Frühsport ja oder nein?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Schade eigentlich wenn ich so die Runde durchlese das die Weiberl morgens streiken ich brauche Morgens nur die Kinder erst versorgen das sie noch schlafen kann und leg mich danach nochmals zu ihr dazu und das morgendliche Spiel kann beginnen.

LG TIGER

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein, ich brauch das frühmorgens nicht... nicht einmal spätmorgens. Am Nachmittag oder Abend allerdings schaut die Sache schon anders aus :-)

Ich bin so richtig frühmorgens, so 3-6 Uhr oft sowas von heiß drauf. Nur leider ist mein partner zu der Zeit unansprechbar. Selbst wenn er wollte würde er wieder einschalfen :(

In der Früh will ich meine Ruhe , am liebste alleine trinke meinen kaffee , will mit niemanden reden , kein Radio, ab 6 Uhr geht's dann halbwegs .
Also wenn nur am Wochenende und da auch nur wenn die Initiative von ihr ausgeht und sie die Arbeit übernimmt.

Na Wat los hier alle früh morgens noch verschlafen oder was. morgensport in form von bettgymnastik und der Tag beginnt schon mit einem lächeln im Gesicht.

LG TIGER

Also ich mag es sehr gerne ab und an.
Ich finde in der Früh hat der Körper seinen eigenen Charme... Alles (fast alles ;) ) fühlt sich so weich und warm an.

Zurück
Oben