Gangbang Gangbang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Dame reicht für die Menge an Männern die schlussendlich erscheinen, wenn sie gut ist, auf jeden Fall!
140 € ist ok, aber mehr als 150 zahlt man nirgends, war auch schon um 80 öfters bei einem GB dabei!
Wenn Du ein Girl und eine Lokation hast Anmeldungen sammeln, keine Diskussionen zulassen und wenn Du 20 Anmeldungen hast die fix kommen werden 5 da sein. Wenn Du mehr Männer willst brauchst halt entsprechend mehr Anmeldungen...
So schwierig ist das auch wieder nicht :), aber schade, dass Du die Flinte schon ins Korn wirfst.
 
Oh gott nach dumm kommt nichts mehr:down: klausi hat null ahnung wie zuverlässig mario_bad ist und der schafft das wirklich ohne probleme und ohne geld hab ich selbst schon öfters miterleben dürfen :up: 140€ pro mann, wir reden ja nicht nur von einem angenommen es kommen 6 männer ist die miete für den monat auch bezahlt, volle abzocke dafür auch noch großartig mit getränken und gummis zu werben ist eine frechheit das ist bei dem preis selbstverständlich :down: ach noch ein wort zu mekki das grenzt an zuhälterei eine frau hier anzubieten sei froh das es nicht zustande kommt wer weiß wer sonst noch vor deiner türe steht
 
Oh gott nach dumm kommt nichts mehr:down: klausi hat null ahnung wie zuverlässig mario_bad ist und der schafft das wirklich ohne probleme und ohne geld hab ich selbst schon öfters miterleben dürfen :up: 140€ pro mann, wir reden ja nicht nur von einem angenommen es kommen 6 männer ist die miete für den monat auch bezahlt, volle abzocke dafür auch noch großartig mit getränken und gummis zu werben ist eine frechheit das ist bei dem preis selbstverständlich :down: ach noch ein wort zu mekki das grenzt an zuhälterei eine frau hier anzubieten sei froh das es nicht zustande kommt wer weiß wer sonst noch vor deiner türe steht
Omg jetzt klemmt es aber wo gewaltig!!! Informieren dich mal besser was Zuhälterei eig genau ist!! Mit dem gesetzt hierzu kommen ja bitte so ein bullshit... Mal kurz und bündig gesagt. Jeder im Ländle will nutte und jeder zweite kommt mit dem gesetzt... Meine fresse was ist das hier für ein dummes Volk. Und zur Info keiner wirbt mit Getränken hier!!!! War lediglich eine Erklärung das da noch mehr dabei ist also nur kommen ficken gehen. Sind immer die sehr frustrierten hier die so nen Quatsch reden und sich in Dinge einmischen die sie eigentlich exakt null angeht!!
 
Ja stimmt du hast vollkommen recht es geht mich nichts an aber verboten ist es trotzdem :lol: ich fick nicht für geld ich mach das weil's spaß macht und mit leuten die das auch organisieren können ;)
 
Omg jetzt klemmt es aber wo gewaltig!!! Informieren dich mal besser was Zuhälterei eig genau ist!! Mit dem gesetzt hierzu kommen ja bitte so ein bullshit... Mal kurz und bündig gesagt. Jeder im Ländle will nutte und jeder zweite kommt mit dem gesetzt... Meine fresse was ist das hier für ein dummes Volk. Und zur Info keiner wirbt mit Getränken hier!!!! War lediglich eine Erklärung das da noch mehr dabei ist also nur kommen ficken gehen. Sind immer die sehr frustrierten hier die so nen Quatsch reden und sich in Dinge einmischen die sie eigentlich exakt null angeht!!
Lass es Jasmina!
Bringt nichts mit solchen Individuen zu diskutieren.
Jeder soll tun wie er meint solange er niemandem schadet, und die ganz klugen passen drauf auf :)
 
Also i ka nüm alle denken sie kennen sich us. .haha no nia an richtiga Gangbang erleabt nur warme Luft sus nix.......
Also oans isch fix d Lisi woas wovo se redat. so me als omol erleabt
 
Warum man nicht jeden machen lassen kann und an allem und jedem Kritik findet ist mir ein Rätsel... Ist ja nicht so das ich sage heej geht nicht zu der azdc6nrn gratis GB sondern kommt zu mir und zahlt 1000 Euro oder das ich wenn anderst schlecht mache. Bestimmt sagt keiner von euch wenn der Mechaniker sagt ich mach dir dein auto schwarz für 500 statt 1.500....neeiinnnn das geht ja nicht ist ja verboten.... Lasst Mensch doch mal Mensch sein!!!
 
Warum man nicht jeden machen lassen kann und an allem und jedem Kritik findet ist mir ein Rätsel... Ist ja nicht so das ich sage heej geht nicht zu der azdc6nrn gratis GB sondern kommt zu mir und zahlt 1000 Euro oder das ich wenn anderst schlecht mache. Bestimmt sagt keiner von euch wenn der Mechaniker sagt ich mach dir dein auto schwarz für 500 statt 1.500....neeiinnnn das geht ja nicht ist ja verboten.... Lasst Mensch doch mal Mensch sein!!!
Sag mal bist den du bereit für ne gangbang ?
 
Ich denke wir lassen jetzt die Diskussion und sind wieder friedlich. Weihnachten steht vor der Tür, wer ist dafür?
 
Du findest 140 Geld gierig!!! Bei den Typen im Ländle noch geschenkt!! Und es liegt nicht am Veranstalter das das nicht klappt sondern an den Leuten hier
140 für an gangbang? Ist nicht zuviel!
Da verlangt jede die nicht mal richtig deutsch kann mehr!
Eigentlich für so einen lieben Menschen zu wenig
 
Warum man nicht jeden machen lassen kann und an allem und jedem Kritik findet ist mir ein Rätsel... Ist ja nicht so das ich sage heej geht nicht zu der azdc6nrn gratis GB sondern kommt zu mir und zahlt 1000 Euro oder das ich wenn anderst schlecht mache. Bestimmt sagt keiner von euch wenn der Mechaniker sagt ich mach dir dein auto schwarz für 500 statt 1.500....neeiinnnn das geht ja nicht ist ja verboten.... Lasst Mensch doch mal Mensch sein!!!
Und die Tatsache ist das es meistens nicht mal die normalen Bürger sind sondern auch die Politiker oder Beamte!
Ihr glaubt nicht wieviele fürs Land arbeiten aber schwarz ihre Sachen machen lassen!!
 
Eur 140 ist ein top preis für eine gangbangparty! Location ist sicher gut machbar! Denke Frauen gibt es auch dafür! Das Niveau hier steigern und jeden leben lassen! Somit bin ich überzeugt, im 2019 wird ein Gangbang in Vorarlberg stattfinden!
 
Eur 140 ist ein top preis für eine gangbangparty! Location ist sicher gut machbar! Denke Frauen gibt es auch dafür! Das Niveau hier steigern und jeden leben lassen! Somit bin ich überzeugt, im 2019 wird ein Gangbang in Vorarlberg stattfinden!
Ich glaube au ... nur müssen wir eine finden die auch mitmacht und real ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben