Swinger Frivoli

.Ich war heute im club frivoli von 10~14uhr alle alters klassen,wenige solo herren gute Stimmung. Die damen waren alle aufgeschlossen,sensationellen sex erlebt. Kurz bevor ich ging,kamen noch zwei hübsche damen inkl Begleitung,wo ich wriss das diese sehr aufgeschlossen sind,thats life.... soviel zum frivoli,alles kann sein egal ob jung oder alt..
so sind die tage respektive abende grundverschieden. von gestern auf heute 10 pärchen jeden alters, eh nur 5 solos aber keiner kam auf seine rechnung. alle pärchen waren lauter schüchtis (bis auf eines) und ließen niemanden mitspielen. that´s life.
 
so sind die tage respektive abende grundverschieden. von gestern auf heute 10 pärchen jeden alters, eh nur 5 solos aber keiner kam auf seine rechnung. alle pärchen waren lauter schüchtis (bis auf eines) und ließen niemanden mitspielen. that´s life.

Kann ich so nicht teilen, ich hab noch nie einen Abend oder einen Tag erlebt wo ich nicht mindestens 2-3 mal mitspielen durfte, besser gesagt sogar dafür aufgefordert wurde - egal in welchem Club.
Kommt halt immer drauf an wie man:down: sich verhält
 
gestern war es leider wirklich so. es waren bis auf ein paar alle unter sich und wollten keine mitspieler.
 
gestern war es leider wirklich so. es waren bis auf ein paar alle unter sich und wollten keine mitspieler.

Also ich war gestern tagsüber, die Pärchen waren reserviert - das stimmt, aber mitspielen war trotzdem erlaubt, nur wurde halt von den Pärchen ausgewählt...wenn du abends warst kann ich dazu nichts berichten, aber üblicherweise ist es abends ja leichter da mehr Verkehr ;-)
 
so sind die tage respektive abende grundverschieden. von gestern auf heute 10 pärchen jeden alters, eh nur 5 solos aber keiner kam auf seine rechnung. alle pärchen waren lauter schüchtis (bis auf eines) und ließen niemanden mitspielen. that´s life.
Die 2-3 Soloherren, die ich dort gesehen habe, saßen nur an der Bar.
Wenn die keines der Pärchen anreden, oder vermutlich die falschen, dann ist es klar, dass sie nicht mitspielen dürfen. Und genau deswegen war ich dann in einem versperrbaren Raum.
Ich werde sicher nie jemanden mitspielen lassen, mit dem ich zuvor nicht einmal eine Unterhaltung geführt habe. ;)

LG
 
Die 2-3 Soloherren, die ich dort gesehen habe, saßen nur an der Bar.
Wenn die keines der Pärchen anreden, oder vermutlich die falschen, dann ist es klar, dass sie nicht mitspielen dürfen. Und genau deswegen war ich dann in einem versperrbaren Raum.
Ich werde sicher nie jemanden mitspielen lassen, mit dem ich zuvor nicht einmal eine Unterhaltung geführt habe. ;)

LG
Und das ist unser Meinung nach das Problem von 90 Prozent der Solo Herren!!
An der Bar bringen sie kein Wort raus und in den Räumen denken sie einmal über die Hand streicheln bringt die Dame um den Verstand:hmm:
 
Und das ist unser Meinung nach das Problem von 90 Prozent der Solo Herren!!
An der Bar bringen sie kein Wort raus und in den Räumen denken sie einmal über die Hand streicheln bringt die Dame um den Verstand:hmm:
Leider muss ich dir Recht geben. Und dann im Nachhinhein beschweren sie sich, dass niemand sie mitspielen ließ. :schulterzuck:
 
Hallo liebe Damenwelt
Wer würde mich gerne begleiten
Suche Begleitung für Swinger club gleich mal vorweg ich war noch nie ..
Bin 42
83kg
1.77 cm
Bin gepflegt Hummorvoll und aufgeschlossen suche gute Unterhaltung und Spass .
Also fals jemand ein aufgeschlosses Herz für einen Frischling hat bitte meldet euch .
Lg
 
Ich schaue ganz vielleicht mit einer Freundin heute spontan hin.
Das entscheiden wir dann bei Wein und Filmen :)
 
Wir waren gestern beim Pärchenabend- das erste mal, leider wussten wir nicht, dass genau an dem Tag das erste Paarevent in diesem Jahr war. Dementsprechend extrem voll wars, Essen war gut, aber weil der Essbereich viel zu klein ist (generell zu wenig Möglichkeiten zum Sitzen und Konsumieren) mussten wir im Stehen essen, was nicht so toll war. Leute haben sich um Sitzplätze gedrängt.
Als Neulinge hatten wir zumindest auf eine kurze Erklärung (Regeln, oder wo es Handtücher geben soll) gehofft, allerdings wurde uns nur ein Schlüssel in die Hand gedrückt und das wars - als wir gegangen sind, gabs nicht mal ein Tschüss. Die Getränke waren teilweise extrem verwässert. Zur Krönung wurde unsere Sie dann auch noch ungefragt von einem älteren Herren begrapscht- da kann der Betreiber nix dafür, aber es waren unserer Empfindung nach einfach viel zu viele Leute, die eingelassen wurden.
Für 94 € hätten wir ehrlich gesagt besseres erwartet :s
Der Club ist sehr groß und interessant gestaltet, aber für uns wars definitiv das erste und letzte mal dort.
 
Wir waren gestern beim Pärchenabend- das erste mal, leider wussten wir nicht, dass genau an dem Tag das erste Paarevent in diesem Jahr war. Dementsprechend extrem voll wars, Essen war gut, aber weil der Essbereich viel zu klein ist (generell zu wenig Möglichkeiten zum Sitzen und Konsumieren) mussten wir im Stehen essen, was nicht so toll war. Leute haben sich um Sitzplätze gedrängt.
Als Neulinge hatten wir zumindest auf eine kurze Erklärung (Regeln, oder wo es Handtücher geben soll) gehofft, allerdings wurde uns nur ein Schlüssel in die Hand gedrückt und das wars - als wir gegangen sind, gabs nicht mal ein Tschüss. Die Getränke waren teilweise extrem verwässert. Zur Krönung wurde unsere Sie dann auch noch ungefragt von einem älteren Herren begrapscht- da kann der Betreiber nix dafür, aber es waren unserer Empfindung nach einfach viel zu viele Leute, die eingelassen wurden.
Für 94 € hätten wir ehrlich gesagt besseres erwartet :s
Der Club ist sehr groß und interessant gestaltet, aber für uns wars definitiv das erste und letzte mal dort.

Man kann es Euch nicht verdenken. Schade, dass Ihr gleich beim ersten Versuch Derartiges erlebt habt. So bekommt man definitiv keine neuen Leute in den Club.
Ich für meinen Teil empfand es damals als Soloherr (natürlich nicht an einem Paarabend) ebenfalls nicht angenehm, weswegen mir private Dates seitdem viel lieber sind.
Ihr werdet aber sich noch Euren Spaß haben.
Liebe Grüße
Cunni
 
Ja ich geh zwar sehr gern ins fri aber vorzugsweise unter der Woche weil bei den events ist immer sooo viel los , mag das Gedränge im bar bereich auch nicht

Heut wirds sicher angenehmer
 
Zurück
Oben