Swinger Frivoli

So ist es und so wird es immer sein, nicht nur in Frivoli…. und es werde sicher NICHT weniger Single Männer kommen.... denn die meisten wissen es ja auf was sie sich einlassen und werden weiter hoffen.... den wenn sie eine Begleitung hätten würden sie ja nicht Solo hingehen sondern gleich zu zweit, oder sehe ich das falsch???? Es gab schon Zeiten da ließ nicht mal ein Paar mitmachen .. zusehen ja, aber mitmachen nein... also das wird sich sicher nie ändern, das die Mehrheit der Paare eher den gig des zusehen lassen suchen, als den gig des mitmachen.... oder eher ein billigeres Zimmer für einen Seitensprung suchen ;):lalala:
Ja leider verwechseln einige Besucher den Swingerclub mit teureren Stundenhotel.
Swingen ist Sexeln mit anderen. Punkt.
Wer das prinzipiell nicht will, soll ins Stundenhotel mit der Freundin gehen.
 
Ja leider verwechseln einige Besucher den Swingerclub mit teureren Stundenhotel.
Swingen ist Sexeln mit anderen. Punkt.
Wer das prinzipiell nicht will, soll ins Stundenhotel mit der Freundin gehen.

Soweit kommts noch, dass ich mir vorschreiben lass, mit wem ich vögel oder nicht. :haha:
 
und warum gehst da in einen SC und net ins Stundenhotel oder bleibst zuhause. Weil es viel billiger Dir kommt !

Der SC billiger als zu Hause? :haha:

Ich mag die Atmosphäre, plauder gern, treff mich mit Freunden und lass mir auch gern zusehen beim vögeln. Und das ist noch weit nicht alles .....
 
Einen Oberflächlichen blablabla an der Bar ist auch kaum jemand abgeneigt aber wer meint jeder der einen Club besucht ist Freiwild sollte sich einer Therapie unterziehen, es darf sich echt niemand wundern wenn Frauen bzw Paare Clubs meiden bzw nur an Pärrchen Abenden kommen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen Oberflächlichen blablabla an der Bar ist auch kaum jemand abgeneigt aber wer meint jeder der einen Club Besuch ist Freiwild sollte sich einer Therapie unterziehen, es darf sich echt niemand wundern wenn Frauen bzw Paare Clubs meiden bzw nur an Pärrchen Abenden kommen !
Es passiert das, was passieren soll. Alles andere ist Mist, Mal ist es so, mal anders. Wenn wer glaubt, das er mit Aufdringlichkeit was schafft, irrt er. Wenn er wirklich zu 100% Bumsen will gibt es nur eins, eine Professionelle, aber ich glaube das will in einen Klub niemand..
 
was mich immer schon interessiert hat ist, wenn man tagsüber da ist, wird man dann vor dem abend rausgeschmissen? muß man dann für den abend nochmals zahlen? oder kann man bleiben? danke für eure infos.
 
so,also im ernst. komme ich zb um 16 uhr, leider alleine, 55,-, will ich auch am abend bleiben, nochmals 79,-??? :verwirrt:
 
Zurück
Oben