Fußball Die neue 2. Liga

Ich kenne mich im Fußball zwar nicht aus, sehe aber trotzdem gerne zu. Daher freue ich mich auf die WM
 
Bravo FAC!
Aus eigener Kraft, mit Sieg beim Meister, den 9. Platz geschafft!

Gratulation natürlich an Innsbruck zum Meistertitel!
Fein, daß sie wieder im Oberhaus dabei sind.
 
Gratulation natürlich an Innsbruck zum Meistertitel!
detto, aber man braucht wie immer kohle..hoffentlich wirds nicht wieder ein böses erwachen..ob dieser aufstieg vl. doch zu früh kommt.....ich würd empfehlen ruhig weiterzuarbeiten..weil aufsteiger bzw. einen der für nächstes jahr lizenzwürdig ist sehe ich noch nicht...
Bravo FAC!
Aus eigener Kraft, den 9. Platz geschafft!
keine ahnung wie die das schaffen..die steigen nie ab..soviel glück, aber ich denke nächstes jahr sind sie fällig mit innsbruck amateure.
 
Ich kenne mich im Fußball zwar nicht aus, sehe aber trotzdem gerne zu. Daher freue ich mich auf die WM
und ich mag Dein Avatar....hat aber ebenso wenig mit dem Threadthema zu tun wie die WM....

mich interessiert die 2.Liga schon.....natürlich eher peripher, aber da sind ein paar nette Klubs dabei.

Ried hat es leider versch..... aufzusteigen, Hartberg wird hart um die Lizenz kämpfen müssen, Ibk hat Wettbewerbsverzerrung betrieben, dafür bleibt der Fac oben (den Häuplnachfolger wird es freuen....)

ob ich jemals wieder auf ein 2.Ligaspiel gehen werde, steht in den Sternen, das letzte Mal war ich als Freundschaftsdienst beim entscheidenden Spiel FavAC-Wr.Neustadt, das Neustadt in Wien 3:1 gewann.....die Favoritner Fans haben damals die Mundls ordentlich raushängen lassen, da habe ich als Jugendlicher ordentlich meinen Rotwelsch-Wortschatz vergrößert....
 
.hat aber mit der 2.Liga auch nix zu tun
richtig, außer man schreibt über liefering oder die sturm amateure...aber da diese im frühjahr quasi in der entwicklung hängen geblieben sind wo sie als erster ama verein quasi nicht anderes als den aufstieg geplant hatten
Herbst 2 Sturm Graz Amateure 15 10 1 4 31:19 +12 31
Frühjahr 14 Sturm Graz Amateure 15 3 2 10 14:29 -15 11
2 unterschiedlicher jahreshälften kanns fast gar nicht geben.
 
wieso Gratiskartenbesitzer , jeder Zuschauer zahlt , ganz einfach , ich auch , habe nix gehört
das man einmal gratis ins Bullen Stadion kommen kann ( darf ) , wo steht das , Quelle bitte .
 

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

dafür besucht man manche vereine umsonst....zb. die sudervereine, und die ultravereine und die denen fans für eine max. 6er liga plädieren..weil wer braucht den unwürdigen rest dorfklubs die keine rasenheizung haben, keine aspaltierten parkplätze, anderen die exsistenz abzusprechen und darüber eigentlich nur die infrastruktur zu stellen und keineswgs den sportlichen wert ist schon sehr bemerkenstwert und gesellschaftlich bedenklich.
 
ich wünsche den Privatsendern von ganzem Herzen
was sind privatsender, sind das die sender die über sat frei to air sind .zb. ard zdf sind doch auch öffentlich rechtliche und für uns frei empfangbar zb. andere staatsfernsehen kannst nicht empfangen italienisch,schweiz, frankreich holland ungarn, slowenien tschechisch..alles nur mit karte..
unterschied zwischen
privatsender, rtl sat pro 7 etc...
pay tv sender sky, dazn, etc..
öffentlich rechtlich und privat über sat ( österreich ORF 1 2 sport, ATV 1 2 ,PULS 4 nicht frei empfangbar trotzdem gis ) eigentlich mehr als abzocke.
auf daß das gesamte System endlich zusammenkrachen möge
in österreich wärs längst an der zeit den öffentlich rechtlichen zuzusperren, ich seh den auftrag als nicht erfüllt ein manipulatives machwerk das man mit der gis nur den proproz erhält.

ps. Fulham ja so ists halt mit mit dem britischen imperium...quasi weltweite präsenz dadurch auch dementsprechende einnahmen...
die sky kauft den öffentlich rechtlichen in deutschland österreich auch aus der CL raus..obwohl interessiert mich sowieso nicht.
 
beim EL-HF flogen einige Becher bei jedem Corner von Marseille
ps. boah plastikbecher fliegen.....ich mein wenns 100 gestabelt haben und mit isolierband schön verfestigt haben könnts gefährlich werden.....
das wäre auch eine schlagzeile wert....RB fans warfen metrige pfosten auf francemänner
 
ps. boah plastikbecher fliegen.....ich mein wenns 100 gestabelt haben und mit isolierband schön verfestigt haben könnts gefährlich werden.....
das wäre auch eine schlagzeile wert....RB fans warfen metrige pfosten auf francemänner
verletzt wird dadurch wohl niemand, das macht es aber noch nicht richtig (im moralischen Sinne).....
 
ich hab hartberg mal in die 2te liga geschrieben wieso ist denke ich zum jetzigen zeitpunkt auch so zu verantworten..
das schiedsgericht hat entschieden, nachdem die Finanzierung eigentlich durch war..die infrastruktur auch...nur bei der ausgliederung gab's die anscheinend verschiedene auffassungen, nachdem soviel ich weiß hartberg noch beim öfb wegen dem termin nachgefragt hat und sich dieser teil auch in der lizensierung widersprach, dachte ich mir das es so ausgehen wird.
somit gibts eine Relegation WR.Neustadt - St.Pölten
 
du hast vollkommen recht, moralisch gesehen wärs äusserst notwendig auch dem gegner respekt zu zollen.
grundsätzlich ja.....und sogar die extemen Fans können das scheinbar auch: siehe STurm-Brigata mit dem Transparent für SHFG (leider kam eine Woche später ein grausliches Transparent in Sbg)....aber wer will schon Moral in einer moralisch fragwürdigen Gesellschaft verlangen (und ich meine nicht im erotisch-unsittlichen Sinne)
 
Transparent für SHFG
damit kann ich nicht viel anfangen....versuche mich von ultras, medien die denen noch eine plattform bieten nicht mal anzuklicken bzw. irgendwelche artikel zu öffnen.

diese fans sind nur fans für ihre eigene fankultur denen ist wichtig wie sie rüberkommen und das spiel und der fußball sind dabei eine nebensache die aber mittel zum zweck ist für die ganze unzufriedenheit.
hab heute 2 sendungen im history channel gesehen wo es um die fanszene ging furchterregend wie sich der mensch gebärdet ob in polen tsecheien griechenland kroatien italien...welche bemühungen die vereine unternehmen um diesem virus zu besiegen...der normale fan tut sich das nicht mehr an.. das risiko irgendwo pflastersteine zu köpfeln ist einfach groß.

also ich hab in den letzten jahren, 2 liga und RLM landesliga nirgends auch nur das kleinste problem gehabt als zuseher auf einem fußballplatz....alle friedlich sportinteressiert reger austausch gemütlich zusammensein und gute fußballspiele gesehen.
 
Zurück
Oben