Gangbang Gangbang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also nach 18 Seiten Schreiberei folgender Vorschlag, ich miete in Dornbirn eine Wohnung, organisiere Getränke und Snacks. Ich gebe Euch ziemlich bald 2 Termine bekannt, Ihr meldet Euch per PN an, Frauen, Männer und auch Paare, auch bi. Ich selber organisiere und betreue den Gangbang, bin natürlich auch selber dabei. Sollte es irgendwo wider Erwarten Probleme geben (schlechtes Benehmen, Hygiene), wird derjenige sofort verabschiedet. Ich stehe zu meinem Wort, wäre doch gelacht, wenn sowas in Vorarlberg nicht machbar wäre, freue mich auf viele Anmeldungen
Bin dabei
 
Hat irgendwer diese Sandra1994 schon mal getroffen?
Würde mir gut gefallen.
 
So jetzt steht der Termin, 22.12.2018 Gangbang in Dornbirn, mit einer hübschen, jungen Dame. Folgende Bedingungen: Nur mit Gummi, abspritzen auf den Körper erlaubt, nicht ins Gesicht oder Mund, anal macht sie gerne, aber nur wenn und mit wem Sie es will, Körperpflege sollte selbstverständlich sein, gute Umgangsformen setzen wir voraus. Kosten pro Mann 140€ für 2 Stunden da ist die Wohnungsmiete, Getränke, Snacks und Kondome dabei. Ihre Vorlieben sind blasen, lecken, finger und doggy. 6 Männer sind die Höchstzahl, meldet Euch schnell per PN.
 
hat sich hier in dem formun schon jemand mit der sandra getroffen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben