Für Sex bezahlen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich würd' sagen, das sind solche, die sich ihr eigenes Leben schön reden, damit sie nicht als Verlierer da stehen, und die dann jeden für ihre Lebensweise begeistern wollen .... :roll:

ich würde eher sagen dass ich meinen spass den ich damit habe vermitteln wollte,
aber irgendwie scheint mir das niemand zu gönnen.

Teils, teils. Aber warum soviele? Die Zahl der Freier ist doch nicht eklatant im Steigen begriffen. Vielmehr hat sich die Schar der Huren vervielfacht. Deshalb bleibe ich bei meiner Meinung: Des Geldes wegen - nicht der Freier wegen oder der Anzahl Leute, die bereit wären, dafür zu bezahlen.

seh ich genauso....ausserdem ist in der realität so, dass gogeln gehen, viel günstiger geworden ist, als es früher war.....dh die leistungen sind eklatant im verhältnis zum preis gestiegen, womit deine theorie bestätigt ist....

Des Geldes wegen - nicht der Freier wegen oder der Anzahl Leute, die bereit wären, dafür zu bezahlen.

natürlich machen es die wegen dem geld - aber irgendwer muss doch bezahlen,
von mir alleine können die nicht leben.

ich gönns eher den Damen die Geld mit unterschiedlichsten Nedul und anderen Nudeln verdienen :)

ich würde eher sagen dass ich meinen spass den ich damit habe vermitteln wollte,

Nedul das ist doch Quatsch, Du kannst tun und lassen was Du willst, wenn es Dir was bringt, büddeschön.

Nur lass doch allen Anderen auch ihre Sichtweisen.

Sicher, ich gönn`s dir. Wer bezahlt - schafft an. Im Dienstleistungsbereich mit annähernd wahrscheinlicher Sicherheit. Du bezahlst und stehst auch dazu. Andere können damit weniger umgehen bzw. versuchen dir dauernd einzutrichtern, daß man nur in `ner Partnerschaft / Beziehung die absolute Erfüllung wiederfindet. Jedem das, wonach er sucht.

ja. und nicht nur denen gegenüber. Es ist total bescheuert solche Blödheiten zu verbreiten. Die setzen sich in Köpfen fest und werden uU zur selffullfilling prophecy...

ja eh.... dabei sind vielleicht 10 prozent der männer so...wenn überhaupt...und genausoviele frauen ..... denn es gibt auch frauen die sich nicht um ihren nachwüchs kümmern.

Nedul das ist doch Quatsch, Du kannst tun und lassen was Du willst, wenn es Dir was bringt, büddeschön.
Nur lass doch allen Anderen auch ihre Sichtweisen.

es war nicht meine intention, sichtweisen zu nehmen,
aber is doch quatsch dass man alle die dafür bezahlen oder alle die dafür geld nehmen in einen topf wirft.

alles menschenmögliche passiert .. wenn man das nicht kennt dann kann man auch nicht urteilen.
mehr will ich gar nicht sagen .

seh ich genauso....ausserdem ist in der realität so, dass gogeln gehen, viel günstiger geworden ist, als es früher war.....dh die leistungen sind eklatant im verhältnis zum preis gestiegen, womit deine theorie bestätigt ist....

Danke. Das die Anzahl der Huren gestiegen ist, weiß ich. Wie sich das Preis - Leistungsverhältnis wiederspiegelt, weiß ich nicht. Erkundungen und Lorbeeren dürfen ANDERE einfahren.

natürlich machen es die wegen dem geld - aber irgendwer muss doch bezahlen,
von mir alleine können die nicht leben.

Natürlich bist du nicht der Einzige. Aber es war wohl schon immer so. Die Zahl derer, die am Trog sitzen möchten, ist um ein Vielfaches größer, als der Trog nunmal abwirft.

Das widerspricht ja allem, was vorher geschrieben wurde...

Frau will nicht, Mann geht ins Puff - was is da bei mir anders? Mein Mann könnt ja auch nicht wollen...ob er mir jetzt schmeckte oda net...

möchte dich nochmal daran erinnern, dass mein comment zwecks voller hose sich auf genau diese aussage

Ob mans glaubt oder nicht, nicht alle Menschen sind wie brünftige Stiere, dauernd getrieben von der Lust auf den nächsten Stich...

von dir bezogen hat :)

Ich glaub, manche SW dazu neigt ihren Job hoch zu stilisieren - das heißt nicht, dass ich es verwerflich, böse oder amoralisch blabla finde - aber es ist halt mM schlicht und einfach so, dass sie Sex bieten (zB Aufmerksamkeit und was da sonst noch mit drin hängt, kann man ja nicht eindeutig differenzieren...).

wenn du es weder verwerflich, böse oder amoralisch findest, warum betonst du dann so kräftig, dass sie im faktum sex bieten? ... :hmm:

SW sind keine Paartherapeuten und auch keine Psychologen. Ein heimlicher Gang zu einer SW wird eine Bez wohl genauso wenig retten wie ein Seitensprung.

retten wahrscheinlich nicht ... vielleicht aber erhalten ... und manche frauen nehmen es halt lieber in kauf, den mann bei einer SW zu wissen, dafür aber sicher zu sein, dass der partner sie nicht verlässt .... und das ist wiederum ein fakt, den ich glaube nicht diskutieren zu müssen, weil diese entscheidung jede frau in dieser situation SELBST trifft ...

Und besonders zum Kotzen finde ich, wenn die banalen Klischees von den unwilligen Frauen, die die armen, armen Männer in die Arme einer SW "treiben". Wie schon gesagt, es gehört mehr dazu zu einer SW zu gehen als purer Notstand...

warum wird eigentlich immer am notstand herumgehackt, deretwegen ein mann zu einer SW gehen soll/will ... auch der grund zum anlass steht jedem frei, selbst zu wählen ... ;)

und BTW ... auch ICH würde zu einem SW gehen, wenns denn "echte" gäbe ... und ich bin single ... also treibt mich kein unwilliger mann ... und auch nicht wirklich der notstand ... kann mir selber ganz gut helfen :oops: ... wenn ich dort hingehen würde, dann weil ich was erleben will, weil sex eine der schönsten dinge der welt ist und weil ich vielleicht das unkomplizierte mag ... keine bindung, keine verpflichtung etc.

Einen Satz aus dem Zusammenhang reißen und Kommentieren - das machen sonst nur Journalisten (miese) oder Politiker :haha:

Von Singels war in dem Beitrag auf den ich mich bezog keine Rede ;)

Einen Satz aus dem Zusammenhang reißen und Kommentieren - das machen sonst nur Journalisten (miese) oder Politiker :haha:

Von Singels war in dem Beitrag auf den ich mich bezog keine Rede ;)

sei mir bitte nicht böse, aber grad steigt mir die galle ein klein wenig hoch ... du bist scheinbar so versessen auf deine eigene meinung, dass du gar nicht sehen willst/kannst, was ich damit sagen will ... oder drück ich mich echt so unverständlich aus? ... ich gebs jedenfalls auf ... :winke:

Lach****

Die Diskussion ist ja wie um den Kaiser seinen Bart :haha:

SEX - ist das natürlichste auf dieser Welt... ;)

...und ob nun bezahlt wird oder gratis...WIRD JO WURSCHT SEIN! ;)

Jeder nach seiner Fasson ;)

da fällt mir nur mehr ein:
"Leben und leben lassen!" mit ner großen Portion Toleranz ;)....und gut ists ;)

ich bin/war nicht immer mit deinen postings so auf einer welle ... aber in diesem thread muss ich sagen, wirst du mir doch symphatisch ... und ich bewundere deine ausdauer mit der du deine meinung vertrittst ... und ich persönlich hab bis jetzt noch nicht den eindruck gewonnen, dass du andere meinungen unterdrücken willst ... ein lob an dich, dass du trotz heftigster attacken deine coolness (bis auf kleine ausrutscher;)) bewahrst

Lach****

Die Diskussion ist ja wie um den Kaiser seinen Bart :haha:

SEX - ist das natürlichste auf dieser Welt... ;)

...und ob nun bezahlt wird oder gratis...WIRD JO WURSCHT SEIN! ;)

Jeder nach seiner Fasson ;)

da fällt mir nur mehr ein:
"Leben und leben lassen!" mit ner großen Portion Toleranz ;)....und gut ists ;)

na endlich bringt's mal eine person so richtig auf den punkt .... :daumen: .... danke .... :bussal:

jo, dann braucht ma eh über nix im Leben diskutieren - freilich kann jeder nach seiner Fasson leben - dennoch kann einer die und a anderer jene Meinung haben...ansonsten bräucht ma an großteil der Themen in dem Forum net...

Zurück
Oben