Füsse verwöhnen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Möchte gerne die Meinungen von Frauen erfahren wie sie es finden,
wenn Ihre Füsse verwöhnt werden (streicheln, massieren, ...

Also wenn schon Füße, dann mit ß! Also ich steh drauf und lasse mir gerne die Füße verwöhnen. Leider findet sich nur zu selten jemand dafür..

ich mag eig. nur fußmassagen die entspannend wirken sollen, ohne hintergrund eines fetischs. ich lass auch keine fußfetischisten an mich ran.

Mit den Füßen steh ich am Boden und habe meine Festigkeit im Leben, und DAHER lasse ich diese gerne erwöhnen , denn sie sind eines der wichtigsten Körperteile von mir

Danke für die ersten paar Einträge
Sollte eine Sie dafür Interesse haben einfach mitmachen oder mir schreiben

Möchte gerne die Meinungen von Frauen erfahren wie sie es finden,
wenn Ihre Füsse verwöhnt werden (streicheln, massieren, ...

Ich mag's gar nicht. Mein Freund will sie immer Massieren, aber ich bin zu Empfindlich und Kitzelig. ^^

Fußmassagen, vor allem die ich von meinem Mann bekomme sind himmlisch,..... :oops:

Allerdings gehören meine Füße auch definitiv zu meinen erogensten Zonen..... Ob ich eine Fußfetischistin bin? Ich mag das Wort Fetischist nicht, aber wahrscheinlich bin ichs! ;)

Also ich steh drauf und lasse mir gerne die Füße verwöhnen. Leider findet sich nur zu selten jemand dafür..

Am besten ist es mit Strümpfen und eine meiner Vorlieben ist, wenn ich während dem Verkehr mit den Füßen eine Gesichtsmassage bekomme. Ansonsten fahre ich gerne mit meinen Fingern sanft über das ganze Bein und wenn ich an den Füßen ankomme, dann versuche ich dabei Kitzeln zu vermeiden, es muss sinnlich sein und ist auch ein tolles Vorspiel.

Ich verstehe darunter regelmäßige Pedicure, plus Fussreflexzonen Massagen, gelegentlich ne Paraffin -Packung und immer wieder neue, hochwertigen Schuhe. That´s it.

Und bitte bitte bitte kein knallroter Nagellack.

Was mir missfällt is, wenn Fußfetischisten so aufdringlich sind und einen im Internet pausenlos mit dem zuquasseln. Es erscheint mir, als kennen die gar kein anderes Thema wenn sie mal damit angefangen haben. Und das nervt dann. Aber ich bin ja sowieso mehr für tun, und weniger für reden. Vom Reden haben meine Füße nicht viel. ^^

also gut, ich mag füsse nicht und ich mag meine füsse nicht... aber ich hatte da mal ein einmaliges erlebnis im swingerclub, mein mann leckte mich, zum zeitpunkt wo der orgasmus im anmarsch war, massierte mir ein typ meine füsse... ich weiss bis heute nicht, was der da gemacht hat, aber so einen orgasmus hab ich noch nie erlebt, ich nehme an, der hat sich intensiv mit füssen beschäftigt und wusste genau, was er tut

Zurück
Oben