Geht's Euch auch so?

Sorry, kennen keinen Mann, der nicht fremdgeht, sollte sich die Möglichkeit ergeben.

:hahaha: Na bumm, unsere Gesellschaft geht nieder.. Gut dass ich derzeit Single bin, dann werd i zumindest fix net beschissen :mrgreen:

Und zum Thema: Es ist interessant zu beobachten, sobald in einer (langjährigen) Beziehung Probleme entstehen, beginnen sich viele zu allererst zu rechtfertigen, eben mit Sätzen wie: "Alles ist absolut perfekt.... ABER". Warum nicht akzeptieren, dass, gerade nach so vielen Jahren, die Häufigkeit auch mal abnehmen kann? Ist ja keine Schande. Natürlich ist Sex in einer Beziehung sehr wichtig, aber vor allem sollte man es zu schätzen wissen, wenn nach so vielen Jahren ganz andere Faktoren passen, wie gegenseitiges Vertrauen, Kommunikation, Liebe, Respekt, etc. Sprich mit deiner Partnerin darüber, aber wirf ihr bitte nicht sofort vor, dass ihr kaum mehr Sex habt. Wenn wirklich alles so super ist, dann wird es doch das geringste Problem sein, ein gemeinsames Gespräch zu suchen, ihr verständnisvoll zu begegnen (vllt hat sie Probleme im Beruf? Oder ist anderweitig gestresst, etc. und es hat nichts mit dir zu tun?). Frisst du den Frust darüber weiter in dich hinein und begegnest ihr nur mit Vorwürfen, dann wird das früher oder später zu einem echt großen Problem.
 
Was sagt sie denn zu deinen Sexabenteuern?



Ich bin 26 Jahre mit meiner Frau zusammen. Wenn wir nicht gerade Urlaub haben, haben wir auch nicht öfter gemeinsamen Sex als 5-6 mal im Monat (dass sie mich gelegentlich verwöhnt, weil ich öfter Lust habe, habe ich jetzt nicht mitgezählt). Das liegt zum einen daran, dass ihr Verlangen weniger ausgeprägt ist als meins, zum anderen daran, dass wir recht viel zu tun haben und nicht die ganze Freizeit gelangweilt auf dem Sofa sitzen. Und wenn du die verbleibenden Gelegenheiten echter Freizeit betrachtest, dazu noch zwei Menschen, die gleichzeitig Lust auf Sex bekommen müssen, dann ist es halt nicht so, dass man auf Kommando übereinander herfällt. Und das Problem würden auch keine Sexabenteuer bei mir lösen - du hast offenbar einfach auch zu viel Zeit ;)

Bei meiner Frau kommt der Appetit meist beim Essen. Wir nehmen uns oft dann bewusst die Zeit, auch wenn wir nicht immer schon Sex im Kopf hatten, und auch ohne den drängenden Vorsatz, dass es nun unbedingt zum Sex kommen müsse. Eine angenehme Umgebung, Austausch von Zärtlichkeiten und Erkundung der Körper, Fallenlassen. Sobald der Alltag in den Hintergrund gedrängt wird, ist dann meistens die Bahn frei für ein geiles Finale. Ich persönlich bin da einfacher gestrickt, ich werde schon geil, wenn sie mir ihre Titten vor die Nase hält. Aber das ist offenbar weit verbreitet, dass es Männer da leichter haben und dann sagen, die Frau hätte keine Lust. Dafür muss man sich halt auch mal die Mühe machen und erkunden, wie die Frau individuell zur Lust kommt. Nach 19 Jahren sollte man das raushaben.

Comran

Dem is absolut nichts mehr hinzuzufügen:klatsch: und allgemein und überhaupt, so wenig ist vier fünfmal das Monat sicher nicht, dass Mann da gleich auswärts arbeiten muss.
Wenn Du deine Frau liebst wie du schreibst kannst ja Kompromisse auch eingehen. Gemeinsame Selbstbefriedigung z.B. oder halt alleine wenn sie nicht dabei sein will. Drüber rede hilft auf jeden Fall besser als Raunzen
 
Zuletzt bearbeitet:
und allgemein und überhaupt, so wenig ist vier fünfmal das Monat sicher nicht, dass Mann da gleich auswärts arbeiten muss.
Wenn Du deine Frau liebst wie du schreibst kannst ja Kompromisse auch eingehen. Gemeinsame Selbstbefriedigung z.B. oder halt alleine wenn sie nicht dabei sein will. Drüber rede hilft auf jeden Fall besser als Raunzen

Ganz genau! :daumen:
 
Denke ich hab hier in einigen Bereichen die falschen Wörter verwendet!
Wenn man will kann man aber durchaus das richtige herauslesen!
Grammatik ist auch nicht meine Stärke, dennoch habe ich mir erlaubt ein Thema zu eröffnen.
Ich danke allen, die mir trotz meiner Schwächen geantwortet haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich danke allen, die mir trotz meiner Schwächen geantwortet haben.

die schwäche liegt m.e. weniger in der grammatik, sondern in der einstellung zur partnerin. ganz ehrlich: wir haben oft weniger sex als ihr. schon deshalb weil meine süße unter chronischer migräne leidet, die wir erst vor gar nicht allzu langer zeit einigermaßen in den griff bekommen haben. und weil auch sonst vieles ansteht, was "kopfweh" macht. nein, nicht als ausrede, sondern wirklich.

und? ziehe ich deswegen los und knalle die erst- oder zweitbeste, die sich auf freier wildbahn vor das rohr wirft? was für eine einstellung wäre das der frau gegenüber, die ich liebe? das wär ja nicht einmal eine leere worthülse! lust? klar! locker sein? klar! gelegenheit haben? klar - als jemand, der nicht zu haben ist ganz besonders. paradox, aber es ist so. das problem ist nur, dass ich mich trotz bart ab und zu rasieren muss - und dazu in den spiegel schauen. daher: ladies, bei aller lust und allem interesse: mit respekt, nein!

die vorteile dessen: wenn es mal wieder an der zeit ist, dann haben meine süße und ich gleich viel lust aufeinander, und zwar große. und außerdem kann ich mich frei bewegen, ohne dass sie vor sorge um unsere beziehung graue haare bekommen muss. ein vorteil, in unserem alter! :haha:
 
Ich bin 26 Jahre mit meiner Frau zusammen. Wenn wir nicht gerade Urlaub haben, haben wir auch nicht öfter gemeinsamen Sex als 5-6 mal im Monat (dass sie mich gelegentlich verwöhnt, weil ich öfter Lust habe, habe ich jetzt nicht mitgezählt). Das liegt zum einen daran, dass ihr Verlangen weniger ausgeprägt ist als meins, zum anderen daran, dass wir recht viel zu tun haben und nicht die ganze Freizeit gelangweilt auf dem Sofa sitzen. Und wenn du die verbleibenden Gelegenheiten echter Freizeit betrachtest, dazu noch zwei Menschen, die gleichzeitig Lust auf Sex bekommen müssen, dann ist es halt nicht so, dass man auf Kommando übereinander herfällt. Und das Problem würden auch keine Sexabenteuer bei mir lösen - du hast offenbar einfach auch zu viel Zeit ;)

Bei meiner Frau kommt der Appetit meist beim Essen. Wir nehmen uns oft dann bewusst die Zeit, auch wenn wir nicht immer schon Sex im Kopf hatten, und auch ohne den drängenden Vorsatz, dass es nun unbedingt zum Sex kommen müsse. Eine angenehme Umgebung, Austausch von Zärtlichkeiten und Erkundung der Körper, Fallenlassen. Sobald der Alltag in den Hintergrund gedrängt wird, ist dann meistens die Bahn frei für ein geiles Finale. Ich persönlich bin da einfacher gestrickt, ich werde schon geil, wenn sie mir ihre Titten vor die Nase hält. Aber das ist offenbar weit verbreitet, dass es Männer da leichter haben und dann sagen, die Frau hätte keine Lust. Dafür muss man sich halt auch mal die Mühe machen und erkunden, wie die Frau individuell zur Lust kommt. Nach 19 Jahren sollte man das raushaben.

Comran

Dieser Beitrag wurde vorher schon zitiert, aber ich muß es nochmal zitieren, weils den Nagel auf den Kopf trifft. Vor allem dieser Satz:

"Und wenn du die verbleibenden Gelegenheiten echter Freizeit betrachtest, dazu noch zwei Menschen, die gleichzeitig Lust auf Sex bekommen müssen, dann ist es halt nicht so, dass man auf Kommando übereinander herfällt."

Das ist einfach ganz normaler Alltag. Nüchtern überlegt finde ich das nach 19 Jahren 3 bis 5 mal im Monat absolut ok ist! Damit liegst du meiner Meinung nach über dem Durchschnitt in so langen Beziehungen. Und lass dich da nicht deppert machen von irgendwelchen gefakten Statistiken wie zb. der Durex-Umfrage die besagt das der/die Österreicher/in durchschnittlich im Jahr 137x Sex haben. Alles Blödsinn!

Außerdem: Qualität statt Quantität! Wenn der Sex mit deiner Frau toll und erfüllend ist wie du schreibst ja glaubst du denn das es eine Offenbarung ist irgendeine Alte für einen One night stand abzuschleppen? Hinterher denkst dir wahrscheinlich den Schmarrn hätt ich mir sparen können.
 
Liebe meine Frau nach 19 Jahren wie am ersten Tag.
Unser Sexualleben ist perfekt und abwechslungsreich, jedoch die Häufigkeit lässt zu wünschen übrig.(ca 3 bis 5 mal monatlich)
Deswegen kommt es immer wieder zu Spannungen und kurzen Sexabenteuern meinerseits.

Wie schaut's bei Euch aus?

Ps: ärgere mich gerade wieder, die ganze Woche wieder nichts!

Dein ganzer verfügter Text widerspricht sich inhaltlich mehrfach !!!
Eigentlich hättest die den sparen können und gleich wie so viele fragen können:
"Welche sie mag mit mir ficken"...ich denke das käme dem Ganzen nahe und ist ehrlicher !!!
 
Unser Sexualleben ist perfekt und abwechslungsreich, jedoch die Häufigkeit lässt zu wünschen übrig.(ca 3 bis 5 mal monatlich)

Hätt da noch eine Frage: Steht irgendwo geschrieben, dass die Häufigkeit ewig gleich bleiben muss?
Dass die Lust immer gleich bleiben muss?

Ist es nicht eher so, dass zwar die Quantität nicht gleich bleibt, jedoch die Qualität steigt?....sofern man sich Liebt, wie am Anfang? :hmm:
 
Dein ganzer verfügter Text widerspricht sich inhaltlich mehrfach !!!
Eigentlich hättest die den sparen können und gleich wie so viele fragen können:
"Welche sie mag mit mir ficken"...ich denke das käme dem Ganzen nahe und ist ehrlicher !!!
"Dein ganzer verfügter Text widerspricht sich inhaltlich mehrfach!"

Bin gerne bereit die Widersprüche aufzuklären.
Mein letzter Versuch „Denke ich hab hier in einigen Bereichen die falschen Wörter verwendet! Wenn man will kann man aber durchaus das richtige herauslesen!“ ist leider gescheitert.

Würdest du dir bitte die Zeit nehmen und mich aufklären welche Wiedersprüche ich klar stellen sollte.


„Welche sie mag mit mir ficken"
Ist eher nicht mein Niveau.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich lege meinem Freund wenn er müde von der arbeit kommt eins von meinen getragenen Höschen auf den Kopfpolster dan bekomme ich immer sex!!!!!!
 
Das einzige was ich persönlich noch dazu sagen kann und will ist das
ich für mich hoffe mal eine so tolle Frau zu finden, die mich und ich
sie so liebe das es Minimum diese 19 Jahre sind und hoffentlich noch viele
mehr werden, mit allem was kommen mag, was passieren könnte.
Leute die so ein Glück haben mit ihrem Partner, sollten sich weniger beschweren,
sondern alles tun was möglich ist um es zu halten und eben die Zeit genießen und
sich freuen darüber.
 
Ich lege meinem Freund wenn er müde von der arbeit kommt eins von meinen getragenen Höschen auf den Kopfpolster dan bekomme ich immer sex!!!!!!

Absolut unfehlbares Mittel. Ich druck ihr gleich beim heimkommen die Unterflak von voriger Woche in die Hand. Sie weiss dann sofort was gspielt wird.

OT: Unter der Annahme, dass Du

tatsächlich in einer sonst harmonischen Beziehung lebst

tatsächlich alles versuchst hast ihr Deinen Standpunkt näher zu bringen

tatsächlich keine Einsicht und einer dieser Einsicht folgenden Änderung eintritt

bleibt Dir in der Tat nurmehr die "Notwehr" in Form von ... eh scho wissen. In Anbetracht der Endlichkeit unseres Daseins, eine legitime Form, den Mißbrauch des "Sexualmonopols" zu unterlaufen.

Wichtig wär natürlich, sich unter keinen Umständen erwischen zu lassen. M.E. ist dies die größte Lieblosigkeit.
 
Zurück
Oben