Geblasen bekommen für Geld! Wieviel müsste man euch Bieten?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich rate bei solchen Fragen immer zu:
Vorsichtig sein!

10.000 - ok, du sagst Nein.......
100.000 - Nein??
1.000.000 - .....
10.000.000 - wirklich noch immer "Nein"?????

Ich glaube, dass JEDER für sich selber eine Summe sieht, ab der er "käuflich" ist. 5 Minuten still halten - und deine ganze Familie muss sich nie wieder finanzielle Sorgen irgendwelcher Art machen?? Bist du dir wirklich sicher du würdest beim "Nein" bleiben????

Ja, bin ich mir sicher.
Denn auch ein einziges Mal reicht theoretisch aus, um sich anzustecken.
Und dann nützt mir das Geld nix.
Gesundheit ist wichtiger als Geld.

AIDS-Test setzt voraus, dass derjenige in den letzten 3 Monaten keinen ungeschützten Sex mehr hatte, sonst nützt mir der Test auch nichts.

Außerdem würde ich eben auch nicht wollen, dass derjenige denkt er könnte sich alles kaufen, meinen Willen kaufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
h.... kein Geld der Welt ist es wert dass man seine Überzeugungen und seinen Stolz verrät.
na gesetzlich ist es nicht verboten....krankheit beim blasen lassen...

echt mir ekelt vor dem gedanken....alles hat seinen preis.... und müsste echt von einem notar und einem treuhandkonto abgesichert werden.

Die erste und auch normale Reaktion eines jeden ist: "Mach ich nicht!.....Würd ich nie machen!.....usw." Besonders gut gefällt mir: Kein Geld der Welt ist meinen Stolz und meine Ehre wert........

Dann spiel ich doch noch mal Advocatus Diaboli:

Alles läuft über einen Notar - Geld wird bereits vorher dem Notar übergeben
Es wird gegen alle "Sexkrankheiten" getestet
Es gibt kein Plaudern, Küssen, Streicheln oder Ähnliches
NIEMAND ausser den beiden Beteiligten und dem Notar erfährt davon
Maximale Dauer: 10 minuten

Gehalt: 20.000 Euro Netto/Monat - inflationsangepasst - bis ans Lebensende und für die nächsten zwei Generationen
oder einmalig 5.000.000 Euro

Ganz ehrlich: Ich würd unterschreiben - und um es gleich vorwegzunehmen, nicht mal meine ärgsten Feinde unterstellen mir latente homosexuelle Tendenzen!

Got it. Das Geld vor sich zu sehen ist immer etwas anderes als so pauschal zu sagen ne mach ich nicht. Jeder ist käuflich, man muss nur wissen wie. Ich glaube nicht dass ich nein sagen würden wenn sich vor mir ein Berg von 500ern auftut.

Gehalt: 20.000 Euro Netto/Monat - inflationsangepasst - bis ans Lebensende und für die nächsten zwei Generationen
oder einmalig 5.000.000 Euro

Ganz ehrlich: Ich würd unterschreiben - und um es gleich vorwegzunehmen, nicht mal meine ärgsten Feinde unterstellen mir latente homosexuelle Tendenzen!

Sofort und ohne groß nachzudenken.

Got it. Das Geld vor sich zu sehen ist immer etwas anderes als so pauschal zu sagen ne mach ich nicht. Jeder ist käuflich, man muss nur wissen wie. Ich glaube nicht dass ich nein sagen würden wenn sich vor mir ein Berg von 500ern auftut.

Denke auch, dass fast jeder Mensch für sehr viel Geld gewisse sexuelle Handlungen machen würde.
Aber eben nicht alle.

Man hat nichts von allem Geld der Welt, wenn ich dann traumatisiert bin.

Es wird gegen alle "Sexkrankheiten" getestet

Wie gesagt:

Das nützt nicht wirklich was, wenn derjenige vorher zahlreiche ungeschützte Sexdates hatte, weil sich das HI-Virus nicht sofort nachweisen lässt.
Man müsste demjenigen also vertrauen oder man geht eben doch ein Risiko ein.

Wie gesagt:

Das nützt nicht wirklich was, wenn derjenige vorher zahlreiche ungeschützte Sexdates hatte, weil sich das HI-Virus nicht sofort nachweisen lässt.
Man müsste demjenigen also vertrauen oder man geht eben doch ein Risiko ein.

HIV - durch "nur Blasen" ist sehr unwahrscheinlich....

Aber okay - sei's drum:

noch eine zusätzliche Regel:
der "Zahler" muss unter notarieller Aufsicht 6 Monate ohne Sexualkontakte bleiben - Masturbation ist erlaubt.

Du würdest also deine Selbstachtung verkaufen? :hmm:

Geld kannst verdienen, verlorene Selbstachtung bekommst nicht so leicht zurück. ;)

Ganz ehrlich: Ja!
Obiges Angebot würde ich annehmen!
Ob ich meine Selbstachtung damit verkaufe?? Niemand weiss was davon......Ich schätze mal ich könnte damit leben!
Und sollte es wirklich ganz hart und schlimm werden mit meinen Selbstzweifeln: Dann leiste ich mir 500 Euro pro Woche für psychologische Hilfe! Sieht man doch sowieso immer in Filmen: REICHE Leute haben immer einen Psychiater!!

Ob ich meine Selbstachtung damit verkaufe?? Niemand weiss was davon

Das ist für die Selbstachtung völlig wurscht, denn für die ist ausschliesslich massgeblich, was du empfindest.

Sieht man doch sowieso immer in Filmen: REICHE Leute haben immer einen Psychiater!!

Ich bin lieber reich ohne Psychiater. ;)

Ganz Ehrlich ich Lese hier immer wieder HIV. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich mich anstecke bei Oralenverkehr?
(da es einen Tröpfeninfektion ist) Ist das Risiko fast Null (für den der seinen Kopf nutzen muss ungleich höher aber auch da ist Das Risiko vom Wirt abhängig die Infektionsgefahr ist am Höchter wenn der Wirt noch keine Antikörper entwickelt hat!).Hepatitis B (100 mal größer) Hepatitis C (10 mal größer) als bei HIV.

Und eine andere Info auch noch am Rande man kann sogar HIV innerhalb von 48 Std. nach wissendlicher Infektion abtöten. Danach ist man wieder zu 100% nicht HIV infiziert. (wird z.B: bei Ärzten oder Krankenschwesterm gemacht die Blutkontakt mit infizierten hatten!) Das mittel ist aber so Stark das man 3 Wochen wohl erstmal im Bett liegt aber für 10Mille kein Thema xD.

Also ich bin auch der meinung das jeder und alles seinen preis hat!
Bestes beispiel, siehe die politik. Ich denke das viele, der zur zeit angeklagten volksvertreter auch irgendwann einmal gegen hestechung und die anderen untaten die sie angeblich verbrochen haben protestierten. Oder was ist mit den vielen burnout-patienten. Es kann mir keiner erzählen das sie ihren job gerne machen. So gesehen verkaufen auch viele von ihnen ihre würde oder wie ihr es nennt selbstachtung.
Aber ich will nicht abschweifen.
Ich finde jeder sollte für sich entscheiden was er vofür bereit ist zu machen!
Viele der hier postenden user haben ein €-zeichen im profil.
Wo ist da der unterschied, frage ich euch?

Ich rate bei solchen Fragen immer zu:
Vorsichtig sein!

10.000 - ok, du sagst Nein.......
100.000 - Nein??
1.000.000 - .....
10.000.000 - wirklich noch immer "Nein"?????

Ich glaube, dass JEDER für sich selber eine Summe sieht, ab der er "käuflich" ist. 5 Minuten still halten - und deine ganze Familie muss sich nie wieder finanzielle Sorgen irgendwelcher Art machen?? Bist du dir wirklich sicher du würdest beim "Nein" bleiben????

Und dann bist du um 10.000.000 (€ oder was immer] reicher, zugegebenermaßen könnte das dir ein Gefühl von finanzieller Unabhängigkeit geben, aber bist du dann glücklicher, gesünder, und hast noch das Gefühl dich nicht verkauft zu haben?

Viele der hier postenden user haben ein €-zeichen im profil.
Wo ist da der unterschied, frage ich euch?
Ich habe keins und korrupten Politiker sind nicht gerade meine Vorbilder! Dennoch, wem es nichts ausmacht damit sein Geld zu verdienen hat sowieso eine andere Einstellung dazu - und ich nichts dagegen.

Blablabla...

Erstens alles überzogene Beispiele hier, zweitens braucht niemand mit seinem "ich bin nicht käuflich" kommen. JEDER ist käuflich, es hängt immer aus der Kombination von Lebensumständen, Selbstwertgefühl und dem Preis in der Relation zur Leistung ab.

Situtation 1: Jemand bietet Julia, die finanziell gut klarkommt 250 Euro für eine Stunde Safersex im Bett an. Sie wird dankend ablehnen, weil sie sich davor ekelt und es für unnötig hält.

Situtation 2: Jemand bietet Julia, die gerade Ihren Job verloren hat, ihre Miete nicht bezahlen kann und der es gerade extrem beschissen geht 250 Euro für eine Stunde an. Was wird sie dann sagen?

Situtation 3: Jemand bietet Julia, der es gut geht, 5000 Euro für eine Nacht an, Safersex, sie hätte dadurch ihr Studium fertigfinanziert, einen netten Gebrauchtwagen oder die Kaution für die Genossenschaftswohnung in einer Nacht verdient. Wie wird sie antworten?

Situtation 4: Julia hat kein Geld, ein Kind, niemanden der ihr hilft, kommt gerade irgendwie über die Runden und läuft in den letzten Lumpen herum. Jemand bietet ihr 30 Euro dafür, dass sie ihm einen bläst, er ist fett, eklig, ungewaschen und hat eine unangenehm aufdringliche Art. Aber 30 Euro wären immerhin 2 Tage etwas zu essen ;).

Diese Münze hat mehr als 2 Seiten :).

Cheers

Es gibt mehr als nur 2 Seiten der Medaille :).

Zurück
Oben