Hostessen Frage Gangbang

Suche 10 frauen die zu mir kommem für gang bang will schlappe 300 pro frau macht dan 3000 für ne stunde. Aber nur weil ich mich herablasse und das weibliche geschlecht ran lasse. So ungefär wär das. Sry jungs aber wer bei sowas mit macht is jämmerlich
 
Suche 10 frauen die zu mir kommem für gang bang will schlappe 300 pro frau macht dan 3000 für ne stunde. Aber nur weil ich mich herablasse und das weibliche geschlecht ran lasse. So ungefär wär das. Sry jungs aber wer bei sowas mit macht is jämmerlich
stimmt, so weit würde ich mich auch niemals herablassen und diese Summe löhnen. Alles hat seine Grenzen, das ist pure Abzocke und sonst gar nichts. Das hat mit einem Preis-Leistungsverhältnis gar nichts mehr zu tun und sollst für so viel Kohle den Schwanz in die ausgeleierten Löcher stecken, nein danke
 
Zurück
Oben