gegenseitige masturbation

hallo! ich stell mir das ja richtig toll vor. hab wohl immer die falschen frauen. würd das gerne mal erleben. aber anscheinend sind nur wenige frauen dabei, die das wirklich auch toll finden

hallo! ich stell mir das ja richtig toll vor. hab wohl immer die falschen frauen. würd das gerne mal erleben. aber anscheinend sind nur wenige frauen dabei, die das wirklich auch toll finden

:hmm: ... diese aussagen verwundern mich immer wieder aufs neue!!! :hmm: :trost:

Also meine persönlichen Erfahrungen gehen alle dahin, dass es Frauen sehr gerne machen. Allein als Vorspiel schon ein Traum sich gegenseitig zu Streicheln, lecken etc. Wenn es dann noch zum Akt kommt .......
Man sollte halt als Mann schon ein bissl standhaft sein, Frauen brauchen länger und wenn beim Mann nach 2 Min. die Luft raus ist, verstehe ich schon, wenn die Frau auch keine Lust mehr hat.

für mich wäre das ultrageil, und ganz bestimmt nicht nervig

:daumen: nervig ist es bei mir auch noch nie gewesen. Hab immer nur schöne und aufregende Erfahrungen gemacht.

So long
Capt_Jack

Also bei mir ist es auch so, dass wievorher beschrieben, ich der bin der vor der Frau masturbiert, aber sie tolleriert es und ich steh drauf es mir vor ihr zu machen. :rubbel:
Sie wird dann auch heiss, weil Sie weiss ich begehre Sie und Sie macht mich so geil, dass ich Hand anlegen muss.
Sie macht es sich aber vor mir nicht selber, das ist Ihr peinlich, wie Sie sagt...alleine ja..vor mir nein.

Da sie nur selten mit mir die große Erregung sucht, bring ich sie manchmal zart dazu, dass sie wenigstens Hand an sich anlegt. Da werd ich dann zum supergeilen Voyeur.
Wenn ich mich dann selbst angreife, steigt mein Pegel viel zu schnell, um eventuell noch mit ihr gemeinsam aktiv zu werden.
Meist hört sie bei sich aber kurz vor dem Orgasmus auf. Komisch.

unter gegenseitige Masturbation würd ich verstehen, dass sie meinen Schwanz wichst und ich ihre Muschi :lehrer:, das ist schon ziemlich geil

Kommt bei uns immer wieder vor.
Entweder wir machen es uns selber vor den Augen des andere, oder wir machen es uns gegenseitig.
Ist doch wunderschön!

Zurück
Oben