Hostessen Frage Gangbang

Hallo in die Runde, Thema GB.
ZUR INFO DAS HIER IST EINE FRAGE, UND KEINE ANZEIGE!!

Bitte keine privaten Nachrichten sondern einfach den Post kommentieren.

Wie groß ist das Interesse hier im Ländle wirklich an einem Gangbang?
Für einen privaten und diskreten Raum ohne Nachbarn wird gesorgt, Getränke und Hygiene Artikel werden bereitgestellt, dauert 2 Stunden Mädchen 3 Stück alle unter 30 und aus dem Ländle.
Die Männer können gerne aufgrund der Diskretion mit Maske oder auch Sturmhaube kommen nur wir Frauen möchten davor die Gesichter sehen aber unter den Männern werden sie diskret und anonym bleiben.

Was würdet ihr dafür bezahlen? Was ist realistisch für beide Seiten?
Hallo 1.5 std. 250€ lg.
 
Ich gönne es ja jeden, besonders auch in Zeiten wie diesen, aber für Sex bezahlen, wo es das überall gratis auch gibt?
Man muss nur Geduld haben dann findet sich immer was.
Abgesehen von Spezialitäten. :mrgreen::rofl:
 
Boa wenn dia elly mol interesse hätt😁😁😁😁😜😜
Ich denk, die sind beleidigt, weil du den A.... nicht hinhältst
Warum sie auf mein Angebot nicht eingehen, weiss ich nicht.
Viellecht stehen sie selber auf anal und gönnen mir keinen Stich, obwohl sie ja das Geld haben können.
Ich will sowieso nichts.
Naja, verabschiede mich aus diesem Thread und wünsch euch allen gutes Gelingen!
🍀🍀🍀
 
Zuletzt bearbeitet:
Hei elly und jasmin.. 2 oder 3 mädels? Hätte aufjedenfall interesse und auch schon einwenig erfahrung. Zwischen 120 und 150 euro pro mädel aufjedenfall. Ist auch voll fair. Gerne pn.
 
120 ist nicht lächerlich! 150 ist noch ok für das oben beschriebene Szenario!
300 ist lächerlich! Die das bieten tauchen am Ende garantiert nicht auf!
Für drei Frauen braucht ihr mindestens 15 Männer, dass es sich wie ein FB anfühlt und die kommen garantiert nicht zusammen wenn ihr Euch mehr als 150 pro Schwanz erwartet.
Wenn ihr 50 Zusagen habt rechnet mit 10 die wirklich auftauchen und 5 die einen hochkriegen!
 
Zurück
Oben