Ich habe meine Phantasie schon mal erlebt und träume davon dies wieder so ähnlich erleben zu dürfen!
Ich war so um die 25, hatte es mir mit 2 Aktiven bei einem Rastplatz an ner Bundesstraße ausgemacht, es gab einen Raum mit ner blechernen pissrinne, dort sollte ich warten auf ein geiles piss und dickdate. Trug ne enge Jeans, nix drunter, Shirt und sneakers.
Sie kamen rein, griffen nach mir, einer drückte meinen Kopf gegen seinen Schwanz, der andere begrapschte mich, packte seinen Schwanz aus, riss ein Loch hinten in meine Jean. Dann rieb er seinen Schwanz an meinem arsch, pisste mir am arsch. Während dessen stopfte mir der andere seinen Schwanz ins Maul. Dann hob der andere mein Bein und legte es in die nasse Pissrinne und fing an mich zu ficken. Sie wechselten sich ab, drückten meinen Kopf in die Rinne, dann pissten sie auf mich, fickten mich abwechselnd, bis einer nach dem anderen in meinem Arsch abspritzten. Dann gingen sie.
Dies hatte mich total geil gemacht. Nach ner Weile, als die schon weg waren, hörte ich ein Auto auf den Parkplatz fahren, ich stellte mich dann vor das Häuschen, möglichst an einen unbeleuchteten Platz, arsch nach hinten gedreht da meine Jean aufgerissen war.
Es kam einer in Richtung des Pisshäuschens. Er ging an mir vorbei und sah mich nur kurz an, blieb dann vor dem Eingang stehen und drehte sich um, sah mich an und sagte nach kurzem: Ich muss pissen, komm mit. Ich ging ohne zu überlegen mit, kniete mich vor die Rinnen und er pisste mich komplett voll. Als er fertig war konnte ich nicht wiederstehen und nahm seinen Schwanz in den Mund, es dauerte nicht lange und er genoss es, als er hart war, fragte er ob ich mich ficken lasse, ich beugte mich vor und er fickte mich, drückte meinen Körper in die Rinne während er mein Loch benutzte. Er spritzte in mich und verschwand sofort.
Ein irre geiles Erlebnis das ich so leider nicht wieder hatte und unbedingt wieder erleben möchte.