Füsse verwöhnen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich mag es nach einem stressigen tag z.b die füsse massiert zu bekommen, auch mag ich es ab und an meine füsse beim vorspiel einzusetzen und das ist kein fetisch
sondern einfach nur die lust den penis mit den füssen zu streicheln.
aber sone fussmassage ist wirklich nett, nur muss ich meinen liebsten 5 mal fragen bevor er das einmal macht :lach keine lust , zu foul.
aber wenn ich seine massieren soll mach ich´s beim ersten mal fragen, ich bin zu gutmütig*lach* aber ich machs ja gerne ;-)

Hast dich schon mal mit einer Fußmassage verwöhnen lassen? Richtig gemacht kitzelt das gar nicht....

Liebe Grüße!

Jap aber nicht lange. Man darf nicht mal in die Nähe meine Füße....wenn ich da schon Finger spüre.....neee des ist nix für mich.....aber ne Knack Massage bin ich dabei..

Jap aber nicht lange. Man darf nicht mal in die Nähe meine Füße....wenn ich da schon Finger spüre.....neee des ist nix für mich.....aber ne Knack Massage bin ich dabei..
wirst es nicht glauben, ich bin super kitzlig an den füssen... man kann mich nicht anfassen... aber eben, das eine mal hat es geklappt und war wunderbar. hat nicht im geringsten gekitzelt, sondern war nur geil

Also ich find ne Fußmassage genial, aber mein Mann macht das sehr selten...leider ....

Also Fußmassagen gibt es bei uns oft. Aber nicht unbedingt nur im erotischen Sinne, sondern einfach um dem Partner was Gutes zu tun ........ ;)

jahaaaaaaa schuhe... heels :herzen:

Wenn Schuhe mit ins Bett sollen, dann hätte ich lieber hohe Stiefel und dazu passend eine Ledercosage :daumen:

Ach ja, anstatt glattem Leder wäre auch noch Rauleder oder Microfaser für hohe Stiefel reizvoll, aber zu Stiefel sollte immer auch ein passendes Oberteil genommen werden für die optische Balance.

Wunder mich selber, dass ich nicht so auf Heels abfahre, ich glaube es liegt daran, dass sie beim Akt selbst eher als Schmuckstück wirken, wie eine Halskette. Aber weder Halsketten als auch Heels machen mich scharf, da ist mir zu wenig Connection zum Body.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nenenene solche Absätze wie die von Lelias Ava dürfen nicht mit ins Bett, das sind ja Spielzeuge, mit denen man die Augen von Männern ausstechen kann (siehe Hollywood).

Eine Frau ist kein Stachelschwein. :nono::nono::hau:

(mal sehen ob das hier mit Humor aufgenommen wird hahahahah)

Nenenene solche Absätze wie die von Lelias Ava dürfen nicht mit ins Bett, das sind ja Spielzeuge, mit denen man die Augen von Männern ausstechen kann (siehe Hollywood).

Also ich stech mit meinen Schuhen keinem Mann die Augen aus :nono: Da ruinier ich mir zum Schluß noch die Heels :shock:

Und wenns so is, bin ich liebend gern ein Stachelschwein :mrgreen:

Zurück
Oben