Gangbang Gangbang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde meine löcher gerne einer potenten runde anvertrauen. gerne draußen oder bei jemandem zuhause..hotel? lieben geilen gruß..Maxx
 
So ihr Lieben ich versuche jetzt nochmal übers EF einen GB zu starten ..... datum wird der 5.7 oder 6.7. Sein. Ort feldkirch oder Nähe feldkirch
Alter egal zwischen 5 und 10 Männer sind erwünscht ..... wenn ich dann fix zusagende Herren habe mache ich eine whats app Gruppe damit wir alle schreiben können und ich nicht doppelt und 10fach erklären muss.
Bei Interesse genaueres per pn. Freu mich
 
So ihr Lieben ich versuche jetzt nochmal übers EF einen GB zu starten ..... datum wird der 5.7 oder 6.7. Sein. Ort feldkirch oder Nähe feldkirch
Alter egal zwischen 5 und 10 Männer sind erwünscht ..... wenn ich dann fix zusagende Herren habe mache ich eine whats app Gruppe damit wir alle schreiben können und ich nicht doppelt und 10fach erklären muss.
Bei Interesse genaueres per pn. Freu mich
Mast ihn bei dir
 
somit sollte der GB ja spätestens heute sein. da bin ich gespannt ob wirklich...........
 
So ihr Lieben ich versuche jetzt nochmal übers EF einen GB zu starten ..... datum wird der 5.7 oder 6.7. Sein. Ort feldkirch oder Nähe feldkirch
Alter egal zwischen 5 und 10 Männer sind erwünscht ..... wenn ich dann fix zusagende Herren habe mache ich eine whats app Gruppe damit wir alle schreiben können und ich nicht doppelt und 10fach erklären muss.
Bei Interesse genaueres per pn. Freu mich


schade zu spät :unsicher:
 
Zur Info hat statt gefunden wurde aber alles privat per whats app ausgemacht und nicht hier öffentlich im ef
 
Ja ich wollte auch und plötzlich wurde nicht mehr geantwortet als es um den genauen termin und ort ging.. glauben kann man was man will.. mit beweisbildern vom gb fällts sowas leiichter..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben