Swinger Frivoli

Kann mir jemand sagen ob man tagsüber im Fri einen Fakecheck für Joy machen kann, oder ob das nur am Abend möglich ist ?!
 
boa das weiss ich nicht - hab meine joycheck einfach auf der joyseite gemacht - geht ja ratzfatz und einfach
 
Wer als Solo Mann davon ausgeht das er in einem Swingerblub Sex bekommt,
glaubt auch das er mit einer Anmeldung in einen Fitnessclub Schlank und Muskulös wird :D
Das stimmt, ideal ist es immer mit Frau/Freundin oder Paar hinzugehen....
Aber hie und da sind auch sehr sexwillige Frauen dort, die dann doch noch etwas Sperma brauchen, hehe
 
Geh und forsche sorgfältig nach, wie gut besucht das Frivoli ist, und wenn du es weißt, Berichte mir, damit auch ich hingehe.
 
Würd gern mit einem Pärchen mitgehen als Zuseher, Aufpasser, gern auch Mitmacher...
 
Viel Spass! Ich und meine Frau waren vor einem Monat und es war Sonntags echt nicht schlecht besucht. Wir waren 7 Pärchen und einige Soloherren. War eine gute Stimmung!
 
Zurück
Oben