Swinger Frivoli

.Ich war heute im club frivoli von 10~14uhr alle alters klassen,wenige solo herren gute Stimmung. Die damen waren alle aufgeschlossen,sensationellen sex erlebt. Kurz bevor ich ging,kamen noch zwei hübsche damen inkl Begleitung,wo ich wriss das diese sehr aufgeschlossen sind,thats life.... soviel zum frivoli,alles kann sein egal ob jung oder alt..
 
Gibt’s Swingerabende an welchen man mit so venez. Masken (wie bei eyes wide shut) den Club besucht? Wir (Pärchen) stellen uns das total spannend vor :)
 
FRIVOLI BI PARTY NIGHT - Österreich (01.01.2019) so stehts im joyclub
 
Sind die Pärchenabende empfehlenswert? Überlegen, am 12.1. hinzugehen - von den Räumlichkeiten wirkt der Club angenehm groß, oder täuscht das?
 
Ich denke es ist viel los an Pärchenabenden - ja gibt genug platz zum spielen
 
Lust auf ein gutes sekt Frühstück mit anschl Dampfbad/sauna besuch,einfach nur chillen?!
 
Zurück
Oben