Geht's Euch auch so?

Ahh Sie sind das!:), hab schon gehört dass es in diesem Forum jemand geben soll.;)

jo, so ähnlich wie: treffen einander zwei yetis im himalaya. sagt der eine zum anderen: "hast ghört, den reinhold messner gibts wirklich!" :shock:
 
Liebe meine Frau nach 19 Jahren wie am ersten Tag.
Unser Sexualleben ist perfekt und abwechslungsreich, jedoch die Häufigkeit lässt zu wünschen übrig.(ca 3 bis 5 mal monatlich)
Deswegen kommt es immer wieder zu Spannungen und kurzen Sexabenteuern meinerseits.

Wie schaut's bei Euch aus?

Ps: ärgere mich gerade wieder, die ganze Woche wieder nichts!

In deinem Alter sollte man:down: sowieso mehr auf Qualität als auf Quantität setzen. :mrgreen:
 
Dieses Forum kippt wahrscheinlich alle Statistiken, die hier schreibenden User dürften es mit der Treue sehr ernst nehmen.
 
Dieses Forum kippt wahrscheinlich alle Statistiken, die hier schreibenden User dürften es mit der Treue sehr ernst nehmen.

Wird vielleicht auch wie in der Politik sein,.....man schreibt das, was andere gern hören wollen!:schulterzuck:
 
Was spricht dagegen, dass sie die wenige Male, die sie entspannt und stressfrei ist, auch locker ist?

Sorry, kennen keinen Mann, der nicht fremdgeht, sollte sich die Möglichkeit ergeben.

Also ich kenne einige die das nicht machen, da ihnen Treue genau so wichtig ist wie mir ;)
 
Zurück
Oben