Für Sex bezahlen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die "Wahrheit" hat viele Gesichter. ;)

Für Männer ist Sex eher ein physisches, für Frauen mehr ein emotionales Erlebnis. Viele Männer können mit einem schönen Körper vögeln, die meisten Frauen brauchen einen Mann, der es weiss ihren Kopf zu erobern.

Callboys bieten männlichen Sex, Frauen bräuchten weiblichen ...............

Seas Ch…… Bulsara! Respekt! Wie kann man(n) mit so wenigen Worten die ganze Wahrheit zusammenfassen! :daumen:

Ich will nur kurz bemerken, das so wie du es darstellst im Alltag und Real Life wohl wirklich ist! Keine Frage!

Ich, wenn ich kurz aus dem Nähkästchen plaudern darf, hab in meiner Zeit als Callb………… äh……… eigentlich Schilehrer :mrgreen: in Zell am See, Kaprun, Leogang usw. auch eine gaaaaaanz andere weibliche Seite kennenlernen dürfen.

Da sind mitunter gar nicht so selten die bravsten Hausfrauen, Gattinen aber meist halt immer die in irgend einer Form liierten Frauen aufs ärgste sexuell tätig geworden, mit oder ohne Apres Ski oder Alkohol!

Ich hab mich halt brav in mein Schiksal gefügt, :oops: aber den Kopf brauchte ich bei den Damen nie erobern! ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und das hast du aus dem Tagebuch eines Milchmädchens? ;)

Oder kannst du es - abgesehen von diesem Allgemeinplatz - näher erklären?
Na ja, ein Mann ist in der Regel weniger anspruchsvoll. Das heißt, wenn er geil ist, wird er auch eine "häßlichere" Frau flachlegen. Hauptsache er steckt "ihn" irgendwo rein. Dass jetzt Frauen eher den emotionalen Sex wollen, und Männer physischen ... hmmm. Hängt doch von den Gefühlen ab, oder? Ich mein, wenn ein Mann romantische Gefühle für eine Frau hat, dann will er auch nicht nur physischen Sex.

Na ja, ein Mann ist in der Regel weniger anspruchsvoll. Das heißt, wenn er geil ist, wird er auch eine "häßlichere" Frau flachlegen. Hauptsache er steckt "ihn" irgendwo rein. Dass jetzt Frauen eher den emotionalen Sex wollen, und Männer physischen ... hmmm. Hängt doch von den Gefühlen ab, oder? Ich mein, wenn ein Mann romantische Gefühle für eine Frau hat, dann will er auch nicht nur physischen Sex.

Du hast ganz sicher keine Vorurteile? Ich kann für mich und einige meiner Freunde ungschaut die Hand ins Feuer legen, das wir nicht ungschaut unseren Schwanz überall reinstecken wo es grade passt………… na ja :roll:

Aber man hört das oft und wird von Frauen sehr gerne als Killerargument benutzt um alle Männer über einen Kamm zu scheren!

Sowas macht mich GRÜN :mrgreen:

bis dato waren alle meine männer entweder gleich oder weniger "wohlhabend" als ich-

Generell ist die Gesellschaft eine materiell orientierte, das willst Du doch nicht leugnen.

So viele die das fragen was ich mich auch frage...woher dieses ungleichgewicht?

Weil es eben zwei verschiedene Geschlechter sind und nicht zwei gleiche denn dann wäre es nur eines.

Dieses Ungleichgeweicht gleicht sich mit einem anderen Ungleichgeweicht und all den anderen Ungleichgeweichten dann wieder aus.

es gibt durchaus einige frauen, die gerne für guten sex bezahle. Vorallem reifere Damen, die sich so einen jungen aber erfahrenen Kerl gönnen... Klar es ist ein nischenmarkt, aber es gibt ihn:)

Du hast ganz sicher keine Vorurteile? Ich kann für mich und einige meiner Freunde ungschaut die Hand ins Feuer legen, das wir nicht ungschaut unseren Schwanz überall reinstecken wo es grade passt………… na ja :roll:

Aber man hört das oft und wird von Frauen sehr gerne als Killerargument benutzt um alle Männer über einen Kamm zu scheren!

Sowas macht mich GRÜN :mrgreen:
Also JETZT muss ich mal pauschalisieren ... "Männer hören/lesen nie genau zu!" :-P
Ich hab ja gesagt, dass nicht alle schwanzgesteuert sind. Gott sei Dank ;)

Na ja, ein Mann ist in der Regel weniger anspruchsvoll. Das heißt, wenn er geil ist, wird er auch eine "häßlichere" Frau flachlegen. Hauptsache er steckt "ihn" irgendwo rein.

Du kennst die falschen Männer. Oder hängst platten Klischees nach. :roll:

Ich hab ja gesagt, dass nicht alle schwanzgesteuert sind. Gott sei Dank ;)

Ich schon !

@Crusader - defekt behoben.
Ich glaub die romantik haben die frauen erfunden um männer zu verwirren .

Du kennst die falschen Männer. Oder hängst platten Klischees nach. :roll:
Nein, tue ich nicht. Nicht nur ;)
Hab auch NIE behauptet, dass alle Männer ein Hirn teilen!

Ach, und "Frauen wollen emotionalen Sex, Männer physischen" ist gar nicht platt und klischeehaft?

Zurück
Oben