Für Sex bezahlen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
So fängt jede Ehe an. Sag uns, wenn wir gratulieren können.

bullshit,viele mädels schwärmen vom heiraten und brautkleider aussuchen und bla bla bla....
und einige meiner freunde ham auch scho geheiratet ....
da ist kaum eine so strikt dagegen wie ich...

Wenn die Beziehung eine Ehe ist, ..... . Eine Vereinbarung, dass die Ehe offen ist, oder die vorsieht, dass ... der Mann neben der Frau auch mit Prostituierten verkehrt wird kaum rechtsgültig sein können.
Selbst wenn so eine Vereinbarung von beiden Seiten anfänglich gewünscht war, kommt in jeder Ehe einmal der Punkt, wo es Meinungsverschiedenheiten gibt,.....
Dann hat die Frau immer das Druckmittel, dass der Mann untreu geworden ist und kann die Scheidung einreichen mit der Möglichkeit, den Mann bis zum wirtschtlichen Ruin zu bringen. Denn meiner Meinung nach kann sich der Mann nicht auf die ursprünglich getroffene Vereinbarung berufen.

Dazu fällt mir ein, daß die Ehe vermutlich ein sittenwidriger Vertrag ist, wenn nicht sittenwidrig als das allgemein übliche definiert wäre.
8-) :undweg:
Abgesehen davon sollte man nicht vergessen, daß der weitaus überwiegende Antei an körperlichen Gewalttaten, Morden etc. in Partnerschaften bzw. im engsten Familienkreis geschehen. Die Ehe und die Familie als Brutstätten der Schwerverbrechen also.
So gehts: :evil: > :hau: > :mg: > :kopfab: > :engel:
DAS, lieber Saturn, sind die wahren Gefahren in die sich die Eheleute fast immer unbedacht einlassen.
:hmm:
:undweg:

Die Ehe ist ein privater zivilrechtlicher Vertrag, der auf Betreiben mind. eines Vertragspartners nur durch das Gericht aufgelöst werden kann.
Die "Strafandrohung" ist die ev. Scheidung und verfolgt wirst lange, wenn einer von beiden Dreckwäsche waschen will.

Und ich dachte immer, daß die Ehe die Strafe ist und die Scheidung die Erlösung............
Wie sich die Witze doch irren können.
:zzz: :undweg:

Klar....dumm gelaufen. Ist aber im umgekehrten falle genauso...deshalb prüfe wer sich....bla bla.
Ich mein, hallooooo? ehen in Ö. sind FREIWILLIG! niemand wird gezwungen. SSKM

:nono:Nein, falsch: So heißt der Satz, wenn man der Gefahr entrinnen will: "Drum prüfe ewig, wer sich bindet" :lehrer:

Sie meinte mit 'nachhelfen' offenbar, dass der Partner untreu wurde und nicht dass er sonst zum Tod nachgeholfen hat.;)
Aber wenn man es so wie du auffasst, ist der Satz wirklich lustig - makaber.

Na hast es schon überzuckert, daß es Gefahren gibt und Todesgefahren.

bullshit,viele mädels schwärmen vom heiraten und brautkleider aussuchen und bla bla bla....
und einige meiner freunde ham auch scho geheiratet ....
da ist kaum eine so strikt dagegen wie ich...

Ich glaubs Dir eigentlich nur, wenn Du mir wirklich triftige Gründe nennen könntest.
Du nennst ja nur die Gründe es auch zu tun:
:virus: viele Mädeln schwärmen (ist Dir auch schon passiert)
:virus: schwärmen vom heiraten (der erste Schritt ist gemacht - die üpberlegung ist schon im Kleinhirn)
:virus: ... vom Brautkleideraussuchen (naja - vielleicht schon länger her....)
:virus: einige ham schon!!!!!! (na also......... sag bloß, daß Du immer schon ganz allein aufs Klo gegangen bist.... dann glaub ich Dir eine Resistenz gegen Gruppenverhalten)
:virus: kaum eine so strikt dagegen wie Du (das wird erst ab den Wechseljahren als glaubwürdiger Beweis akzeptiert, glaub mir)
:engel::engel::engel::engel::engel:
Aber bitteschön - ich bin weder bedroht noch gehts mich eigentlich etwas an. :mrgreen:

Jetzt aber doch noch ein ernster Gedanke:

Ich glaube, daß diejenigen, die für Sex bezahlen bzw. bezahlt werden, meist (das meine ich eben NICHT allgemeingültig) jene sind, die in der sogenannten analen Phase (das ist grob gesagt die, in der vom Kind das Säubern (Windelwechsel) als Form der Zuneigung wahrgenommen wird, welches man also mit dem Beschmutzen erwirken kann) der kleinkindlichen Entwicklung gelernt haben, daß Belohnung, Zuneigung, Anerkennung,... mit dem Erhalt von materiellen (oder gleichartigen) Gütern verbunden ist.

Ich meine, daß dieser Zusammenhang viel eher zutrifft, als andere schon genannte Gründe, die natürlich oft naheliegen.

bei mir is so - und das kann mir nicht jeder nachmachen,
dass ich schon seit ca. 20 Jahren Mädchen / Frauen besuche .

ALLE die mich privat kennen wissen das.

ich kenne einige leichte mädchen schon seit jahren, was nicht bedeutet dass ich oft dort bin,
ich geh eben nur hin wenn ich lust dazu habe und es ist mir dann auch nicht egal zu welcher.

die tatsache dass man eben nur hingeht wenn man lust hat,
- also das bedeutet dass ich mich freue sie zu sehen und so weiter .. -
macht daraus meist eine positive erfahrung.

etwas bitter ist, dass viele mädchen / frauen mit der tätigkeit dann auch irgendwann aufhören,
also man sie nie wieder sieht, aber genau das gehört doch auch dazu .. dann kommen wieder neue ..

ich kenn nur einige ganz wenige schon wirklich lange zeit - also mehr als 10 jahre .
und ich erinnere mich an einige wirklich wunderbare geschöpfe .

ich mag leichte mädchen - die sind meist lustig und locker und spassig -
eine verklemmte hab ich selten erlebt - und ganz wichtig, was ich so mag an frauen,
die lassen sich nichts dreinreden aber man kommt gut mit ihnen aus.

, daß Belohnung, Zuneigung, Anerkennung,... mit dem Erhalt von materiellen (oder gleichartigen) Gütern verbunden ist.

Ich meine, daß dieser Zusammenhang viel eher zutrifft, als andere schon genannte Gründe, die natürlich oft naheliegen.

Nungut. Dann bist du einer, der in Beziehung, Affairen, Freundschaften etc. nur gibt um des Gebens Willens? Der nie nimmt? Und nie etwas zurückbekommt bzw. Beziehung, in denen das Gegenüber nur nimmt, nicht verlässt?

Ich glaube einfach, dass es mehr als scheinheilig, naiv, blauäugig(je nach Reflexions- und Bewusstseinsgrad ;)) ist zu sagen, dass nicht in jedem menschlichen Zusammensein gegeben und genommen wird - und dass die Beziehung/Freundschaften auf Dauer brechen, bei denen selbiges deutlich unausgeglichen ist.

Und das Geben kann nun materiell oder imateriell sein;)

und zud einen anderen Beiträgen von gestern: ich hätte nciht gedacht, dass du so ein geschlechtskategorsierendes (sexistisches) Menschenbild hast :cry:

Zuletzt bearbeitet:
Interessant, welche Wendungen die Frage "Für Sex bezahlen?" nimmt.

Ich finde jeder "bezahlt" in irgendeiner Form für Sex, auch wenn es nur in Naturalien ist, weil ohne irgendeine Form der Zuwendung wird sich wohl nichts ergeben.

Chacun à son goût. Wer darf sich wirklich über den Geschmack und die Vorlieben anderer erheben?

Slowfox wenn du weiterhin genau das schreibst was ich mir denke wirds unheimlich ....

oO
Na das ist ja 'n Ding... 8-)

:arrow: Jetzt brauchen wir einfach nur mehr zu lesen, was der "Fuchs" schreibt und schon wissen wir, was du denkst... :lol::hurra:;):undweg:

Ich finde jeder "bezahlt" in irgendeiner Form für Sex, auch wenn es nur in Naturalien ist, weil ohne irgendeine Form der Zuwendung wird sich wohl nichts ergeben.

Das kommt wohl immer wieder:haha:

nein es ist nicht so....manchmal hat man einfach nur sex mit wem. ohne dass i-jemand dafür in i-einer form "bezahlt"

manchmal hat man einfach nur sex mit wem. ohne dass i-jemand dafür in i-einer form "bezahlt"
Die für mich akzeptable Form der "Entschädigung" ist: ich bin ursächlich dafür verantwortlich, dass sie ihren Spass an der Sache hat, auf welche Art und Weise auch immer.

Wenn man das dann immer noch Bezahlung nennt, ja, dann zahle ich wohl auch für Sex.

nein es ist nicht so....manchmal hat man einfach nur sex mit wem. ohne dass i-jemand dafür in i-einer form "bezahlt"

Und Du hast es wohl noch immer nicht richtig zu deuten vermocht. :)

Aber der langsame Fuchs hat schnell für Dich gedacht. ;)

Die für mich akzeptable Form der "Entschädigung" ist: ich bin ursächlich dafür verantwortlich, dass sie ihren Spass an der Sache hat, auf welche Art und Weise auch immer.

Wenn man das dann immer noch Bezahlung nennt, ja, dann zahle ich wohl auch für Sex.
Bingo! "Zuwendung" ist auch eine Form der Gegenleistung und sei sie nur ein einführendes Gespräch.

Zuletzt bearbeitet:
dass nicht in jedem menschlichen Zusammensein gegeben und genommen wird - und dass die Beziehung/Freundschaften auf Dauer brechen, bei denen selbiges deutlich unausgeglichen ist.

Und das Geben kann nun materiell oder imateriell sein

Sehr guter Punkt ... muss ich mir merken!

Gut, dass du bezahlen in Anführungszeichen gestellt hast, weil bezahlen oder Bezahlung doch in der Regel monetär gemeint ist.

@fool: Obwohl immer wieder in Verbindung in Sex gebraucht, sind semantisch gesehen Naturalien etwas anderes. Z. B. ein Sack Kartoffel, den du zur SW mitbringst um sie zu entlohnen (nicht bezahlen) :haha:

Zurück
Oben