Gangbang Gangbang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein findet nicht statt, da es hier im Ländle wirklich unmöglich ist, so etwas zu machen.
 
hallo zusammen,
warum organisiert es denn nicht der alles übertreffende m._b.!? der in seinen shitstorm beitrag gegen mich (leider ist der beitrag verschwunden) von seinen doch so tollen organisationen geschrieben hat!? er, der so viele sachen organisiert hat ... der schafft das locker!!
das natürlich ohne girlies die so geldgierig sind und kapitalistische 140/mann nehmen.

sorry ...
 
hallo zusammen,
warum organisiert es denn nicht der alles übertreffende m._b.!? der in seinen shitstorm beitrag gegen mich (leider ist der beitrag verschwunden) von seinen doch so tollen organisationen geschrieben hat!? er, der so viele sachen organisiert hat ... der schafft das locker!!
das natürlich ohne girlies die so geldgierig sind und kapitalistische 140/mann nehmen.

sorry ...
Ich denk viele Typen sind eh nur geil auf smalltalk und haben keine Eier für reale Date
 
99% der Männer schreiben hier nur gross und dahinter ist nichts!! Oder man kommt mit Dingen die keiner glaubt... Kann ich Strümpfe auf den Gangbang anziehen, kann ich sue ohne gummi ficken usw.
 
hallo zusammen,
warum organisiert es denn nicht der alles übertreffende m._b.!? der in seinen shitstorm beitrag gegen mich (leider ist der beitrag verschwunden) von seinen doch so tollen organisationen geschrieben hat!? er, der so viele sachen organisiert hat ... der schafft das locker!!
das natürlich ohne girlies die so geldgierig sind und kapitalistische 140/mann nehmen.

sorry ...
Du findest 140 Geld gierig!!! Bei den Typen im Ländle noch geschenkt!! Und es liegt nicht am Veranstalter das das nicht klappt sondern an den Leuten hier
 
Du findest 140 Geld gierig!!! Bei den Typen im Ländle noch geschenkt!! Und es liegt nicht am Veranstalter das das nicht klappt sondern an den Leuten hier

jasi, … stooooppp!!
ich hab zitiert, das ist nicht von mir … :D das kam im Ursprung vom m._b. ….
wenn ich auf einen GB stehen würde, dann wären die 140 mehr als ok … :D

lg
 
was nichts kostet ist auch nichts wert …
evtl sind ja mal ein paar typen bereit in ein etwas anderes Preisniveau zu steigen … sie sind bereit dem Girl einen Sold zu geben wo es ihr auch noch etwas mehr Spass macht … wer weiß … evtl sind die besser zahlenden typen zuverlässiger …

alle die kein Geld ausgeben wollen und hier schon 20 Seiten geschrieben haben (alle sind nicht gemeint - ausnahmen bestätigen die Regel), können sich ja mit diversen anderen Erpeln aus "vlbg Privat" treffen und ein gemeinsames "wixen in Kreis" veranstalten … das gibt's gratis … derzeit wäre evtl auch noch ein "gemeinsames wixen unterm Weihnachtsbaum" möglich … auch das ist gratis …

soooo, ich lehne mich dann mal zurück, öffne eine Packung Chips und lass den Shitstorm genüsslich über mich ergehen … :D
sorry, ich musste mal wieder … :D
;)
 
Du findest 140 Geld gierig!!! Bei den Typen im Ländle noch geschenkt!! Und es liegt nicht am Veranstalter das das nicht klappt sondern an den Leuten hier
Ich finde 140-150€ definitiv angemessen für einen GB wenn das oder die Girls auch angemessen aussehen und auch GB-geeignet sind. Ist auch der übliche Preis, den ich bisher schon öfters geuahlt habe.
Was die Veranstaltungen hier im Westen Ö immer scheitern lässt ist allerdings dass immer alle möglichst früh eine Anzahlung wollen, was ich auch nicht gerne habe, da dadurch meine Anonymität verloren geht. Und ganz verstehe ich es auch nicht, denn die Fixkosten sind im Normalfall nicht extrem hoch, weshalb ich diese als Veranstalter durchaus riskieren könnte.
Jeder Geschäftsmann riskiert am Anfang ein gewisses Eigenkapital, aber wenn die Geschäftsidee gut ist, bekommt man es doppelt zurück... und das ist für mich auch das Hauptargument, warum 150€ angemessen ist. Denn wenn von 20 Anmeldungen dann nur 5 kommen (was scheinbar der übliche Schnitt ist) soll der Veranstalter und das Girl immer noch zumindest pari aussteigen...
 
Ich habe eigen Kapital aber die girls fehlen ich wüsste auch nicht wo man solche finden würde für solche GB partys
 
jasi, … stooooppp!!
ich hab zitiert, das ist nicht von mir … :D das kam im Ursprung vom m._b. ….
wenn ich auf einen GB stehen würde, dann wären die 140 mehr als ok … :D
lg
Ohhh ok Sry nein Fehler.. Dachte es kommt von dir.. Sry 140e zimmer bezahlt Getränke snäcks Kondome usw. Bezahlen und es ist ihnen noch immer zuviel... So was ist einfach nur lächerlich!!! Ich glaube man müsste dehnt noch fürs Erscheinen nen roten Teppich ausrollen.
 
Dann alle interessiert, dann doch wieder nicht. Die gesagt haben, es ist zu teuer, schreiben heute, schade das der GB nicht statt findet.
Wenn man schreibt Samstag fix, wird gefragt würde nicht auch Donnerstag oder Freitag gehen.
Wviele Frauen sind dabei nächste Frage, ich bin überzeugt die meisten von Euch werden mit einer Dame nicht fertig.
Und was die 140€ angeht, wisst Ihr eigentlich das so ein GB normal viel teurer ist?
Wir hätten es gerne gemacht und sicher wiederholt, aber nicht so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben