Für Sex bezahlen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
das mit der disco is zu langwierig.

es kann natürlich auch passieren dass man frust hat daheim und dann zu einer geht die ebenfalls frust hat !
das bedeutet aber nicht dass man sich dann besser versteht . oder ?

na vielleicht versteht man sich dann besser .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute 03:50: wieviele nutten fickt ihr so in einem monat?
@Lieblingstier: als du diesen Thread erstelltest, kamst du da gerade von einer oder stand dir das freudige Ereignis noch bevor? :mrgreen:

Was ist denn da langwierig? Geh am Ende der Woche halbwegs nüchtern zu später Uhrzeit in solche Hüttn und du hast "gewonnen"... gibt genug die das permanent so machen. Meins is net...

hallo wer sagt dass alle wen daheim haben?
Single männer gibts auch noch!
Viele sogar....
aso?

was meinst jetzt - suchst einen singelmann oder meinst von denen ist keiner frustriert ?

aso ! woran sieht man ob der single ist oder glaubst du was man sagt ?

was meinst jetzt - suchst einen singelmann oder meinst von denen ist keiner frustriert ?

aso !

:roll: oh man du bist so schwierig ...

lies nochmal. Ich denke nicht dass die meisten zur SW schwarteln weil die alte daheim frigide ist sondern weil sie uU keine alte daheim haben.
Nun angekommen?

:roll: oh man du bist so schwierig ...

lies nochmal. Ich denke nicht dass die meisten zur SW schwarteln weil die alte daheim frigide ist sondern weil sie uU keine alte daheim haben.
Nun angekommen?

du hast nicht verstanden dass ich das schon verstanden hab .
es ist mit sicherheit so dass viele verheiratet sind oder eine freundin haben und trotzdem dorthin gehen .

wenn ich das ganze jahr keine kennenlerne die mit mir das vergnügen teilt lade ich eine sw zu meinen geburtstag ein. so bin ich an diesen abend nicht alleine und vergesse nicht wie schön das ist Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt..
gute sw sollte man immer respektvoll behandeln, den sie geben einen mehr als so mancher denkt.

... nur Geld, und das ist mit Sicherheit nicht soviel und nicht so wichtig...

nudel
dass dich dein leben nervt, kann ich verstehen.8-)
du bist und bleibst a gogel...bei dir scheiterts nur am geld, dass du ned öfters zu huren gehen kannst....:winke:

ich sag dir nicht wieviel ich hab, sonst wirst mir neidig.
das prob ist dass ich nicht weiss zu welcher ich gehen soll.

jeder kann natürlich das tun, was er (in diesem Fall wohl wirklich "er") für richtig hält...:!:

es geht auch keinesfalls um "Moral"...

und scho gar ned geht es um irgend ein "Göttergeschenk an die Frauenwelt".....:?

meine ganz persönliche Meinung ist einfach, dass ich nicht für irgend ein Geld irgend eine "Zuneigung" vorgespielt haben möchte, die ich ohne dafür zu zahlen nicht erhalte. Wenn Männer dafür zahlen (wollen), dass Frauen mit ihnen Sex haben - so ist das natürlich völlig ok...und zumindest in Ö auch legal und problemlos als "Dienstleistung" zu erhalten...und wenn es solche paysex-Angebote nicht gäbe, würde mit Sicherheit auch die sexuelle Gewalt in allen Ausprägungen überhand nehmen...:roll:

...dennoch: mein ganz persönlicher "Fetisch", nur mit Frauen Sex zu haben, die mich auch wirklich ohne jegliche Form von finanzieller Zuwendung begehrenswert finden, trägt für mich eher zum "Selbstwert" (was auch immer das sein soll) bei, als die Vorstellung, dafür zahlen zu müssen (oder dürfen oder wollen...), dass eine für mich attraktive Frau sich "erbarmt" mich letztlich "drüber zu lassen"...

---in meiner naiven Welt ist das "natürlicher" als die Einstellung: "ich zahle für eine Dienstleistung *Sex* und genieße die so erkauften Zuwendungen"...:roll:

...aber ich bin ja noch jung und hab noch kein Problem, eine Partnerin zu finden, die es auch ohne Bezahlung mit mir treibt...vielleicht denk ich in zehn, zwanzig Jahren da auch anders...:schulterzuck:
nur: mein "Selbstbewusstsein" als Mann würd das dann sicher nicht stärken...:cry:

---das ist meine ganz persönliche Meinung - ich bin weder auf "Bestätigung" aus noch finde ich widersprüchliche Auffassungen sonderlich tragisch...
:winke:

aber isses nicht so, dass auch im normalen leben die männer mit geld mehr frauen haben oder leichter an frauen rankommen ?

oder kommt mir das jetzt nur so vor ?

Zurück
Oben