J
Gast
(Gelöschter Account)
Was ist in deinen Augen ein richtiger Mann?xDReife Ladys wollen richtige Männer
Du bist zu jung![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist in deinen Augen ein richtiger Mann?xDReife Ladys wollen richtige Männer
Du bist zu jung![]()
Zum Beispiel fallen sie im Forum so positiv auf, dass Frau sie unbedingt kennenlernen willWas ist in deinen Augen ein richtiger Mann?xD
Ja mag sein würde trotzdem gerne wissen was für dich einen echten Mann ausmachtZum Beispiel fallen sie im Forum so positiv auf, dass Frau sie unbedingt kennenlernen will![]()
Du bist zu jung![]()
Funktioniert such schon früherNajaaa ich hab gehört, dass man hier herinnen als Frau ab 30 alt ist...also hab ich nur noch knapp 4 Monate bis ich mich bewerben könnt![]()
Physiologisch gehört eine Frau erst zu den älteren, wenn sie das Klimakterium hinter sich hat, und somit keine Schwangerschaft mehr zu erhoffen oder zu befürchten hat.Najaaa ich hab gehört, dass man hier herinnen als Frau ab 30 alt ist.
Ich dachte eher dass Frau dann zu den jüngeren zählt aber ok xDNajaaa ich hab gehört, dass man hier herinnen als Frau ab 30 alt ist...also hab ich nur noch knapp 4 Monate bis ich mich bewerben könnt![]()
Ab wann ist man denn eine „ältere Frau“? Nur dass ich weiß ob ich mich bewerben soll![]()
Physiologisch gehört eine Frau erst zu den älteren, wenn sie das Klimakterium hinter sich hat, und somit keine Schwangerschaft mehr zu erhoffen oder zu befürchten hat.

Dann bin ich noch jungPhysiologisch gehört eine Frau erst zu den älteren, wenn sie das Klimakterium hinter sich hat, und somit keine Schwangerschaft mehr zu erhoffen oder zu befürchten hat.
Was hat der gnädige Herr zu bieten ?Bewerben darf man sich jederzeit haha gg
Stimmt - junge Frauen sind bedauernswerte Wesen. Nichts besonderes an ihnen.Find auch ältere Frauen sexy. Die haben das gewisse etwas. Was junge Frauen fehlt.![]()

Was hat der gnädige Herr zu bieten ?
Die Sonnenbrille und die Profilbeschreibung
ist ein wenig dünn. Na ja, bei deinen Ansprüchen.
Sehr mutig und selbstbewusst. Kompliment.![]()
Der gnädige herr hat eine Menge zu bieten nur gibt er das per privatchat etc. Erst preis
Dazu sagt man wohl "in your face"Und genau da liegt der Hund begraben. Der Irrglaube, daß sich eine Dame meldet weil Mann ja so interessant ist.
Wenn man hier was reißen will, muss man aus der Maße hervorstechen.
Aber keine Angst gibt auch sicher paar Frauen hier denen es nur um den Akt geht. Viel Glück, einer von vielen![]()
Und genau da liegt der Hund begraben. Der Irrglaube, daß sich eine Dame meldet weil Mann ja so interessant ist.
Wenn man hier was reißen will, muss man aus der Maße hervorstechen.
Aber keine Angst gibt auch sicher paar Frauen hier denen es nur um den Akt geht. Viel Glück, einer von vielen![]()