Hostessen Frage Gangbang

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo in die Runde, Thema GB.
ZUR INFO DAS HIER IST EINE FRAGE, UND KEINE ANZEIGE!!

Bitte keine privaten Nachrichten sondern einfach den Post kommentieren.

Wie groß ist das Interesse hier im Ländle wirklich an einem Gangbang?
Für einen privaten und diskreten Raum ohne Nachbarn wird gesorgt, Getränke und Hygiene Artikel werden bereitgestellt, dauert 2 Stunden Mädchen 3 Stück alle unter 30 und aus dem Ländle.
Die Männer können gerne aufgrund der Diskretion mit Maske oder auch Sturmhaube kommen nur wir Frauen möchten davor die Gesichter sehen aber unter den Männern werden sie diskret und anonym bleiben.

Was würdet ihr dafür bezahlen? Was ist realistisch für beide Seiten?
 
Ich selber habe kein Interesse, aber ich schreibe für einen Freund, der kein Internet hat. Er hat Interesse und ihm wäre der Spaß 300 Taler wert. Für Getränke und eventuell auch Häppchen würde er extra bezahlen, je nach Unkosten.
 
Danke für deine Antwort! Aber dann bitte fahr nach Zürich!!
Ihr habt ja gefragt.... Und @Mitglied #7191 hat euch eine Antwort gegeben🤷‍♀️

Wenn man so eine Frage stellt:
Hallo in die Runde, Thema GB.
ZUR INFO DAS HIER IST EINE FRAGE, UND KEINE ANZEIGE!!

Bitte keine privaten Nachrichten sondern einfach den Post kommentieren.

Wie groß ist das Interesse hier im Ländle wirklich an einem Gangbang?
Für einen privaten und diskreten Raum ohne Nachbarn wird gesorgt, Getränke und Hygiene Artikel werden bereitgestellt, dauert 2 Stunden Mädchen 3 Stück alle unter 30 und aus dem Ländle.
Die Männer können gerne aufgrund der Diskretion mit Maske oder auch Sturmhaube kommen nur wir Frauen möchten davor die Gesichter sehen aber unter den Männern werden sie diskret und anonym bleiben.

Was würdet ihr dafür bezahlen? Was ist realistisch für beide Seiten?
Dann muss man halt mit Vergleich und allen möglichen Preisen rechnen... 🤷‍♀️
 
Auf jeden Fall 300 mind
Da ja Getränke und alles vorhanden wäre
 
Ich selber habe kein Interesse, aber ich schreibe für einen Freund, der kein Internet hat. Er hat Interesse und ihm wäre der Spaß 300 Taler wert. Für Getränke und eventuell auch Häppchen würde er extra bezahlen, je nach Unkosten.
Was Für Getränke gibt es? Mohrenbräu? Frage für einen Kollegen 😀😀
Ich glaube das ist das in Wichtigste an allem
Was Für Getränke gibt es? Mohrenbräu? Frage für einen Kollegen 😀😀
Ich glaube das ist das Wichtigste von allem😅😅
 
Deshalb ja das danke für die Antwort!!!! Aber 120 ist lächerlich sry
Na dann habt ihr ja anscheinend e eine Preisvorstellung...
Zu dem stehen und der Mann dem es das wert ist oder was auch immer kommt, und alle anderen nicht 🤷‍♀️

Weiß nicht was man das dann fragen muss, wenn man mit so einer Antwort nicht umgehen kann
 
Zurück
Oben