Ganz wichtig! Eure Meinung zählt

M

Gast

(Gelöschter Account)
Ich mache es kurz ist es in einer funktionieren Beziehung schlecht oder negativ wenn ich meinen Verlobten einen Dreier (ffm) ermögliche? Wobei die erste Frau ich bin & die andere darf ich auswählen?? Bin gespannt Gruß Nicola
 
Ein erster Dreier ist immer ein Experiment mit offenem Ausgang. Kann der Beziehung einen kick geben aber auch die Beziehung gefährden. In meiner letzten Beziehung haben wir einmal drüber gesprochen, genau in dieser Konstellation. Es ist dann aber nie zu einer Umsetzung gekommen.
 
Ich mache es kurz ist es in einer funktionieren Beziehung schlecht oder negativ wenn ich meinen Verlobten einen Dreier (ffm) ermögliche? Wobei die erste Frau ich bin & die andere darf ich auswählen?? Bin gespannt Gruß Nicola
Ob das eine gute Idee ist, kommt auf euch an! Patentrezept gibt es in dieser Hinsicht keines.
Für meinen Mann und mich sind gelegentliche Dreier eine nette Spielerei. Wir haben hierfür aber einen Pool (eine kleiner Pool) an ausgewählten Fachkräften! :D
Wenn ihr beide das Thema miteinander besprochen habt, ihr eine gefestigte Beziehung führt und beide Lust auf dieses Abenteuer habt, solltet ihr es einfach versuchen.
Wenn einer von euch beiden unter Eifersucht leidet, ihr (im Moment) beziehungstechnische Probleme habt und/oder dieses Thema noch nie besprochen habt, solltet ihr es bleiben lassen. ;)
 
Ich mache es kurz ist es in einer funktionieren Beziehung schlecht oder negativ wenn ich meinen Verlobten einen Dreier (ffm) ermögliche? Wobei die erste Frau ich bin & die andere darf ich auswählen?? Bin gespannt Gruß Nicola

Hmmmm. ..
Du schreibst in deinem anderen Thread das du über wenig sexuelle Erfahrungen verfügst.
Jeder fängt bei 0 an, also soweit kein Problem.
Nur vergiss nicht lernen und erforschen schön und gut, aber willst DU den Dreier oder wäre das nur deinem Freund zu liebe?
So ein Experiment kann erfüllend sein, aber auch sehr in die Hose gehen.
Was wenn die 2. Frau für ihn sexuell spannender ist?
Da erfahrener, leidenschaftlicher...hemmungsloser....ich sehe da keinen guten Ausgang für deine Überraschung.
Wenn dein Freund dich liebt, dann ist er darauf bedacht dich in die Finessen der körperlichen Liebe mit Fingerspitzengefühl einzuführen.
 
Ich mache es kurz ist es in einer funktionieren Beziehung schlecht oder negativ wenn ich meinen Verlobten einen Dreier (ffm) ermögliche? Wobei die erste Frau ich bin & die andere darf ich auswählen?? Bin gespannt Gruß Nicola

Will Dein Verlobter überhaupt einen solchen 3er MFF? Habt ihr darüber gesprochen?
 
Ich mache es kurz ist es in einer funktionieren Beziehung schlecht oder negativ wenn ich meinen Verlobten einen Dreier (ffm) ermögliche? Wobei die erste Frau ich bin & die andere darf ich auswählen?? Bin gespannt Gruß Nicola

Und seit ihr noch zusammen, oder hat er es mit der anderen als spannender empfunden!
Da wird immer alles mögliche gefragt, aber ein Feedback gibt es nie.
 
Ich glaube ihr sollt zuerst darüber reden,
Es soll ja nur Spiel und Spaß sein und es soll auch so bleiben.
 
Ich mache es kurz ist es in einer funktionieren Beziehung schlecht oder negativ wenn ich meinen Verlobten einen Dreier (ffm) ermögliche? Wobei die erste Frau ich bin & die andere darf ich auswählen?? Bin gespannt Gruß Nicola

Das kann gut gehen, muß aber eben nicht.
Diese Frage kann Dir keine(r) endgültig beantworten, wenn Deine Idee den Ursprung hat etwas retten zu wollen, gefährlich, da ist schon eine Sollbruchstelle, wenn Du Deine Bi-ader ausleben willst, emotional riskant, u.s.w.. Sinn macht das nur wenn alle Beteiligten es wollen, so inzenierte Aktionen enden manchmal auch im Chaos.
Nicht alles was man sich geil vorstellt ist beziehungsfördernd.
 
Nun, ein Dreier mit 2 Damen könnte Deinen Freund leicht überfordern;)
Überhaupt beim 1. Mal;)
Bei uns liegt es zwar schon Jahre zurück, aber ich weiss noch genau, dass ich mich letztendlich selbst befriedigt habe, weil mein Mann sich mit der 2. Dame zu sehr verausgabt hat....
Ich würde ihn auf keinen "überraschen" - sondern unbedingt vorher reden...
..dann kann er sich zumindest mal drauf vorbereiten...

Lg Gitti
 
Wenn ihr es beide wollt, spricht nichts dagegen. Allerdings mit der Einschränkung das die Damen sich auch miteinender Beschäftigen, sonst ist das zwar ein geiler gedanke aber real kaum zu dablosen für den Mann.
Edit: Zumindest wenn alle auf ihre Kosten kommen sollen.;)
 
Ich mache es kurz ist es in einer funktionieren Beziehung schlecht oder negativ wenn ich meinen Verlobten einen Dreier (ffm) ermögliche?
meiner meinung nach...kann ein 3er, swingerclubbesuche, etc... sowieso nur dann funktionieren wenn es eine gute funktionierende stabile beziehungen sind...
als "rettungsversuch" einer beziehung geht sowas sowieso in die hose...

mehr zu denken gibt mir allerdings dein titel: "ganz wichtig! eure meinung zählt"

echt? unsere meinung zählt? wenn 90% sagen, ja super, pipifein, mach...dann ist alles geritzt?
also mich würde eher die meinung meines partners, meine selbsteinschätzung der beziehung, mein bauchgefühl, usw. in diesen dingen interessieren...
scheissegal was mitzl und hiasl im forum dazu sagen.

nach erfahrungswerten zu fragen ist ja ganz nett... aber "ganz wichtig! eure meinung zählt" in diesem zusammenhang erscheint mir entweder nur unglücklich gewählt oder aber ziemlich dumm.
 
Nun, ein Dreier mit 2 Damen könnte Deinen Freund leicht überfordern;)
Überhaupt beim 1. Mal;)
Bei uns liegt es zwar schon Jahre zurück, aber ich weiss noch genau, dass ich mich letztendlich selbst befriedigt habe, weil mein Mann sich mit der 2. Dame zu sehr verausgabt hat....
Ich würde ihn auf keinen "überraschen" - sondern unbedingt vorher reden...
..dann kann er sich zumindest mal drauf vorbereiten...

Lg Gitti
:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:
 
Ich mache es kurz ist es in einer funktionieren Beziehung schlecht oder negativ wenn ich meinen Verlobten einen Dreier (ffm) ermögliche? Wobei die erste Frau ich bin & die andere darf ich auswählen?? Bin gespannt Gruß Nicola
Leider nicht mehr aktiv?
Haben euch die antworten so runtergeholt, das ihr beschlossen habt den Rest eures Lebens zolibatär zu verbringen.
Oder seid ihr drauf gekommen das ihr die Meinung von anderen doch nicht so interessant ist?
 
Ich mache es kurz ist es in einer funktionieren Beziehung schlecht oder negativ wenn ich meinen Verlobten einen Dreier (ffm) ermögliche? Wobei die erste Frau ich bin & die andere darf ich auswählen?? Bin gespannt Gruß Nicola

irgendwie anrechnungswürdig ....... hut ab ! falls mal bedarf an nem zweiten mann ist , bitte melden :up::lalala:
 
Zurück
Oben