Gangbang Gangbang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die hat viel zu viel Haut!
Da hat man fas gefuehl man lutscht nur am Gumi.
Eine Weisswurst ist ja auch wesentlich kleiner als eine Bratwurst.Aber das würde wahrscheinlich auf so manch einen vom Forum zutr......
Deshalb sind sie auch immer schnell beim umsetzen ihrer Treffpunktfantasien.
 
Klingt geil wenn auch genug Damen dabei sind
 
Also die ide ist gut und kein Problem. Nur kommt eh keiner oder nur sehr wenige. Zuerst Sprudeln und dann den Schwanz einziehen. Ein sehr guter Freund von mir hat das früher regelmäßig veranstaltet 3 Frauen. Mus sagen waren hübsch. 120 Euro für 4 h. Sex so offt du kannst. Von 50 Zusagen sind dan meistens eh nur 8-10 gekommen. Also so einfach ist das nicht. Die meisten Frauen wollen ein Tg ( also gratis aus Spaß wirst sehr schwer finden) dan brauchst noch die Räumlichkeiten und wen von 10 Zusagen die mit dir die Kosten teilen wollen nur 5 kommen, dan wird es teuer für dich. Aber ich Wette mit dir das von 10 Zusagen hier max 2-3 kommen. Zuerst haben sie im kopfkino alles vor sich und wand drauf ahn kommt so ist es . Viel Glück beim organisiert
 
Wieso macht nicht einer von euch so ne gangbang party ?

Oder die Paare hier im Vorarlberger Forum ?
Wäre doch egal ob des gay lesben hetoro gang bang wäre hauptsach jeder kommt zum schuss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben