Swinger Frivoli

ja ich glaub das wäre den meisten männern am liebsten - mal ne runde schauen - ob sichs lohnt - ob jemand zum anbraten da ist

wenn es sich lohnt zahlen wenn nicht gehen
das kann ich so nicht bestätigen. zumindest nicht für mich. wer weiß um 19 uhr bereits was um 21, 00 oder 3 in der früh passiert. da liegen oft welten dazwischen.
 
INFO : mein plan war und ist noch immer heute abend ins fri zu gehen
aber wenn sich die wetterlage nicht postiver bis dahin gestaltet werde ich es leider lassen - auf glatten rutschigen strassen diesen weiten weg zu fahren steht nicht in relation zum vergnügen


tante edit sagt - ich soll gehen gggggg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so ich werd höchstwahrscheinlich wieder am donnerstag im fri sein

an alle die heut hingehen -wünsch euch ne tolle party
viel was anderes ist zu diesen events eh nicht :)
 
Dann wars ja schön super für anwesenden danke für die positiven Berichte so soll es sein war noch nie dort werde es auch mal geniessen schöne Feiertage ein gespannter
 
Zurück
Oben