Swinger Frivoli

... Meine ja nur, dass es grundsätzlich sehr schwierig ist mit jemanden ins Gespräch zu kommen ...
Nein, so schwer ist es nicht.
Es stimmt schon, dass viele Frauen Solomänner von vornherein einfach mal abblitzen lassen, weil sie glauben, ah, schon wieder so einer, der sich für gottes geschenk an die weibliche menschheit hält. aber mit ein bissl schmäh, plaudern, gehts schon. wenn man notgeil rüberkommt oder sich nur am weinglasl oder der zigarette anhalten kann und kein wort rauskriegt, ja, dann ists schwer. wenn man ein bissl freundlich und nett auf die leute zugeht, dann gehts schon - nicht immer, aber immer öfter ;-) . auch als solomann :)
 
Was sich Männer beim wett nachrennen , wenn man als Paar eine Runde dreht , ohne das einer vorher den Mund aufgebracht hätte , erhoffen mit der Taktik ist uns bis heute ein Rätsel. Das kann doch niemals zum Erfolg führen!??
 
Eine frage habe ich noch an die Experten hier in was für einen Swingerclub sind mehr als 2 echte Single Frauen am WE die auch alleine kommen, meiner Beobachtung zufolge in keinem ,sorry vielleicht mal zu einer Halloween Party
 
Eine frage habe ich noch an die Experten hier in was für einen Swingerclub sind mehr als 2 echte Single Frauen am WE die auch alleine kommen, meiner Beobachtung zufolge in keinem ,sorry vielleicht mal zu einer Halloween Party

Du hasst vollkommen recht. Leider größtenteils nur Schein und wenig Sein. Dann noch bezahlte Damen an der Seite der Herren die dann als Paare auftreten. Leider
 
Das Abenteuer Frivoli wird wegen Erfolglosigkeit beendet. Gute Geschäftsidee, sauberer Club, aber leider zu viele Soloherren, welche kaum Solofrauen vorfinden. Habe gestern Abend noch einmal diese Erfahrung machen müssen/dürfen. Nun jedoch zum letzten mal!

Persönliches Ergebnis: Außer Spesen nichts gewesen.

Zum Glück war jedoch gestern Abend eine wahrlich schöne blonde Frau (mit Partner) dort, welche zumindest die sexuelle Phantasie anregen lies. Traumkörper und langes blondes Haar! Wie im Bilderbuch!
Wo es solche Frauen im reellen Leben zu erobern gibt, bleibt jedoch ein wahres Rätsel oder Geheimnis. Gratuliere jeden Glückspilz, der seine Traumfrau findet bzw. gefunden hat.

Nichts desto trotz, die notwendige körperliche Entspannungsübung, aufgrund der schönen Blondine, erfolgte früh morgens mittels finanzieller Zuwendung. Das Geld wurde somit dem ältesten Gewerbe zugeführt. Mit dem schlechten Gewissen den "ausgenutzten" Mädchen gegenüber muss man wieder alleine fertig werde.
Bis der Teufelskreis (Bedürfnis) wieder von vorne beginnt! Schicksal! Man ist leider niemand der mit anderen ins Gespräch kommt oder auf jemanden zugehen kann. Respekt vor allen die das können!

Wünsche allen Teilnehmern in diesem Forum weiterhin viel Erfolg, schöne Erlebnisse und alles gute! Das Wort "willig" sollte vermieden werden! Wobei bei willig immer der Begriff des freien Willen im Vordergrund steht. Man unterwirft sich ja deshalb niemanden! Willig bedeutet ja nur offen sein, seinen Bedürfnissen freien Lauf zu lassen.

Egal, sei es wie es ist!
auch in einem SC musst etwas kämpfen um zum Ziel zu kommen! Nur hinzugehen und abzuwarten ist weit aus zuwenig. Klar ist, wenn 5 Männer um eine Frau turteln, musst besser als die anderen sein.
Ich gehe meistens mit Freundin in einen SC, als Solo eher selten. In den letzten 4 oder 5 Wochen war ich als Solomann 2 x im Papi und einmal im Fri, wohlgemerkt tagsüber und es war jedes Mal erfolgreich. Du musst natürlich etwas forsch und höflich sein und deine Situation wohlüberlegt einschätzen. Bei einer 20/25 jährigen wirst als 60 jähriger kaum einen Stich machen. Wenn Du in deinem Profil schreibst "Selbsrtbeschreibungen gestalten sich oft schwierig" ( in deinem Profil mit Schreibfehler) dürftest Du mit dir selbst ein Problem haben. Entweder fehlt dir dein Selbstwertgefühl oder bist sprachlich inkompetent. Wenn'st einen großen Bauch und Glatze hast, sind die Chancen geringer. Dann musst du an Dir arbeiten, aber der SC oder den anderen Männern kannst keine große Schuld geben. Nochwas: ich bin sicherlich wesentlich älter als du, körperlich und schwanzmäßig durchschnittlich gebaut und es geht fast immer was, wenn man das Hirn einsetzt!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine frage habe ich noch an die Experten hier in was für einen Swingerclub sind mehr als 2 echte Single Frauen am WE die auch alleine kommen, meiner Beobachtung zufolge in keinem ,sorry vielleicht mal zu einer Halloween Party
a: gibt es das sehr wohl, dass mehrere Solodamen anwesend sind. b: es gibt doch Paare die einen Mitspieler gerne haben. Nur wenn'st ein Schweiger, Öffentlichkeit-Wichser, Handtuchträger bist, dich zu fest am Bier anhältst und noch einige unattraktive Eigenschaften hast, naja dann wird es schwer und du solltest an dir selber arbeiten.
 
Wir können das gerne beim nächsten
a: gibt es das sehr wohl, dass mehrere Solodamen anwesend sind. b: es gibt doch Paare die einen Mitspieler gerne haben. Nur wenn'st ein Schweiger, Öffentlichkeit-Wichser, Handtuchträger bist, dich zu fest am Bier anhältst und noch einige unattraktive Eigenschaften hast, naja dann wird es schwer und du solltest an dir selber arbeiten.
Können wir gerne beim Wien stammi diskutieren hast eh noch keine checks bevor du mich verurteilst
 
Wir können das gerne beim nächsten

Können wir gerne beim Wien stammi diskutieren hast eh noch keine checks bevor du mich verurteilst
das war wirklich keine Verurteilung. Nur ein Rat. In deinem Alter geht fast alles was du wirklich willst! Nur etwas Mühe kostet es schon. Aber Mann wil Frau erobern und sich beweisen.
zu Stammis geh ich nicht, da ich mit Fickfreundinnen also halbwegs ausgelastet bin. 2 x pro Woche ausser Haus speisen und 2 x zu Hause speisen muss genügen.
 
Eine frage habe ich noch an die Experten hier in was für einen Swingerclub sind mehr als 2 echte Single Frauen am WE die auch alleine kommen, meiner Beobachtung zufolge in keinem ,sorry vielleicht mal zu einer Halloween Party
früher im Frivoli am Montag vormittag/mittag gab es anscheinend gratis Eintritt für Solodamen. Da waren öfters schon mehrere dort. Hatten gratis Essen und Ficken. War schon lange nicht mehr montags dort und weiß nicht wie das heute geregelt ist

Nur es müssen nicht immer Solodamen sein, denn bei Paaren gibt es oftmals Mitspielgelegenheit und sehr heiße Frauen. Da hat man fallweise den Eindruck, deren Männer schauen nur zu, beschützen sie und beobachten, wenn einer ohne Gummi ficken möchte.
Im Fri kann es tagsüber sehrt heiß zugehen!
 
Zurück
Oben