Gegenseitige Treue in der Beziehung

Mitglied #452024

Power Mitglied
Reaktionen
3.491
Ist es heutzutage nicht mehr gefragt, gegenseitig sich die Treue zu halten?

Sprich ist es normal heutzutage in einer Beziehung Partnerschaftwechsel, Gangbangs, Sexpartys zu machen?

Wie findet ihr das ganze

Sprich ist es normal heutzutage in einer Beziehung Partnerschaftwechsel, Gangbangs, Sexpartys zu machen?

Wie findet ihr das ganze

Jeder soll seine Beziehung führen wie er möchte...
Manche monogam, und die anderen in der offenen.
Glücklich muss man darin sein :p

Wie findet ihr das ganze

Ich bin absolut für Treue und in einer Beziehung bin ich absolut treu! Ohne Treue gibt es kein Vertrauen. Der einzige Grund, warum ich auf dieser Webseite bin ist der für mich traurige Umstand, dass ich Single bin.

Wer Partnertausch und alles andere in einer Beziehung praktizieren will, soll es tun. Ich jedoch würde das nicht wollen und habe Bedenken - beispielsweise wenn Partner sich intim mit anderen sich intensiver vergnügen können. Initmität erzeugt eine emotionale Biindung, besonders dann, wenn man nicht viele Beziehungen hatte und noch nicht abgestumpft ist.

Ich kann mich irren, aber das ist meine - vielleicht für manche Personen hier konservative - Meinung.

Bedingt Treue nicht sexuelle Ausschließlichkeit? Wie definierst du Treue?
Nein, wieso? Wenn ich ausgemachter Weise mit jemand anderem Sex habe, bin ich doch trotzdem treu. Untreue hat für mich etwas mit Hintergehen zutun. Treue hat etwas mit sich auf den anderen verlassen und in jeder Lebenslage für den anderen da sein zutun. Aber das definiert wohl jeder für sich anders.

Zurück
Oben