Gangbang Gangbang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn mal bei jemanden was statt findet bitte pn an mich
 
bin allein zuhause und mega horny habe zeit bis 9 10uhr morgens
 
Schon cool, da gibt welche die bei einem GB mitmachen wollen, anschreiben kann man sie aber nicht, da sie das Profil zu tun, gell Marco... ;-)

Nachtrag, kurz später gings....
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nach 18 Seiten Schreiberei folgender Vorschlag, ich miete in Dornbirn eine Wohnung, organisiere Getränke und Snacks. Ich gebe Euch ziemlich bald 2 Termine bekannt, Ihr meldet Euch per PN an, Frauen, Männer und auch Paare, auch bi. Ich selber organisiere und betreue den Gangbang, bin natürlich auch selber dabei. Sollte es irgendwo wider Erwarten Probleme geben (schlechtes Benehmen, Hygiene), wird derjenige sofort verabschiedet. Ich stehe zu meinem Wort, wäre doch gelacht, wenn sowas in Vorarlberg nicht machbar wäre, freue mich auf viele Anmeldungen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben