Gedanken beim Sex...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
N

Gast

(Gelöschter Account)
An was oder wen denkt Ihr so beim Sex?Oder schließt ihr einfach nur die Augen um das ganze zu genießen und zu entspannen? Mir persönlich ist halt aufgefallen das es immer häufiger dazu kommt das man sich beim Sex, kaum noch anschaut. Ich mein beim Küssen etc. ist das voll okay, aber wenn es dann intimer wird, gibt es für mich persönlich nix geileres als den Körper und das Gesicht zu beobachten .... Wie sind eure Erfahrungen??? Beobachtet ihr euren Partner beim Sex?

An was oder wen denkt Ihr so beim Sex?Oder schließt ihr einfach nur die Augen um das ganze zu genießen und zu entspannen?
Ui, das sind aber zwei unterschiedliche Fragen ;)

1.: An was?.. Naja wenn ich mir überlegen kann ob die Decke neu gestrichen werden soll.. Schlecht :mrgreen:
An wen?.. Ich bin mir dessen bewusst mit wem ich da gerade Vögel - Mir das nochmal extra ins Gedächtnis zu rufen - da hab' ich die Zeit nicht dazu.
Ich schau' dass ich den Kopf abschalten kann.

2. Manchmal schließe ich die Augen - manchmal wird man durch eine Augenbinde gehindert am Sehen... :mrgreen:

Ui, das sind aber zwei unterschiedliche Fragen ;)

1.: An was?.. Naja wenn ich mir überlegen kann ob die Decke neu gestrichen werden soll.. Schlecht :D
An wen?.. Ich bin mir dessen bewusst mit wem ich da gerade Vögel - Mir das nochmal extra ins Gedächtnis zu rufen - da hab' ich die Zeit nicht dazu.
Ich schau' dass ich den Kopf abschalten kann.

2. Manchmal schließe ich die Augen - manchmal wird man durch eine Augenbinde gehindert am Sehen... :D

1. An was? z.B. an etwas was dein Partner nie mit dir ausüben würde (wenn ihr aber alles miteinander machen könnt was ihr euch wünscht , glückwunsch)
An wen? es gibt bestimmt einige die beim Sex an andere Personen denken, sei es nur der Ex mit dem Sie nicht abschließen können.

2. Das mit der Augenbinde :rofl::up:, das rechtfertigt so einiges

Baseball, ganz eindeutig Baseball.....verhindert, dass ich in 5 Sekunden bereits wieder fertig bin. :D

An was oder wen denkt Ihr so beim Sex?Oder schließt ihr einfach nur die Augen um das ganze zu genießen und zu entspannen? Mir persönlich ist halt aufgefallen das es immer häufiger dazu kommt das man sich beim Sex, kaum noch anschaut. Ich mein beim Küssen etc. ist das voll okay, aber wenn es dann intimer wird, gibt es für mich persönlich nix geileres als den Körper und das Gesicht zu beobachten .... Wie sind eure Erfahrungen??? Beobachtet ihr euren Partner beim Sex?

hab hinten keine Augen u. seh dann nur den vor mir u. denke hoffentlich sind die 2 gleich fertig ;)

Gedanken....
"Irgendwas fehlt auf der Einkaufsliste...verdammt, ich komm nicht drauf." :unsicher:

Ich schaue meistens auf das Gesicht und den Gesichtsausdruck, zwischen ihre Beine wie er immer wieder in sie hineingleitet, auf ihr Becken und ihren Körper und denke mir dann: "wow, wie sexy... sooo schön und geil...". :)

Und manchmal denke ich mir "boah, ich brauche schon ziemlich lang bis ich komme... hoffentlich stört sie das nicht...". :)

Wenn ich dabei an die Arbeit oder sonst was denke, dann läuft wohl irgendwas schief. Kommt leider aber auch hin und wieder vor.

Zurück
Oben