Im Alter immer geiler?

Stimmt, bin jetzt schon bald 54 und momentan jeden Tag geil auf Fotzen & Schwänze…..es wird gemunkelt mit zunehmenden Alter geht die Geilheit zurück, kann ich nicht bestätigen ;) ✌️

Bin jetzt 58 und die letzten Jahre immer geiler geworden. Jetzt nachdem ich geile Schwänze für mich entdeckt habe und meine Nylonliebe auslebe um so mehr.😘😘😘😘

Geht mir ganz genauso. Je oller, dest doller. Bin 61 und dauergeil. Wichse am liebsten überall. Wenn ich alleine bin und beobachtet werde, geht es richtig bei mir ab. Kennt ihr das auch?
Gifs 104.gifGifs 12.gifGifs 8.gifGifs 102.gif

Ich bin bald 64 und denke jeden Tag oft an Schwänze, die ich entweder blasen kann oder die mich ficken. Es ist geil, einen Schwanz in mir zu spüren, egal in welchem Loch!

Ich werde jetzt 54 und mir ist echt aufgefallen, dass ich in den letzten zwei Jahren immer geiler geworden bin. Wenn ich im Fitnesscenter oder im Schwimmbad in der Gemeinschaftsdusche stehe und ein paar geile Schwänze sehe, renne ich den Rest des Tages mit einem Ständer herum. Ich habe auch echt viele Dates (hauptsächlich von hier), weil ich immer Sex möchte. Das war das letzte Mal mit 14 so. Geht's euch auch so?
Mir gehts irgendwie gleich, mit zunehmendem Alter steigt die Geilheit oft ins unermeßliche, nur die Umsetzung dieser Geilheit wird nicht einfacher;) 🥰

Zurück
Oben