- Reaktionen
- 64.563
- Checks
- 116
Hi,
ich akzeptiere das, bevor ich das aber als möglich erachte, würde ich einen Blindtest fordern.
Alle Behauptungen in diese Richtung konnten bisher falsifiziert werden, egal, ob es darum ging, dass Männer ihr Lieblingsbier erschmecken können oder ob eine Stradivari viel besser klingt als jedes moderne Instrument.
Immerhin, wenn Du da drauf vertraust, kann Dich Dein Mann nicht betrügen, Du würdest es ja riechen.
LG Tom
Vielleicht ist dein Näschen auch einfach nicht so fein wie meinesIch hatte immer schon einen sehr feinen Geruchssinn. Ich konnte in der Arbeit auch problemlos jedes liegengebliebene Kleidungsstück dem dazugehörigen Kind zuordnen, nur durchs dran riechen. Das klappte auch zu Hause , wenn wieder Sachen von Freunden der Kids liegen geblieben waren^^
ich akzeptiere das, bevor ich das aber als möglich erachte, würde ich einen Blindtest fordern.
Alle Behauptungen in diese Richtung konnten bisher falsifiziert werden, egal, ob es darum ging, dass Männer ihr Lieblingsbier erschmecken können oder ob eine Stradivari viel besser klingt als jedes moderne Instrument.
Ich habe es auch immer gerochen wenn meine Kinder in der Betreuung "fremd gekuschelt" haben usw.
Immerhin, wenn Du da drauf vertraust, kann Dich Dein Mann nicht betrügen, Du würdest es ja riechen.
LG Tom