- Reaktionen
- 3.491
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erste! 
Was hat das von dir genannte mit Treue bzw Untreue zu tun ?Ist es heutzutage nicht mehr gefragt, gegenseitig sich die Treue zu halten?
Sprich ist es normal heutzutage in einer Beziehung Partnerschaftwechsel, Gangbangs, Sexpartys zu machen?
Wie findet ihr das ganze
Die Ersten werden die Letzten sein.![]()
Mir scheint du verwechselst Treue mit sexueller Ausschließlichkeit...Ist es heutzutage nicht mehr gefragt, gegenseitig sich die Treue zu halten?
Sprich ist es normal heutzutage in einer Beziehung Partnerschaftwechsel, Gangbangs, Sexpartys zu machen?
Wie findet ihr das ganze
Ist es heutzutage nicht mehr gefragt, gegenseitig sich die Treue zu halten?
Wie findet ihr das ganze
Ist es heutzutage nicht mehr gefragt, gegenseitig sich die Treue zu halten?
Wie findet ihr das ganze
Bedingt Treue nicht sexuelle Ausschließlichkeit? Wie definierst du Treue?Mir scheint du verwechselst Treue mit sexueller Ausschließlichkeit...
bestimmt bald da -->Wie findet ihr das ganze

Wenn die Partnerin zu einer Gangbangparty geht, der Partner es ihr nicht erlaubt und nicht weiß = untreu

Du lässt auch gar nix aus?Wenn die Partnerin zu einer Gangbangparty geht, der Partner es ihr nicht erlaubt und nicht weiß = untreu
Als Mann hat man Probleme wenn die Partnerin solche Fantasien real ausleben möchteDu lässt auch gar nix aus?

Das kann ich verstehen.Als Mann hat man Probleme wenn die Partnerin solche Fantasien real ausleben möchte![]()
Nein, wieso? Wenn ich ausgemachter Weise mit jemand anderem Sex habe, bin ich doch trotzdem treu. Untreue hat für mich etwas mit Hintergehen zutun. Treue hat etwas mit sich auf den anderen verlassen und in jeder Lebenslage für den anderen da sein zutun. Aber das definiert wohl jeder für sich anders.Bedingt Treue nicht sexuelle Ausschließlichkeit? Wie definierst du Treue?
Erste!
![]()
Das!Die Ersten werden die Letzten sein.![]()
Nein, als MANN hat man das nicht.Als Mann hat man Probleme wenn die Partnerin solche Fantasien real ausleben möchte![]()