Swinger Frivoli

Hurra, Samstag geht es wieder mit meiner liebsten ins Frivoli. Wir beide haben sicher unseren Spaß, aber sie tut sich echt schwer mit neuen Bekanntschaften, obwohl sie sehr kontaktfreudig ist. Aber bei Intimitäten mit anderen Pärchen tut sie sich schwer. Naja mal schauen, geil wird es so oder so
 
Verfolge bereits seit längerem die Meldungen in diesem Forum und war deshalb neugierig das Frivoli einmal persönlich zu besuchen um mir eine eigene Meinung zu bilden. Die Vorstellung, eine Auswahl an Frauen anzutreffen, welche willig sind und auch gerne ihre sexuellen Bedürfnisse ausleben möchten, war jedoch nur in der Fantasie gegeben. In der Realität ist es dort leider ziemlich langweilig. Mann sitzt an der Bar und wartet gespannt, wann endlich an der Tür die Klingel betätigt wird. Welche Überraschung - ein Singelmann -kommt wieder und der Platz an der Bar wird zu einem Herrentreffpunkt! Wenn Frauen anwesend sind, dann nur in männlicher Begleitung oder im reiferen Alter und abseits. Auch verständlich, dass man dort lediglich die etwas erotische Atmosphäre sucht. Diese Frauen schauen jedoch kaum jemand anderen an und ziehen sich nur mit ihren Partnern zurück. Singlefrauen sind leider wie im reellen Leben eine Seltenheit und kaum alleine anzutreffen. Schade!
Habe höchsten Respekt vor Frauen und verstehe auch, dass diese solche Clubs meiden. Bei dieser Vielzahl an Männern die dort warten und jeder in hoffnungsvoller Erwartung ist, lässt kaum eine Chance auf Erfolg zu.
Leider sind mir solche Frauen wie Sinda nicht bekannt! Glaube auch nicht, dass es so etwas wirklich gibt die dort offen auftreten und ein Gespräch sowie Abenteuer suchen.
Zum Abschluss! Man war drei Mal dort und jedesmal die selbe Erfahrung gemacht. Nie eine Aussicht auf Erfolg oder Spielmöglichkeit! Es liegt sicher an mir. Mache auch niemanden Vorwürfe, dass es so ist.
Wollte nur einen Erfahrungsbericht zur Kenntnis bringen.
naja, du warst noch nicht oft dort. Wir gehen meisten als Paar hin und da ist fast immer PT angesagt.
Fallweise gehe ich auch als Single hin und hatte durchaus schon Wahnsinnserlebnisse und verließ das Fri mit weichen Knien.
 
Das Abenteuer Frivoli wird wegen Erfolglosigkeit beendet. Gute Geschäftsidee, sauberer Club, aber leider zu viele Soloherren, welche kaum Solofrauen vorfinden. Habe gestern Abend noch einmal diese Erfahrung machen müssen/dürfen. Nun jedoch zum letzten mal!

Persönliches Ergebnis: Außer Spesen nichts gewesen.

Zum Glück war jedoch gestern Abend eine wahrlich schöne blonde Frau (mit Partner) dort, welche zumindest die sexuelle Phantasie anregen lies. Traumkörper und langes blondes Haar! Wie im Bilderbuch!
Wo es solche Frauen im reellen Leben zu erobern gibt, bleibt jedoch ein wahres Rätsel oder Geheimnis. Gratuliere jeden Glückspilz, der seine Traumfrau findet bzw. gefunden hat.

Nichts desto trotz, die notwendige körperliche Entspannungsübung, aufgrund der schönen Blondine, erfolgte früh morgens mittels finanzieller Zuwendung. Das Geld wurde somit dem ältesten Gewerbe zugeführt. Mit dem schlechten Gewissen den "ausgenutzten" Mädchen gegenüber muss man wieder alleine fertig werde.
Bis der Teufelskreis (Bedürfnis) wieder von vorne beginnt! Schicksal! Man ist leider niemand der mit anderen ins Gespräch kommt oder auf jemanden zugehen kann. Respekt vor allen die das können!

Wünsche allen Teilnehmern in diesem Forum weiterhin viel Erfolg, schöne Erlebnisse und alles gute! Das Wort "willig" sollte vermieden werden! Wobei bei willig immer der Begriff des freien Willen im Vordergrund steht. Man unterwirft sich ja deshalb niemanden! Willig bedeutet ja nur offen sein, seinen Bedürfnissen freien Lauf zu lassen.

Egal, sei es wie es ist!
 
willig ist tatsächlich ein wort für freien willen

aber männer in clubs meinen oder wollen es so sehen das jede frau willig ist ihre beine für jeden herrn breit zu machen
wozu geht frau den sonst in den club ( oft genug gehört diesen satz)

also ich will nicht für die anderen frauen sprechen
aber ich geh da hin um einen entspannten netten abend zu verbringen - und wenns passt dann steht nicht die grosse frage an wohin - und ich bleib in sicherer umgebung

männer sollten aufhören frauen im club als williges freiwild zu betrachten
anstatt dessen etwas höflicher sein - gesprächiger - erobern - ja dann haben sie vermutlich auch mehr erfolg als wenn sie nur sitzen und schauen
oder hi - wie gehts dir - gehen wir nach hinten - glauben männer echt das so etwas erfolgsgekrönt ist
 
Liebe Sinda! Du hast vollkommen Recht was du schreibst! Dein Körper, dein Wille! Niemand kann etwas von dir verlangen, was du nicht möchtest. Meine ja nur, dass es grundsätzlich sehr schwierig ist mit jemanden ins Gespräch zu kommen, wenn man alleine unterwegs ist. Meine Wenigkeit hat eine Blockade sich in ein Gespräch einzumischen, wo andere sich unterhalten. Vielleicht liegt man mit dieser Ansicht auch falsch. Im Sinne der Gleichbehandlung wäre es auch vielleicht schön, dass Frauen auf Männer zugehen.
Zu etwas anderem kann es dann gar nicht kommen. Bin eben kein Mitläufer, der geht, sofern ein Pärchen den Barbereich verlassen hat. Beobachte einmal diese "Herde" von Männern. Ohne diesen nahetretten zu wollen.

Bitte nicht verallgemeinern! Einzelmeinung!
 
ich kann nur meine erfahrungen beurteilen - ich bin öfter im frivoli - wo ich wohl eine menge männer sehe ( die von paaren ausgenommen) - und keiner spricht mich oder eine andere solodame an
und das obwohl ich nicht in einem gespräch oder in begleitung bin
 
Wer als Solo Mann davon ausgeht das er in einem Swingerblub Sex bekommt,
glaubt auch das er mit einer Anmeldung in einen Fitnessclub Schlank und Muskulös wird :D
 
Frau hat es tatsächlich leichter im Club. Die Auswahl ist gross. Und Frau kann fast alles haben, was Frau möchte. Als quasi ein Ausgleich fürs reale Leben
 
nein so einen will ich nicht und genau so wenig will ich einen der grad im Begriff ist seine Partnerin zu betrügen
 
Zurück
Oben