Für Sex bezahlen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
zum zweiten: versteh ich nicht...wieso is meine hose voll? in meiner Beziehung könnt ja auch "tote Hose" im Bett vorherrschen ;)

das ist mir schon klar .... aber es ist ein unterschied, ob ich wenn ich hunger hab im kühlschrank was finde oder nicht ... auch wenn das vorrätige mir vielleicht grad nicht schmeckt .... so gesehen denke ich, ist deine hose schon voll ;)

ich find's schade, dass der thread - der grad heute morgen noch wirklich interessant war - mit persönlichen spitzfindigkeiten und sonstigen lächerlichen "diskussionen" zerstört wird. und dann wundert man sich wieder, wenn keiner mehr schreiben mag.

@pickats

ich hab dir antwort gegeben - natürlich redet man über private sachen ... also ?

Wichtig scheint mir hier Ehrlichkeit, wenn sich ein fixer Partner etwas verdient hat, dann das. Du kannst immer (auch in einer fixen Beziehung oder einer Ehe) Alles machen .... nur es ohne Wissen und hinter dem Rücken deines Partners zu machen und ihn dann eventuell sogar noch direkt Anzulügen .... das ist dann Vertrauensbruch und Betrug .... andernfalls wirst Du eine Regelung finden .... im Fall der Unmöglichkeit einer beidseitig zufriedenstellenden Regelung mußt dann halt ultima ratio eventuell den Weg einer Trennung gehen.

:daumen:

Also Tänzerin .... es gibt auch sehr viel Schönes da draussen .... gerade Du hast vielleicht sehr viel von der "dunkeleren Seite" mitbekommen .... Und und Aber .... es ist nicht immer alles Schwarz und Weiß .... Du solltest zulassen auch das zu Sehen ....

:)

Das kann man so nicht unbedingt sagen, da nunmal jeder Mensch anders ist (gsd. ;)) und schließlich auch nicht alle SW das gleiche Service bieten etc.! :):winke:

ohje ich meinte was gaaaanz anderes...wurscht.

irgendwas müssen freier aber dennoch gemeinsam haben. es gibt Männer, für die Paysex unter keinen Umständen in Frage kommt.

Also müssen die sich irgendwie von den anderen unterscheiden ?!?

ja naja ich denke sie haben uU net wirklich viel gemeinsam...vielleicht dass sie das gefühl, dass die frau nur sex mit ihnen des geldes wegen hat verdrängen oder nicht haben...andere können das nicht u daher auch keinen paysex genießen.

ich find's schade, dass der thread - der grad heute morgen noch wirklich interessant war - mit persönlichen spitzfindigkeiten und sonstigen lächerlichen "diskussionen" zerstört wird. und dann wundert man sich wieder, wenn keiner mehr schreiben mag.

ja, da magst schon rechthaben....
aber diese ewigen bestätigungen gehen mir halt am socken...
der nudel tut so, als obs die beste form sex zu geniessen wäre...und sowas kann ich ned so stehen lassen....

das ist mir schon klar .... aber es ist ein unterschied, ob ich wenn ich hunger hab im kühlschrank was finde oder nicht ... auch wenn das vorrätige mir vielleicht grad nicht schmeckt .... so gesehen denke ich, ist deine hose schon voll ;)

Das widerspricht ja allem, was vorher geschrieben wurde...

Frau will nicht, Mann geht ins Puff - was is da bei mir anders? Mein Mann könnt ja auch nicht wollen...ob er mir jetzt schmeckte oda net...

Ich glaub, manche SW dazu neigt ihren Job hoch zu stilisieren - das heißt nicht, dass ich es verwerflich, böse oder amoralisch blabla finde - aber es ist halt mM schlicht und einfach so, dass sie Sex bieten (zB Aufmerksamkeit und was da sonst noch mit drin hängt, kann man ja nicht eindeutig differenzieren...).

SW sind keine Paartherapeuten und auch keine Psychologen. Ein heimlicher Gang zu einer SW wird eine Bez wohl genauso wenig retten wie ein Seitensprung.

Und besonders zum Kotzen finde ich, wenn die banalen Klischees von den unwilligen Frauen, die die armen, armen Männer in die Arme einer SW "treiben". Wie schon gesagt, es gehört mehr dazu zu einer SW zu gehen als purer Notstand...

ja, da magst schon rechthaben....
aber diese ewigen bestätigungen gehen mir halt am socken...
der nudel tut so, als obs die beste form sex zu geniessen wäre...und sowas kann ich ned so stehen lassen....

das kannst ruhig so stehen lasse - denn für mich trifft das so zu .
was denkst du denn warum es soviele huren gibt ?

das kannst ruhig so stehen lasse - denn für mich trifft das so zu .
was denkst du denn warum es soviele huren gibt ?

ganz einfach, weil solche typen, wie du eh keine auf "normalen" weg findet...:winke:
so kommst zumindest überlegen rüber, weilst dafür eh bezahlt hast..
wennst bei huren soviel blödsinn verzapfst wie da herinnen, ist des schmerzensgeld was von dir kriegt...

Tänzerin hat es auch schon geschrieben - es gibt durchaus Männer, die sich auch als Väter sehen und sich nicht nur dann als vollwertiges Familienmitglied fühlen, wenn Frauchen ihnen ein schönes HappaHappa bereitet und sich zwischen 8 und viertel 9 kurz durchficken lässt...

jah ich denke wirklich dass es hier sehr einseitige meinungen gibt was die 0815 ehe betrifft...ich mein, wieso wird immer davon ausgegenagen dass die frau sich für das kleene aufopfert und der mann sie nur ficken will, das kind ihm praktisch egal ist und er, wenn er seinen sex net bekommt zu nutten geht.
Ich mein, klar hat die frau das kind zu erst mal in sich, und klar stillt wenn dann die frau es....aber es gibt sicher sooo viele gute väter die sich toll um ihre kinder kümmern.....und auch ihre eigenen interessen erstmal zurückstellen, wie es auch die frau (!!) machen muss....
Denen gegenüber ist das schon bissi unfair...

sicher nicht, weil es die beste Art ist, Sex zu haben :hahaha: Also bitte...

ja wohl doch - wann und mit wem man will .
man findet immer eine mit der das unkompliziert von statten geht .

und wenn man will dann mehrere an einem tag ...

ganz einfach, weil solche typen, wie du eh keine auf "normalen" weg findet...:winke:
so kommst zumindest überlegen rüber, weilst dafür eh bezahlt hast..
wennst bei huren soviel blödsinn verzapfst wie da herinnen, ist des schmerzensgeld was von dir kriegt...

was sind solche typen wie ich - das ist doch blödsinn .
im gegenteil - du verzapftst blödsinn weil du das nicht begreifen kannst.

Der Mehrheit nach wohl des Geldes Willen.

weil leute bereit sind dafür zu bezahlen - wohl doch eher .

ja wohl doch - wann und mit wem man will .
man findet immer eine mit der das unkompliziert von statten geht .

und wenn man will dann mehrere an einem tag ...

das betrifft die "Einfachheit" und damit nicht zwingend die Qualität...

...
Denen gegenüber ist das schon bissi unfair...

ja. und nicht nur denen gegenüber. Es ist total bescheuert solche Blödheiten zu verbreiten. Die setzen sich in Köpfen fest und werden uU zur selffullfilling prophecy...Leut die so ein Menschenbild haben sind mM zu bedauern.
:bussal:

das betrifft die "Einfachheit" und damit nicht zwingend die Qualität...

ja sicher - dazu müsste man eine genauere analyse vor ort machen, was ja nicht möglich ist .
wohl ist auch qualität ein thema - ganz ohne frage .

weil leute bereit sind dafür zu bezahlen - wohl doch eher .

Teils, teils. Aber warum soviele? Die Zahl der Freier ist doch nicht eklatant im Steigen begriffen. Vielmehr hat sich die Schar der Huren vervielfacht. Deshalb bleibe ich bei meiner Meinung: Des Geldes wegen - nicht der Freier wegen oder der Anzahl Leute, die bereit wären, dafür zu bezahlen.

Zurück
Oben