Swinger Frivoli

Leider, leider wird das Frivoli immer mehr zum Pärchenclub.
Viele verwechseln den SC mit einem Stundenhotel.
Pärchen verabreden sich für den SC und sperren sich ein und lassen kaum mehr mitspielen.
Und bevor die Moralaposteln kommen, nein das hat nix mit fehlender Ansprache der Männer, dem Verhalten oder sonst etwas zu tun. Das männliche Publikum ist zumeist schwer in Ordnung.
Es ist mein subjektiver Eindruck der sich über das ganze KJ 2019 durchzieht.

Es wäre vielleicht ein Vorschlag an das Frivoli Team einen Tag in der Woche und ich meine da auch tagsüber einen Tag mit bewussten Männerüberschuss für Pärchen ohne Berührungsängste einzuschieben, so wie es auch in anderen Bundesländern oder Nachbarländern hervorragend funktioniert.

Ich geh trotzdem gerne in den Club obwohl es meistens für einen Solomann nicht mehr lohnenswert ist.
 
Leider, leider wird das Frivoli immer mehr zum Pärchenclub.
Viele verwechseln den SC mit einem Stundenhotel.
Pärchen verabreden sich für den SC und sperren sich ein und lassen kaum mehr mitspielen.
Und bevor die Moralaposteln kommen, nein das hat nix mit fehlender Ansprache der Männer, dem Verhalten oder sonst etwas zu tun. Das männliche Publikum ist zumeist schwer in Ordnung.
Es ist mein subjektiver Eindruck der sich über das ganze KJ 2019 durchzieht.

Es wäre vielleicht ein Vorschlag an das Frivoli Team einen Tag in der Woche und ich meine da auch tagsüber einen Tag mit bewussten Männerüberschuss für Pärchen ohne Berührungsängste einzuschieben, so wie es auch in anderen Bundesländern oder Nachbarländern hervorragend funktioniert.

Ich geh trotzdem gerne in den Club obwohl es meistens für einen Solomann nicht mehr lohnenswert ist.

Ich kenne den herrn und er ist echt sehr okay.
 
Businessman hat recht - es sperren sich die meisten Pärchen ein. Swingerclubeintritt inclusive Essen und Getränke ist um einiges billiger als ein Hotel.
Eigentlich gute Idee.
Für uns Solomänner wird's natürlich immer schwieriger zum Zug zu kommen.
Am Donnerstag bin ich seit langem wieder mal ohne sexuellen Kontakt nach Hause gefahren.
LG!
 
Überlege gerade heute vielleicht mal wieder im Frivoli vorbeizuschauen - ist vielleicht jemand aus dem Forum auch da?
LG Flyingdoc71
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist dort Mittwoch abends auch was los oder kann man sich das Geld eher sparen? Leider bin ich nur kommenden Mittwoch in Wien...
 
Wenn das so einfach ist, dann verrate uns doch die tollen Internetseiten!
 
Schade, dass wir keine Freunde werden! Du und der Schilfi - ihr habt beide den Dreh heraus!
Mach jetzt nicht auf gekränkten Gockel sondern Versuch es mit Selbstreflexion - ich beziehe mich dabei auf deine Partnerkriterien laut Profil.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190926-074817.png
    Screenshot_20190926-074817.png
    76,1 KB · Aufrufe: 64
Mach jetzt nicht auf gekränkten Gockel sondern Versuch es mit Selbstreflexion - ich beziehe mich dabei auf deine Partnerkriterien laut Profil.

Eure Kommentare sind echt zum Kotzen. Nur kritisieren und auf andere User die nicht euren Idealmasvorstellungen entsprechen losgehen ist entbehrlich.
 
Zurück
Oben