geil bei der arbeit

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es gab schon die eine oder andere Gelegenheit geil zu werden in der Arbeit. Aber befriedigt hab ich mich noch nie in der Arbeit.

Wenn man Sexworkerin ist, ist es sicher wünschenswert, dass man ab und zu mal geil ist ;)
Ich könnte mich aber nicht erinnern, dass ich während der Arbeit jemals geil gewesen wäre.. Arbeit ist für mich der Abturner schlechthin :verwirrt::lol:

Arbeit ist so ernst und ich lass mich niemals ablenken, deshalb kann man da niemals geil werden oder wie...haha ist ja lustig.

Wer bei der Arbeit nur an die Arbeit denkt und das ganze 9-5 durchgehend ohne Pause ist selbst schuld. Gelegenheit für Ablenkung kann man ruhig nutzen, und manchmal ist auch eben eine frivole Nachricht von der Liebsten dabei, da kann man schon mal auf andere Gedanken kommen wenn eine Nachricht zwischendurch aufs Handy flattert. Dabei ist es völlig wurscht was man arbeitet, sowas ist immer möglich.

Finde ich völlig normal und auch richtig so. Geil werden heißt ja nicht gleich, dass man mit dem Harten (oder den harten Nippeln) offensichtlich vor den Kollegen rumwackelt oder aufs Klo verschwindet, pf. Aber ein bisschen Fantasie darf schon sein.

Die Natur will es wohl nicht anders: Mann kann einfach nicht anders als dauernd an Sex denken. Das scheint sogar wissenschaftlich bewiesen.
Und selbst Hand anlegen ist doch die schönste Nebensache der Welt!

Wer bei der Arbeit nur an die Arbeit denkt und das ganze 9-5 durchgehend ohne Pause ist selbst schuld.

wennst a verantwortung für a menge leut hast denkst sicher ans geil werden.........jo ok wennst an nasenbohrer job hast kannst es machen...da wird es wurscht sein.

Mann kann einfach nicht anders als dauernd an Sex denken. Das scheint sogar wissenschaftlich bewiesen.

es zeigt sich wieder....die bösen gerüchte über hirnlose männer müssen ihre berechtigung haben...........

Mit vielen reizvollen Frauen Kundenkontakte gehabt, da musste in einsamen Minuten Druck abgebaut werden, - störte niemand, da ich viel Arbeitszeit allein im Job verbrachte.

Wenn ich am Abend noch alleine im Büro bin kommt RS schon mnal vor das ich Anfänge zu wuchsen. Das entspannt mich! Und hilft wieder einen klaren Kopf zu bekommen

Finds geil wenn ich die Schlampe von Chef oder Chefin wäre. Alles für die zu machen...gg

Zurück
Oben