S
Gast
(Gelöschter Account)
wer hat sichs schon in der arbeit selbst gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du Glückliche.Klar, ich machs mir sogar hauptsächlich in der Arbeit.......ich bin Hausfrau!![]()
Klar, ich machs mir sogar hauptsächlich in der Arbeit.......ich bin Hausfrau!![]()
da siehst wieder wie gut es dir geht. praktisch in ganzen tag ein zügelloses leben führen zu können....Klar, ich machs mir sogar hauptsächlich in der Arbeit.......ich bin Hausfrau!![]()

Am Klo ist der angenehmste Ort für die Verrichtungwer hat sichs schon in der arbeit selbst gemacht?
Im Idealfall geht die Tipse zur Hand..

"Tipse"![]()
![]()
![]()
will jetzt gar nicht auf das viele Mundwasser Gurgeln denken...
Ich hab keine Tipse... und meine Putzfrau schlägt Klitschko schon vor der ersten Runde k.o..... ich glaub, ich mach das lieber allein....Im Idealfall geht die Tipse zur Hand..
Vor oder nach dem Blasen?![]()
und meine Putzfrau schlägt Klitschko schon vor der ersten Runde k.o
Sahne hat, seit Karl Kraus und dem Forum für mich einen eher ungustiösen Touch!Vorher und nachher...dazwischen mal ein Kaffee mit Sahne,und auch mal Arbeit....![]()
Ich nenn sie liebevoll Ali!Heißt die zufällig Godzilla?