Für Sex bezahlen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
irgendwas müssen freier aber dennoch gemeinsam haben. es gibt Männer, für die Paysex unter keinen Umständen in Frage kommt.

Also müssen die sich irgendwie von den anderen unterscheiden ?!?

ja - und was ? sind die alle gleich ?

ich meine die die nicht dafür bezahlen - wir drehen uns im kreis .

eine monogame beziehung hat eben den preis, dass man nicht zu profis geht,
wenn man so will .

und viele kommen nie in die verlegenheit - warum auch immer,
sei es weil es kein entsprechendes angebot gibt oder aus persönlichen gründen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das hab ich ja nicht gesagt...

nur muss es dennoch irgendetwas gemeinsames geben. wie ich schon schrieb - nicht jeder tut das.

das hab ich ja nicht gesagt...

nur muss es dennoch irgendetwas gemeinsames geben. wie ich schon schrieb - nicht jeder tut das.

ja, sie haben kein problem damit, für sex zu zahlen. aber ich denke, das ist auch schon die einzige gemeinsamkeit, die man ihnen zusprechen kann.

wenns dir eh wurscht is was zwickts dich dann ??
erstens lesen sollt manchmal helfen... :roll:
zweitens: i hab ned gewusst, dass ich dich jetzt fragen muss wenn i irgendwo was schreib...
i hoff du tragst es wie ein mann ( auch wenns dir schwer fällt) wenn ich dich in zukunft aber trotzdem ned frag ob und wo i was schreiben darf...

soviel dazu....

zum rest:
dass die freier ned zu den damen gehen, des kuvert am tisch legen, des hosentürl aufmachen und 60 minuten nonstop ficken, war ma klar...
und einen smalltalk hat auch keiner bestritten....

nur kann mir keiner erzählen, dass freier welche eine lebenskrise mit der ehefrau mit einer nutte diskutieren und lösungsansätze erhoffen ned die minderheit ist....

ich hab nicht näher darüber nachgedacht - mir is das nur so eingefallen gerade, also habe ich dazu auch keine definitive Meinung. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass es nicht nur ums Zahlen alleine geht.

Man muss sich das ja schon auch "trauen", man nimmt auch einige Risken in Kauf - das Risiko gesehen u/o erkannt zu werden, bestohlen, hereingelegt oder krank zu werden,...

auch das Frauenbild ist uU ein anderes...:hmm:

Und das wichtigste: der KLUGE Mann sorgt mit seiner KLUGEN Frau gemeinsam dafür, dass es klappt. Und das ist gar nicht so schwer. Trotz Kindern...

also in einem geb ich dir recht .... probleme sollten nach möglichkeit gemeinsam gelöst werden .... nur oft ist halt genau das problem das problem .... nämlich wenn das hauptproblem dieses ist, dass beide partner nicht mehr miteinander reden und diskutieren können ... also was kann dann noch gemeinsam gelöst werden .... sicher stellt sich jetzt die frage ob es dann nicht besser ist, sich gleich zu trennen .... aber es gibt möglicherweise noch andere gemeinsame verbindungen und die hoffnung, dass sich beide wieder errappeln ... wenn dann auch noch die sexuelle befriedigung ständig am hungertuch nagt ist es für die umkehr zum positiven sicher nicht sehr zuträglich ... also warum soll ein mann sich nicht bei einer SW erleichterung schaffen ... und wenn er dann auch noch mit ihr reden kann und sich dabei für ihn vielleicht sogar ein paar gute ansätze finden lassen - why not??? ....

Ob mans glaubt oder nicht, nicht alle Menschen sind wie brünftige Stiere, dauernd getrieben von der Lust auf den nächsten Stich...

ich hab mal in deinem profil gestöbert .... beziehungsstatus: beziehung .... :hmm: .... da fällt mir nur die alte weisheit ein ..... mit voller hose ist leicht stinken ....... :roll:

nur kann mir keiner erzählen, dass freier welche eine lebenskrise mit der ehefrau mit einer nutte diskutieren und lösungsansätze erhoffen ned die minderheit ist....

alles passiert - man soll es nicht für möglich halten.
vielleicht ist es nicht die regel und vielleicht kommt man zu keiner lösung,
aber natürlich redet man auch über private dinge - ganz klar !

auch das Frauenbild ist uU ein anderes...:hmm:

ja, u.U. das muss sich aber nicht unbedingt zum negativen wenden.

:kopfklatsch: warum denkst du das?

a) ist nutte ein schimfwort - und
b) wenn es im wurscht ist dann braucht er sich auch keine gedanken machen.

du dürftest....nicht ganz klar sein im kopf....auch wenns einem wurscht ist, kann ma drüber reden oder schreiben....

und für mich ist nutte kein schimpfwort...genausowenig wie hure

du dürftest....nicht ganz klar sein im kopf....auch wenns einem wurscht ist, kann ma drüber reden oder schreiben....

du bist nicht ganz klar im kopf - das ist ein widerspruch in sich .
aber ich verlange nicht dass du das verstehst.

ich hab mal in deinem profil gestöbert .... beziehungsstatus: beziehung .... :hmm: .... da fällt mir nur die alte weisheit ein ..... mit voller hose ist leicht stinken ....... :roll:

Naja, meinst Du aber nicht das auch Liza Zeiten ohne Beziehung hatte und dementsprechend beide Seiten kennt, so wie fast alle hier?

Nedul, hör ma das ist nicht Dein Thread und Du musst ihn auch nicht moderieren. ;)

verlangen kannst du nie was...du bist zahler....:haha:

was erheitert dich daran so ? dafür weisst du nicht was du verpasst .

Nedul, hör ma das ist nicht Dein Thread und Du musst ihn auch nicht moderieren. ;)

isses eh nicht - aber wenn es ihm wurscht is was schreibt er dann ?
ich meine - um etwas verstehen zu können kann man nicht sagen dass es einem wurscht ist.

.... nur oft ist halt genau das problem das problem .... nämlich wenn das hauptproblem dieses ist, dass beide partner nicht mehr miteinander reden und diskutieren können ... also was kann dann noch gemeinsam gelöst werden ....

zum ersten: stimmt - und dann seh ich das nimmer als Partnerschaft.

zum zweiten: versteh ich nicht...wieso is meine hose voll? in meiner Beziehung könnt ja auch "tote Hose" im Bett vorherrschen ;)

a) ist nutte ein schimfwort - und
b) wenn es im wurscht ist dann braucht er sich auch keine gedanken machen.
jössas.... siehst du bist mir auch wurscht und trotzdem geb ich dir eine antwort...

z.b. dass nutte für mich kein schimpfwort ist...

und wie ich merk, hast du den tipp von mir: lesen sollt helfen ned für dich in anspruch genommen, sonst hättest geschnallt, dass ich mir keine gedanken machen ob nun wer für sex bezahlt oder nicht....

des weiteren hättest du noch viel mehr geschnallt :roll:

isses eh nicht - aber wenn es ihm wurscht is was schreibt er dann ?

:kopfklatsch: ...... soviel zu ned beherzigen von lesen hilft manchmal....

Zurück
Oben