- Reaktionen
- 2.183
Nur sollteste wissen, dass sowas in dem Ausmaß ganz sicher nich in öffentlichen Toiletten gemacht wird ;D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur sollteste wissen, dass sowas in dem Ausmaß ganz sicher nich in öffentlichen Toiletten gemacht wird ;D
Andererseits stehen bei solchen pissoirs oefter draussen irgendwelche herum, die dann bei jeder schultasche nachrennen....
Steirerpollux: meinst du diesen Satz von dir wirklich ernst bzw. denkst du eigentlich nach wenn du so etwas hier postest? - für einen Aussenstehenden klingt das so als wenn alle Männer die vor einem Treffpunkt warten nur auf Kinder und Minderjährige warten und wenn eine solche Person dann mal auf das WC muss, dann wird so eine Person sexuell angebaggert oder meinst eh gleich missbraucht? - denn wer hat eine Schultasche????
ich weiß ja nicht wie es bei euch in Graz ist und ob es da solche Sachen gibt aber ich kann nur für Wien sprechen und jene Männer, die vor den Pissoirs stehen und warten(ich mache das NIE) die warten nicht auf Personen mit Schultaschen....sondern auf den Traumprinzen, oder wollen einfach mal schauen wer aller so ein Örtchen besucht, ist gerade ein Typ am Piss. den sie nicht leiden können, ist gerade ein Sandler drinnen oder der Mann der das WC reinigt, warten auf ein Date....und ich kenne diese Art der Szene sehr gut und ich möchte wirklich hier das nochmals klarstellen, dass es auf diesen Treffpunkten keinen Kindersex gibt bzw. Sachen mit Minderjährigen passieren und bitte denk in Zukunft nach was du hier schreibst....und was das für Folgen haben kann - oder ist das auch absichtlich gewollt von dir???
ich habe mich wirklich geärgert wenn du so einen Blödsinn schreibst und denkst nicht mal nach was das für Folgen haben kann....ech arg und fass es nicht!!!!!!!!!

ich bin 20 Jahre in dieser Art von Szene unterwegs und kenne sehr vieles und konnte in dieser Zeit noch nie sehen, dass an einer solchen Örtlichkeit ein Kind oder Minderjähriger angebaggert wurde oder sexuell missbraucht wurde(egal in welcher Weise) und das möchte ich auch hier nur klarstellen, denn sonst kommst noch in den Verdacht als normaler Häuslwicher als möglicher Kinderschänder verdächtigt zu werden - und da nehme ich auch die vielen anderen Leute in den Schutz!!!!! DAS SIND WIR NICHT und DAS SUCHEN WIR NICHT!
herumgelaufen. Angeblich wixen sie ja jeden, der reinkommt, auf die art an.@steirerpollux
Vielleicht ist es in Graz so, in Wien sicher nicht!
Da muss ich mal die Augen offenhalten...Steyrer Gegend würd mich echt interessieren.sobald es öff. Pissoirs sind JA natürlich gibt es das auch in OÖ.
Solche WC die gibt es das ja überall in ganz Ö.
Auf Bahnhöfen, in Parks und auf allen sonstigen Verkehrsmittelstationen
oder grossen Ämtern etc.
Mann muss nur tagsüber immer die Augen offen halten und darauf achten was so neben einem passiert.
Ab und zu halt auch ein bissl Geduld in Form
von 10 oder gar 20 Minuten aufwenden.
Und NIEMALS wen agressiv anmachen oder sich ungut wem aufdrängen!
Dann geht immer was.