- Registriert
- 22.8.2012
- Beiträge
- 16.484
- Reaktionen
- 23.405
- Checks
- 3
wer hat sichs schon in der arbeit selbst gemacht?
Warum selber machen? Wenn die nette Kollegin dabei doch behilflich sein kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wer hat sichs schon in der arbeit selbst gemacht?
Natürlich! Ausnahmslos!Ich glaube, Frauen masturbieren mehr bei der Arbeit als die Männer, was meint ihr??
Das sagt man zwar eigentlich dem Sex an sich nach, aber gut... ich lass es mir lieber machen.selbst Hand anlegen ist doch die schönste Nebensache der Welt!
Wer bei der Arbeit nur an die Arbeit denkt und das ganze 9-5 durchgehend ohne Pause ist selbst schuld.
Mann kann einfach nicht anders als dauernd an Sex denken. Das scheint sogar wissenschaftlich bewiesen.

Nope. Nicht mal mit einer Kolleginwer hat sichs schon in der arbeit selbst gemacht?
Aha....wird also mal wieder zeit wie es aussieht...kommt RS schon mnal vor das ich Anfänge zu wuchsen.
Dabei ist es völlig wurscht was man arbeitet, sowas ist immer möglich.
wer hat sichs schon in der arbeit selbst gemacht?