Geil werden vom eigenen Schwanzgeruch

Hi,

Vielleicht ist dein Näschen auch einfach nicht so fein wie meines 🤷‍♀️ Ich hatte immer schon einen sehr feinen Geruchssinn. Ich konnte in der Arbeit auch problemlos jedes liegengebliebene Kleidungsstück dem dazugehörigen Kind zuordnen, nur durchs dran riechen. Das klappte auch zu Hause , wenn wieder Sachen von Freunden der Kids liegen geblieben waren^^

ich akzeptiere das, bevor ich das aber als möglich erachte, würde ich einen Blindtest fordern.

Alle Behauptungen in diese Richtung konnten bisher falsifiziert werden, egal, ob es darum ging, dass Männer ihr Lieblingsbier erschmecken können oder ob eine Stradivari viel besser klingt als jedes moderne Instrument.

Ich habe es auch immer gerochen wenn meine Kinder in der Betreuung "fremd gekuschelt" haben usw.

Immerhin, wenn Du da drauf vertraust, kann Dich Dein Mann nicht betrügen, Du würdest es ja riechen. :D

LG Tom

Jetzt tut's nicht so ihr Saubermänner. Das sieht man doch ständig 🤭
Sobald Mann mit den Fingern in der Hose war, riecht er dran.
Egal ob in der eigenen Hose oder einer anderen :lalala:

Jetzt tut's nicht so ihr Saubermänner. Das sieht man doch ständig 🤭
Sobald Mann mit den Fingern in der Hose war, riecht er dran.
Egal ob in der eigenen Hose oder einer anderen :lalala:
Das ist wohl wahr, ist mir selbst auch schon aufgefallen.
Ich könnte von mir aber nicht behaupten das dieser Geruch oder meinetwegen auch Duft etwas mit mir macht.

Bierkäse kenn ich nicht, nur einen ordentlichen Bierschiss weiß ich einzuordnen :schulterzuck:
Gehst mal in einen ordentlichen Laden, und fragst nach "Pinzgauer Bierkäse".
Kaufst ein größeres Stück und wickelst diesen dann in ein Bier getränktes Tuch. Immer schön feucht halten, ca 2 - 3 Wochen lang. Aber NICHT in den Kühlschrank, trotzdem kühl (Keller).
Dann weißt was ich meine. Eine super Delikatesse 👍.
Im Globus gibt es Bierkäse.

Dabei ist Gorgonzola relativ Geruchsarm.
Ah, da nimmt man doch morgens den originalen Ölmützer Quargel, kann man als Penisring sicher auch benützen - je nachdem wieviele drauf passen, Plastikhoserl drüber und ab in die Arbeit und auf den Feierabend freuen.
Immer die Fressalien im Sexforum. ;)
1777905859205.png

Gehst mal in einen ordentlichen Laden, und fragst nach "Pinzgauer Bierkäse".
Kaufst ein größeres Stück und wickelst diesen dann in ein Bier getränktes Tuch. Immer schön feucht halten, ca 2 - 3 Wochen lang. Aber NICHT in den Kühlschrank, trotzdem kühl (Keller).
Dann weißt was ich meine. Eine super Delikatesse 👍.
Im Globus gibt es Bierkäse.
Ok..den probier ich mal.

Ah, da nimmt man doch morgens den originalen Ölmützer Quargel, kann man als Penisring sicher auch benützen - je nachdem wieviele drauf passen, Plastikhoserl drüber und ab in die Arbeit und auf den Feierabend freuen.
Immer die Fressalien im Sexforum. ;)
Anhang anzeigen 14236646
Quargel ist auch was feines. Oder Schlosskäse aus Schlierbach, 10 Tage im Kuchkastl vergessen 😭, dann tränen auch die Augen vom Nachbarn 😎

Ich hab übrigens auch eine feine Nase. Und wenn ich irgendwelche Körperteile riechen kann, dann ist es einfach Zeit für eine Dusche.

Seit ich wegen meiner Gicht-Erkrankung nur noch sehr wenig Fleisch esse, stinken meine Ausscheidungen kaum mehr, und auch der Geschmack meines Spermas ist ausgesprochen angenehm.

Bevor ich anfange richtig zu masturbieren, massiere ich meinen Schwanz und meine Eier ein wenig. Dabei fällt mir auf, dass ich manchmal durch den Geruch meines eigenen Schwanzes richtig geil werde...
Dann kennst du ja immerhin schon mal eine "Person", die richtig geil auf deinen "Geruch" ist! :up:

Zurück
Oben