also es bringt nichts mehr die weitere Diskussion...

Dann redet doch nicht bloed daher, als ob schwule maenner nur auf haeusln stehen und jeden ungewaehlt anwixen! Auch falls es kinder sein sollten, wie es eure eigene zitate darstellen versucht.

Noch besser wirds aber, wenn ausgerechnet die fachleute fuer (jugendliches?) stricherwesen, mir, als ehemaliges opfer, auch noch kindersex unterstellen wollen. Nett ist auch, dass ihr dann diese buben sogar austauscht, und nach weissichwohin zurueckschickt, wenn sie abgebraucht wurden.

Aber sich dann aufregen, falls sich bei euch mal ein alter bewerben sollte.

Ihr seid sowas zum speiben! :kotzen:

Eure neurosen will ich garnicht kennen. Wenn ich jetzt noch zitiere, dass ja ausgerechnet schwulen unterschiedlichste psychische erkrankungen unterstellt werden, dann bin ich ja auch noch sofort homophob ...

@ avensis.

Du hast natürlich völlig RECHT!!!

Es ist einfach umwerfend schön und immer wieder neu und spannend

die Frage:

Mag er es oder mag er es nicht?

Mache ich es richtig oder fehlt was?

Ich vermute dass allein in Wien jeden Tag

so um die 2000 - bis an guten Tagen bis 4000 Bi- oder Homo-Kontakte am Öff. WC vor sich gehen

http://xhamster.com/movies/1157668/public_toilets.html

Und das ist gut so!!!

Sowas ist sicher nicht jedermanns Sache

GESEHEN habe ich es aber auch schon bei uns:

http://xhamster.com/movies/543871/cmnm_guy_masturbating_in_public_toilets.html

und wenn wir Buben einst um 1960 herum im öff. Jörgerbad in Wien zum Schulschwimmen waren

dann hat es auch immer - nur unter uns Buben und nur ganz ohne die Erwachsenen --- damals sehr sehr viel Spaß gemacht

es war schlicht gesagt:

HERRLICH

http://xhamster.com/movies/783780/twinks_in_swimming_hall_usb.html

was gab es da nicht alles neugierig und neu zu entdecken an unseren heranwachsneden Körpern

mei war das gut:

http://18youngtwinks.com/free-porn/gay-asian-piss-58.html?7x62x106356

Ja das war eine wunderbare und sexerfüllte Jugend und Pubertät

ich erinnere mich sahr gerne daran und wurde sehr glücklich damit !!!!!

Während andere heute noch in ihrem Irrenhaus

immer noch mit der unbewältgten Sexual-Vergangenheit sinnlos kämpfen....

Macht nix......ich habe genau O Mitleid mit denen...

Na klar, buben untereinander, das haben wir auch praktiziert. In gruppen, und wer nicht mitgetan hat, war fuer uns ein volldepp.

Und dann taucht aber irgendwann, speziell in oeffentlichen baedern, so ein alter sud auf, will mitmischen, und behauptet noch, die jugendlichen haetten ihn zur sexuellen handlung provoziert.

Ebenso wie kleine kinder auch am pissoir immer wieder interessiert zuschauen.
"Du Papa, du hast aber einen grossen", sagte mal ein zwerg, der eben seinen papa begleitete.
"Wenn du mal so gross bist wie ich, dann hast auch so einen grossen".
Was sollte der papa sonst sagen ;)

Und wenn das bei einem kifi passiert, dann sagt er noch, er wurde vom kind zu mehr aufgefordert. Hoert man doch immer wieder als argument von solchen, wenn es um einen fall von kindesmissbrauch geht. :evil:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben