Swinger Frivoli

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr lieben,

Ist jmd von euch schon mal an einem Freitag vormittag im frivoli gewesen? Und kann mir sagen ob da viel los is?

Danke lg
 
und wenn man immer am donnerstag vormittag geht - wirds immer anders sein

aber es sind immer leut dort


hat heute wer vor hinzugehen - ich überleg noch
 
nein danke
ich hab auch ned um begleitung gebeten
ich geh wenn dann alleine hin !!!
 
Hello erstmal!!!

Bin am überlegen heute mal den club zu besuchen...

An der stelle möchte ich mir die frage erlauben ob an einem sonntag überhaupt was los ist...

Ich würde mich um eine ehrliche und objektve antwort freuen...
 
Ein besuch wäre wieder an der zeit. Möchte sich ein paar oder eine lady sich mir anschließen?
 
diesen Freitag ( morgen) würde ich gerne vormittags vorbeischauen....zufällig jemand ( bevorzugt weiblich) aus diesem Forum auch anwesend?
 
Ich werde MORGEN (Freitag) mit meiner jungen devoten Hübschen (28) littleone das Frivoli besuchen. Dieses Mal werden wir mal wieder in Wien was unternehmen, und wahrscheinlich gegen Mittag dort auftauchen.
Gepflegte potente Männer die sich benehmen wissen, sind von uns herzlich willkommen. Auch ihre starke Bi Neigung will ausgelebt werden, Pärchen oder Dame würde uns sehr erfreuen! ;)

Ansonsten werde ich sie für Blowjobs und Fremdficken zur Verfügung stellen.

LG Chris
 
Is jetzt was los im Frivoli? Würde mir gern die Eier leersaugen lassen und mal so richtig vögeln wollen lg
 
So, nach längerer Zeit werde ich heute mal wieder ins Frivoli gehen, aber erst ab 19:00uhr. Freu mich schon drauf. Sonst noch wer von euch im Frivoli heute? Wäre cool jemanden vom EF mal kennen zu lernen
 
Zurück
Oben