Swinger ☻ Eure Tipps? KinolabyrinthW10, Frivoli, Element6, Papillon, NoLimits... uvm!

Registriert
21.11.2022
Beiträge
15
Reaktionen
580
Punkte
81
Hallo Community! Was sind so eure Tipps bezüglich Erotikkinos/Swingerclubs in Wien?
KinolabyrinthW10, Frivoli, Element6, Papillon, Lovekino, NoLimits... uvm!
Was unterscheidet die Clubs voneinander bzw warum ist ein bestimmtes Lokal euer Favorit? Wo habt ihr meist die besten Erlebnisse bzw sind die meisten Gäste?

Ich weiß, dass es im Archiv schon zahlreiche Beiträge gibt, aber mich würde es interessieren wie es aktuell aussieht - da ich gerade ein wenig meine Fühler nach neuen Locations ausstrecke um ein wenig Spass zu haben!
Vielen Dank euch

thank-you-6901463_640.png
 
Die aufgezählten Lokale gehen aber in einige unterschiedliche Richtungen. Da kommt es drauf a was du suchst um in das passende Lokal zu gehen.

Um in keinem Lokal sind immer mindestens x Leute. Gibt stark besuchte Tage und Tage mit lauen Besucherandrang
 
Danke für die Antwort! Wie gesagt, bin recht offen und Interessen sind breit gefächert. Mich würden halt eure (Insider)-Tipps interessieren bzw. wo ihr in letzter Zeit so eure besten Erlebnisse hattet, danke!
 
bitte benutz auch die suchfunktion zu den von dir erwähnten clubs, etc. gibt es bereits jede menge threads.
 
Danke! Und ja, die gibt es.. aber es geht um ein aktuelles Stimmungsbild was sich so tut in Wien und was eure Empfehlungen sind. Und halt kein Mittwoch Erlebnis aus dem Jahr 2015 welches ich nachlesen möchte. Deswegen auch alle Lokalitäten zusammengefasst um einen guten Überblick zu bekommen - ist ja auch für andere Userinnen und User hilfreich.
 
Die Clubs bzw. KINOs sind alle im Grunde genommen schwer in Ordnung. Es kommt halt immer auf die Besucher (Anzahl, Vorlieben, ...) an, wie sich ein Abend entwickelt. Hatten schon Topp-Erlebnisse, dann aber wieder auch schwächere Actions. Einfach probieren und schauen was sich ergibt. Es kommt da sicher auch auf die sprichwörtliche "Chemie" zwischen den Besuchern an.;):up:
 
Ich lese mal mit, da ich am Donnerstag um die Mittagszeit in Wien bin und über mein Ziel noch unklar. Aufgrund der Uhrzeit scheiden ja einige Lokale aus, hoffe noch Infos zu bekommen.
 
Als nicht Wiener wäre das ne gute Hilfe. Ich war gestern im Papillon, da ich neden dem Sex auch in eine Sauna wollte. Da kommt man sich gleich nähe.....
Mal schauen ob ich noch woanders hin komme
 
Die Clubs bzw. KINOs sind alle im Grunde genommen schwer in Ordnung. Es kommt halt immer auf die Besucher (Anzahl, Vorlieben, ...) an, wie sich ein Abend entwickelt. Hatten schon Topp-Erlebnisse, dann aber wieder auch schwächere Actions. Einfach probieren und schauen was sich ergibt. Es kommt da sicher auch auf die sprichwörtliche "Chemie" zwischen den Besuchern an.;):up:
Klingt super! Magst du vielleicht ein wenig mit uns ein paar deiner Erfahrungen teilen, wäre sehr nett von dir! Natürlich keine Details :) aber was so deine Favoriten sind bzw wo du die "nettesten" Erlebnisse hattest. Danke
 
Danke! Und ja, die gibt es.. aber es geht um ein aktuelles Stimmungsbild was sich so tut in Wien und was eure Empfehlungen sind.
Genau das findet sich in den Threads hier ganz gut wieder.
Klingt super! Magst du vielleicht ein wenig mit uns ein paar deiner Erfahrungen teilen, wäre sehr nett von dir! Natürlich keine Details :) aber was so deine Favoriten sind bzw wo du die "nettesten" Erlebnisse hattest. Danke
Nette Erlebnise kann man überall haben:
Die Clubs bzw. KINOs sind alle im Grunde genommen schwer in Ordnung. Es kommt halt immer auf die Besucher (Anzahl, Vorlieben, ...) an, wie sich ein Abend entwickelt.
Ich glaube das sagt schon alles. Ein und dieselber wiederkehrende Veranstaltung in einem Club, kann mal toll und das nächste mal durchwachsen sein. Mal gut besucht, mal wenig los. Nette Erlebnisse kann man überall haben, das hängt vom Zufall ab. Konkrete Dinge kannst du natürlich gerne nachfragen, aber so macht das IMO keinen Sinn.
 
Ich denke, das ist ganz einfach Geschmackssache. Davon abgesehen kann man in ein und demselben Club einen Abend richtig großartig finden, weil die Dynamik einfach passt, sich beim nächsten Mal aus unterschiedlichen Gründen aber trotzdem weniger wohlfühlen.

Ich persönlich mag das Element6 ganz gerne, ich finde die Atmosphäre sehr angenehm und wenn ich einen netten Abend verbringen möchte, ist das für mich meist die Location der Wahl. Ich finde aber auch den Tempel, das Frivoli und das LeSwing ganz nett. Das Element6 ist halt vom Konzept her anders als ein größerer Club wie beispielsweise das Fri. Am besten einfach ausprobieren und schauen, was dir am meisten zusagt :) viel Spaß
 
Ich persönlich mag das Element6 ganz gerne, ich finde die Atmosphäre sehr angenehm und wenn ich einen netten Abend verbringen möchte, ist das für mich meist die Location der Wahl. Ich finde aber auch den Tempel, das Frivoli und das LeSwing ganz nett. Das Element6 ist halt vom Konzept her anders als ein größerer Club wie beispielsweise das Fri. Am besten einfach ausprobieren und schauen, was dir am meisten zusagt :) viel Spaß
Wobei das Konzept leicht erklärt ist. Es sind normale Lokale mit Bar und Tischen. Dem angeschlossen sind Zimmer, in denen man sich vergnügen kann. Swingerclubs haben großzügigere und teilweise auch offenere Spielflächen und genauso versperrbare Zimmer. Durch das größere Platzangebot sind die Leute mehr in Bewegung, flanieren durch die Spielbereiche, während in Swingerbars viele einfach statisch an ihrem Tisch sitzen. Das erleichtert ein Kennenlernen. Wer gerne auch während der Action mit anderen in Kontakt kommt, ist in einem Swingerclub besser aufgehoben. Trifft man jedoch gewisse Leute, mit denen man sich ungestört vergnügen will, kann man das genauso in einer Swingerbar machen. Auch in einem Club lernen sich Leute an der Bar kennen und ziehen sich dann auf ein Zimmer zurück. Gibt somit Überschneidungen.

Ist natürlich, wie erwähnt Geschmacksache.

Einen großen Unterschied macht auch ob ich an einem normalen Tag oder einem Pärchabend hingehe. Viele stört dass man in offenen Bereichen von Solomännern geradezu belagert wird. Einen oder zwei mitmachen zu lassen, kann durchaus mal willkommen sein. Problem ist vielmehr, dass dann alle wollen. Immer wieder nein zu sagen, oder Hände wegzuschieben, zerstört das Spiel. Daher ziehen sich viele in die Zimmer zurück. An Pärchanabenden geht es somit tendenziell wesentlich offener zu.
 
Wir, Sie 27 Er 32 werden am 25.02. Das erste mal das Frivoli besuchen. Wir werden am ersten Abend einfach mal hingehen und uns das Ganze anschauen. Es ist an diesem Abend Pärchenabend und wir sind richtig gespannt was uns erwartet.
Wir suchen explizit am Anfang keinen Partnertausch sondern wollen uns langsam in die Swingerszene fallen lassen.

Falls jemand vielleicht am selben Abend dort ist meldet Euch gern per Direktnachricht.

Lg
F & S
 
meine Privatmeinung:
SMart Cafe:
zwei anonym mietbare, relativ große Kammern (die pinke Kammer mit Dusche, und die andere, die in dem Lokal drinnen ist) auch stundenweise, sehr günstig.

Super freundliches Personal. Und gutes Essen.

Fotos gibt es auf dem Homepage. Die Kammern sind super für die Sexdates, die man nicht zuhause bei sich machen möchte, oder einfach für Abwechslung. BDSM- und Sexgerätschaften sind in der Kammer auch da (z.B Gynostuhl). Und Liegeflächen (Couch/Bett). Die Pinke Kammer hat einen ganz separaten, diskreten Eingang. CDs können auch vor dem Date früher reingehen, sich umziehen, und erst dann kommt die andere Person rein in die Kammer. Super praktisch.

KL10:
jeden Freitag CD/TV Tag; also entweder Männer oder CD. Swingerclub mit einer Bar, und hat mehrere Separees, dunkle Gänge und Gloryholes. schon so ab 18-19:00 tut sich was da.

das Publikum ist oft älter und/oder südländisch.

Femininere Passive können gerne ihren Spaß haben, wenn ihnen die anwesenden Männer taugen. Es gibt ältere Männer, die nur zuschauen wollen, und es gibt mal "Rüsselrudis" die alles f*cken wollen was sich bewegt. Es gibt erfahrere CD-Verführer, und manchmal auch schüchterne.

Die "low effort" Crossdresser (z.B. haarige Unterarme/Beine, oder ganz ohne Makeup, oder ohne BH/Brüsteeinlagen, oder mit Männerbauch) haben manchmal auch Spaß da, wenn sie blasefreudig sind und proaktiv auf die Männer zugehen (was die meistens dann nicht tun und wandern dann alleine in den Gängen herum).

alles in allem ein sehr action-und kontaktfreudiges Publikum; mit Höhepunkten und Tiefpunkten. Vieles spielt sich in den Separees ab. Es gibt Spinde wo man sich umkleiden kann. Per Freitag so 15-25 Gäste.


No Limits:
die "Workshops" ("No Limits University") sind ganz ok, man lernt schon was, ziemlich breit gefächerte Themen und auch praktische Anwendungen gleich vorgeführt :)
Sonst sind fast immer die selben Leute da, Pärchen/Soloherren. Definiv ein Überschuss an Heteroherren, und es entstehen selten neue Kontakte. Für´s schauen mal gut, wenn jemand anderen beim "spielen" gerne zuschaut. Keine Separees, sondern ein offener (L-förmiger) Raum.

Es gibt ausdrücklich Maledom-Parties (Dresscode: Männer in Sakko, Frauen nackt), so 2-3 mal im Jahr, da kann man vieles zu Augen bekommen. Es gibt auch Femdom Parties und andere Motivparties.

Alles in allem für den Zuschauer-Spaß mal gut. Es gibt CDs da auch manchmal. Des Puddings Probe ist das Hingehen. Es ist halt eine ganz andere Welt als der Alltag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find das Fortuna nett, weil kleiner und im Unterschied zum Lovekino (wo sehr viele Männer "lauern") ist da wenig los.
In den letzten beiden Reihen kann man nett und ausgiebig ficken, wenn man zu 2 hinkommt, manchmal sind auch girls da...
 
meine Erfahrungen nach mehreren Papillon-Besuchen: eine TV kann da immer Spaß haben, wenn sie Penisse mag :)

ein großer Raum mit Bar, mehrere Räume mit Betten. Spinde mit Schlüssel. Mehrere Duschen. Ein Saunateil. Anspruchsvolles Publikum. Alles in allem sehr angenehm. Sonntag Nachmittags ist da mal auch viel los.
 
:winke: Hey Danke euch vielmals für die zahlreichen super Beiträge! Wirklich viele gute Tipps dabei und ich konnte auch schon einiges ausprobieren! Wie waren eure letzten Wochen so? Wo habt ihr es krachen lassen?🥳🥳🥳
 
Hi.
Wie wäre es mit einem Abstecher nach Graz - ins Soho. Wollen uns das ansehen und ausprobieren- evtl am 11.3. bei der Lingerie night :)?!
 
Zurück
Oben