Swinger Frivoli

Mal ein Erfahrungsbericht :

Es ist 20h das Lokal ist gut gefüllt mit vielen Pärchen von schlank bis sehr mollig und von jung bis alt kunterbunt gemischt.
Einige Solofrauen und ca. 10 Solomänner anwesend. Es beginnt die Wanderung der Paare durch die Räume und der Beginn der Action in den absperrbaren Räumen.

Eine echte Freude für Spanner und Pärchen die gern zuschauen wollen.

In den oberen Räumlichkeiten finden sich 2 mollige Paare zum Vergnügen ein und die Solomänner dürfen auch mitspielen. Weiters gab es an dem Abend einige BDSM Vorführungen am Kreuz zu beobachten. Berührungen von Solo Männern natürlich NICHT erwünscht.

Im Saunabereich gab es auch 2x Action tun zusehen von Paaren. Ein Pärchen wollte an der Aktionäre vorbei und wurde eingeladen zum Mitmachen. Hingegen als ein Mann sich getraut hat im Abstand von 1m an dem Pärchen vorbeizugehen da er in die Sauna wollte, wurde er vom Mann des Pärchens angefahren und als ... bezeichnet. Cool oder?

Selbst die Solo Damen mit schlanken bis mollige Figur bekamen ihre schlanken Lover und genossen den Abend.

Eines war auffallend. Obwohl die Solo Männer die eine normale bis mollige Figur hatten (Alter unabhängig) hatten viel mit den Pärchen versuchten zu plaudern hatten diese im Endeffekt keine Chance denn die Pärchen gingen entweder mit anderen Pärchen, allein oder mit schlanken Boys in die Zimmer.

Wenn also ein solo Mann mit normaler bis molliger Figur nicht Grad auf mehr Frau steht war für diesen nix zu holen.

Das Lokal selbst ist ok, Essen ist sehe gut und das Personal sehr nett. Auch der Saunabereich ist angenehm und ladet verweilen ein. Was die Sauberkeit angeht paar es grundsätzlich.

Meine Bewertung
Für das Lokal und sein Angebot Inkl Preisgestaltung gibt's 8/10

Alles zusammen 6/10 Punkte
 
Der Club Frivoli ist sicherlich der beste in Wien! Manchmal ist auch viel los und es geht bunt durcheinander mit Partnertausch. Manchmals, so wie gestern, ist echt wenig los gewesen. Ich gehe jedoch nur mit einer Freundin hin, denn dann ist es leichter mit anderen Paaren, Solodamen in Kontakt zu kommen und so mit mehreren Damen Sex zu haben. Wie schon gesagt, manchmal ist es ein Sex-Wahnsinn und ich gehe wirklich erschöpft und mit weichen Knien heim. Manchmal und doch öfters bin ich froh, dass ich einen Freundin mithabe, dass ich wenigstens mit einer es treiben kann.
Einige Paare verwenden das Frivoli als billigeren Hotelersatz. Kapseln sich ab und pflegen keinen Kontakt zu anderen. Ziehen sich in ein Zimmer zurück, versperren es, hängen ein Handtuch vors Fenster und nach einer Stunde gehen sie wieder weg. Die haben einen Swingerclub eigentlich falsch verstanden.

Die Frivoli "Community" ( das Forum und die Kontaktsuche) ist ein echter Mist!! Da tut sich überhaupt nichts. Da könnte man zwar Kontakte theoretisch knüpfen, jedoch da die Seite so schlecht gemacht und gewartet wird, gibt es kaum Interessenten, die dort kommunizieren. Die Frivoli Betreiben lassen die Community vergammeln und bedenken nicht die Werbewirksamkeit und die Möglichkeiten eines solchen Webauftrittes. Da kann ich nur die Unprofessionalität der kurzsichtigen Betreiber mit Kopfschütteln bedenken. Da gibt es Profile von Leuten - meist weibliche, die 2, 3, 5 und mehr Jahre nicht aktiv waren. Die werden wahrscheinlich nicht gelöscht, denn sonst gäbe es überhaupt kaum weibliche Profile. Auch die Funktionstüchtigkeit ist miserabel und funktioniert nicht. Also zum vergessen.
 
Bewertung ist sinnlos. Unlängst wie ich mehrere Male unterschiedliche Frauen hatte und fast auf den Knien heimschlich war es 10. Wann ich nur mit meiner Freundin bumse, war es auch gut und nicht ganz schlecht ....
 
Klar da du nie in die Situation kommst keinen Spass zu haben is klar dass du nicht bewertest.
 
Weiß es ist die übliche Frage....wie schauts im.Frivoli aus untertags....als vergleich...sowie in Obernberg?
 
Also ich kann jetzt auch von anderen Tagen berichten. Es ist wirklich unterschiedlich. Mal ist um 10:05 mal um 12, mal um 14 selten nach 16 Uhr was los. Prinzipiell ist immer ein Paar oder mehrere da. Aber das heißt nicht das die zwingend Mitspieler suchen. Das ist seltener der Fall. Dennoch wer damit leben kann, das auch mal nichts passiert, aber Sauna, Dampfbad, Kaffee und so weiter genießen kann, der ist dort gut aufgehoben. Personal 1a und auch die meisten Herren sind sehr nett. Etwas plaudern ergibt sich immer. Garantie für irgendwas gibt es halt in einem Swingerclub nicht. Weder in dem noch wo anders. Dann zählt so denke ich der Wohlfühlfaktor damit zumindest etwas passt.
 
Wir ein Paar Ende 50 (sie bi) werden am 22.3. tagsüber da sein und würden uns über ein passendes Pärchen für PT sehr freuen.
 
Habe gestern (4.8.2017) im Frivoli eine Frau, groß, dunkel blond mit grünen Kleid gesehen. Die war ein Hammer:p. Ich habe mich Sie nicht ansprechen getraut. (Schüchtern :lalala:).
Wenn du die bist, vielleicht kannst du dich melden.

Danke
 
Habe gestern (4.8.2017) im Frivoli eine Frau, groß, dunkel blond mit grünen Kleid gesehen. Die war ein Hammer:p. Ich habe mich Sie nicht ansprechen getraut. (Schüchtern :lalala:).
Wenn du die bist, vielleicht kannst du dich melden.
Danke
Das war wirklich ein großer Fehler, den leider viele Männer machen. Viele Männer sitzen stumm herum, wutzeln fallweise ihren Schwanz - das finde ich echt peinlich- und trauen sich kein Wort mit Frau oder Paar zu sprechen. Sind die Frauen dort, weil sie Kaffeetrinken oder Daumendrehen wollen? Nein die wollen das erotische Spiel. Die einen zart, die anderen hart. Daher höflich, charmant ansprechen und plaudern, ; dann sieht man bald ob da noch was gehet:
Heute in einem anderen SC komme ich an der Bar mit einem Paar ( mit sehr attraktiver Frau) ins Gespräch, während ich auf die Toilette gehe, verschwindet das Paar in ein Zimmer. Ich suche sie und komme zum Raum , wo das Paar sich vergnügt. Ein Herr steht schon am Gatter und schaut gierig zu und sagt mir, die lassen niemanden rein. Ich frage die Dame ob ich hineinkommen darf; sie erkennt mich anscheinend als den freundlichen Gesprächspartner an der Bar und winkt mich herein. Daher immer Kontakte aufnehmen und Plaudern - es kann nichts negatives, furchterregendes passieren.
 
Gestern Samstag war das Frivoli für die Ferienzeit erstaunlich gut besucht, jedoch 3 mal so viele Herren als Damen
 
Das war wirklich ein großer Fehler, den leider viele Männer machen. Viele Männer sitzen stumm herum, wutzeln fallweise ihren Schwanz - das finde ich echt peinlich- und trauen sich kein Wort mit Frau oder Paar zu sprechen. Sind die Frauen dort, weil sie Kaffeetrinken oder Daumendrehen wollen? Nein die wollen das erotische Spiel. Die einen zart, die anderen hart. Daher höflich, charmant ansprechen und plaudern, ; dann sieht man bald ob da noch was gehet:
Heute in einem anderen SC komme ich an der Bar mit einem Paar ( mit sehr attraktiver Frau) ins Gespräch, während ich auf die Toilette gehe, verschwindet das Paar in ein Zimmer. Ich suche sie und komme zum Raum , wo das Paar sich vergnügt. Ein Herr steht schon am Gatter und schaut gierig zu und sagt mir, die lassen niemanden rein. Ich frage die Dame ob ich hineinkommen darf; sie erkennt mich anscheinend als den freundlichen Gesprächspartner an der Bar und winkt mich herein. Daher immer Kontakte aufnehmen und Plaudern - es kann nichts negatives, furchterregendes passieren.

Stimmt. Wenn das Paar auch mit dir plaudert und doch nicht ignoriert.

Grundsätzlich plaudere ich gerne mit den Leuten. Allerdings will jeder auch seinen Spass haben.
 
Zurück
Oben