Swinger ☻ Eure Tipps? KinolabyrinthW10, Frivoli, Element6, Papillon, NoLimits... uvm!

Hi.
Wie wäre es mit einem Abstecher nach Graz - ins Soho. Wollen uns das ansehen und ausprobieren- evtl am 11.3. bei der Lingerie night :)?!
Hey! Also klingt sehr gut, schön dass sich auch etwas in den Bundesländern tut. Ich persönlich mag es nur nicht wenn so ein ganz strikter Dresscode vorgegeben ist. Ich finde es geht dadurch ein gewisses Maß an Persönlichkeit und Authentizität verloren, wenn sich zb jeder Mann einen dunklen Anzug mit Krawatte anziehen muss. Mir ist lieber, jeder darf kreativ sein und so auftreten wie er/sie ist und sich wohl fühlt. Aber das ist meine ganz persönliche Meinung.
 
Hallo in die Runde…
Welche Club ist dienstags gut besucht…
Würde gerne als Solomann einen Club besuchen…
Thx für die Infos
Lg
 
Hey! Also am Dienstag ist das Kinolabyrinth mein Favorit! Ist mehr der "Hetero und PärchenTag" aber wie immer bunt gemischt und jeder/jede willkommen
 
Hallo ich würde morgen gerne einen swingerclub oder eine Sauna besuchen so gegen 14-20 Uhr bin erst 20 Jahre jung und kenne mich dementsprechend noch nicht so gut aus was könntet ihr mir denn empfehlen währe schön wenn da auch Damen oder Paare sind :)
 
also...........................man kann das NIE voraus sagen, ich denke so ab 16:00 ists ideal, manchmal ists grottenleer und manchmal ist viel los.
Zumindest hab ich das so erlebt - Glücksache , ist aber auch in anderen Locations so. Einfach ausprobieren.
 
Guten Morgen! Ich hab heute tagsüber frei und Lust auf Sauna. Könnt ihr mir einen Tipp geben, wo tagsüber am meisten los ist? Nicht nur Männer?
 
Wir, Sie 27 Er 32 werden am 25.02. Das erste mal das Frivoli besuchen. Wir werden am ersten Abend einfach mal hingehen und uns das Ganze anschauen. Es ist an diesem Abend Pärchenabend und wir sind richtig gespannt was uns erwartet.
Wir suchen explizit am Anfang keinen Partnertausch sondern wollen uns langsam in die Swingerszene fallen lassen.

Falls jemand vielleicht am selben Abend dort ist meldet Euch gern per Direktnachricht.

Lg
F & S

Hallo! Ich würd euch den Pärchenabend im Element6 vorschlagen.. zum gustieren!
 
@Mitglied #558927 gib uns vorher kurz bescheid, das wir auch wisen das du da bist oder sag beim Eingang das du es bist. Kannst dich auch über Joyclub anmelden und ein date einstellen, dann sind garantiert die richtigen Männer für dich da
 
hallo.
wir fahren ende april für ein wochenende nach wien und wollen dann auch mal einen club oder ein kino besuchen aber die auswahl wohin wir gehen sollen fällt gar nicht so leicht.
 
Zurück
Oben