F
Gast
(Gelöschter Account)
000 - ok, du sagst Nein.......
100.000 - Nein??
1.000.000 - .....
10.000.000 - wirklich noch immer "Nein"?????
du redest von ita lira ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
000 - ok, du sagst Nein.......
100.000 - Nein??
1.000.000 - .....
Ich rate bei solchen Fragen immer zu:
Vorsichtig sein!
10.000 - ok, du sagst Nein.......
100.000 - Nein??
1.000.000 - .....
Ich glaube, dass JEDER für sich selber eine Summe sieht, ab der er "käuflich" ist. 5 Minuten still halten - und deine ganze Familie muss sich nie wieder finanzielle Sorgen irgendwelcher Art machen?? Bist du dir wirklich sicher du würdest beim "Nein" bleiben????
Kennt doch jeder das spiel: "für wieviel würdest du......"
Jeder hat für alles seinen preis, einzige frage ist wie hoch er ist
Wie gesagt:
Das nützt nicht wirklich was, wenn derjenige vorher zahlreiche ungeschützte Sexdates hatte, weil sich das HI-Virus nicht sofort nachweisen lässt.
Man müsste demjenigen also vertrauen oder man geht eben doch ein Risiko ein.
Du würdest also deine Selbstachtung verkaufen?
Geld kannst verdienen, verlorene Selbstachtung bekommst nicht so leicht zurück.![]()
CIM kostet übrigens 50.- extra
Ob ich meine Selbstachtung damit verkaufe?? Niemand weiss was davon
Sieht man doch sowieso immer in Filmen: REICHE Leute haben immer einen Psychiater!!
Ich rate bei solchen Fragen immer zu:
Vorsichtig sein!
10.000 - ok, du sagst Nein.......
100.000 - Nein??
1.000.000 - .....
Ich glaube, dass JEDER für sich selber eine Summe sieht, ab der er "käuflich" ist. 5 Minuten still halten - und deine ganze Familie muss sich nie wieder finanzielle Sorgen irgendwelcher Art machen?? Bist du dir wirklich sicher du würdest beim "Nein" bleiben????
Ich habe keins und korrupten Politiker sind nicht gerade meine Vorbilder! Dennoch, wem es nichts ausmacht damit sein Geld zu verdienen hat sowieso eine andere Einstellung dazu - und ich nichts dagegen.Viele der hier postenden user haben ein €-zeichen im profil.
Wo ist da der unterschied, frage ich euch?