M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich trink keinen Kaffee.![]()
Hab ich auch nicht....und dann bekam ich Kinder!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich trink keinen Kaffee.![]()
Hab ich auch nicht....und dann bekam ich Kinder!Wer um 3 Uhr früh "Seeräuberopa Fabian" singen muss, scheisst was auf "Morgensport" und braucht Kaffee!
Der gute alte Irish coffee,....Das schreit eher nach Schnaps!![]()
Der gute alte Irish coffee,....![]()
Aber geh - sag halt, dass du säufst, weil ich Kinder hab! Ich hab eh 3 - damit sind wir statistisch gesehen beide abgedeckt!Ich sehe, ich brauch Kinder...
Kommt besser, wenn man einen Grund zum saufen hat...![]()
Alles (fast alles) fühlt sich so weich und warm an.
Aber geh - sag halt, dass du säufst, weil ich Kinder hab! Ich hab eh 3 - damit sind wir statistisch gesehen beide abgedeckt!![]()
Aber geh - sag halt, dass du säufst, weil ich Kinder hab!

"Du bist jo heit scho wieda bsoffen, saufst du sog amol?"
"Nein ich trinke aus Solidarität!"![]()
bist du auch mitglied bei ULZ?
Was ist das bitte?![]()
na die mitglieder-organisation dafür: United LeberZirrhose! Aber geh - sag halt, dass du säufst, weil ich Kinder hab! Ich hab eh 3 - damit sind wir statistisch gesehen beide abgedeckt!![]()
Loool können wir uns die Hand geben hab auch drei Kinder.
LG TIGER
Cool - dann können wegen uns schon insgesamt 7 Leut saufen!...und ich bin streng - das 0,8Kind (statistisch gesehen bekommen Frauen in Österreich 1,3 Kinder )hab ich noch gar nicht mitgerechnet!Loool können wir uns die Hand geben hab auch drei Kinder.
LG TIGER
Cool - dann können wegen uns schon insgesamt 6 Leut saufen!...und ich bin streng - das 0,9 Kind (statistisch gesehen bekommen Frauen in Österreich 1,3 Kinder )hab ich noch gar nicht mitgerechnet!![]()
2 Jungs, 1 Mädl - aber 3 Mädels sind harter TobakNaja ich hab alles Mädels und du.
LG TIGER
3 Mädels sind harter Tobak
und erst wenn sie ü30 sind ...
them @ll 2 Jungs, 1 Mädl - aber 3 Mädels sind harter Tobak
Der Satz könnt von meinem Mann kommen,...der liebt es auch, wenn ihn die Rasselbande am Abend abbusselt....Ne geht für mich als Papi wenn ich heim komme von der Arbeit fallen alle drei über mich her ist schön zu wissen wenn man geliebt wird von der eigenen Familie.
LG TIGER