- Registriert
- 15.10.2015
- Beiträge
- 4.429
- Reaktionen
- 7.810
- Checks
- 1
Oder dem Typen, der das Sushi beim Asiaten rollt ... Herrgott, diese KopfkinoSag das einem Volksschullehrer, einer Strassenbahnfahrerin oder einem Fließbandarbeiter....![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder dem Typen, der das Sushi beim Asiaten rollt ... Herrgott, diese KopfkinoSag das einem Volksschullehrer, einer Strassenbahnfahrerin oder einem Fließbandarbeiter....![]()

haha ... des Comment ist a Wahnsinn!Klar, ich machs mir sogar hauptsächlich in der Arbeit.......ich bin Hausfrau!![]()
Bei der Arbeit kriegst Du den Lohn zum arbeiten und nicht zum wixen.

des sollte JEDER einmal probiernwer hat sichs schon in der arbeit selbst gemacht?
wir sollen es ja auch bei der Arbeit schön habensitz grad im Büro und hab mir meinen Taschenvibrator reingesteckt ,summ summ summ![]()
Passiert doch jedem mal, dass bei der Arbeit/Studium/Schule die Gedanken etwas lustvoll abschweifenwer hat sichs schon in der arbeit selbst gemacht?
kommt natürlich immer auf den stresspegel an. aber ab und an passiert es..Passiert doch jedem mal, dass bei der Arbeit/Studium/Schule die Gedanken etwas lustvoll abschweifen![]()
Gerade bei Stress ist es doch was schönes auch mal an was anderes denken zu könnenkommt natürlich immer auf den stresspegel an. aber ab und an passiert es..![]()
Aber in der der Firma bekomm ich bezahlt fürs wixenBei der Arbeit kriegst Du den Lohn zum arbeiten und nicht zum wixen. Darum wen Du unbedingt wixen willst mach das ausserhalb der Arbeitszeit wen es unbedingt am Arbeitsplatz sein muss.![]()
HeheJap passierte schon mal![]()

Was machst du denn?Wenn ich arbeite, habe ich beim besten Willen keine Zeit auch nur an Sex zu denken. Ich muss ständig aufmerksam sein, sonnst können schnell üble Unfälle passieren. Außerdem wäre meine Arbeitsumgebung äußerst unpassend für sex ;-)
Also NEINist noch nie vorgekommen.